Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten:

Gehe am Samstag mit meinem fast 6 jährigen Sohn ins Stadion. Kann ich vor Ort normal Karten kaufen oder benötige ich hierfür Abo oder Mitgliedschaft?

Das mit Abo/MG war nur fürs Derby... Ansonsten kannst du ganz normal Tickets kaufen - online und vor Ort. 

Ps: schön, dass du deinen Kleinen mitnimmst. Hoffentlich kommt er auf den Geschmack und erzählt seinen Freunden davon:bangyourhead:

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden:

Gehe am Samstag mit meinem fast 6 jährigen Sohn ins Stadion. Kann ich vor Ort normal Karten kaufen oder benötige ich hierfür Abo oder Mitgliedschaft?

Du kannst natürlich Vorort Karten kaufen (Online geht es auch und ist bequemer ). Bedenke die "Corona-Regeln". Keine "Home Anti Gent-Test" und Kinder ab 6 Jahren müssen getestet sein. In Oberlaa gibt es eine Teststation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Du kannst natürlich Vorort Karten kaufen (Online geht es auch und ist bequemer ). Bedenke die "Corona-Regeln". Keine "Home Anti Gent-Test" und Kinder ab 6 Jahren müssen getestet sein. In Oberlaa gibt es eine Teststation. 

 

Ninja pass sollte auch gelten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 21 Stunden:

Ost 2: nur noch Restkarten

Ost 1: Stiege 114 und 115 ebenfalls nur noch Restkarten

Auch auf West 1 und Nord sind schon einige Karten weg.

Wo ist denn der der immer gesagt hat wie viele Tickx im Shop verkauft worden sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 11 Minuten:

Echt? wieso?

Weil glaub ich nur Montag, Mittwoch und Freitag getestet wird. Ergo wird der letzte Antigen Test am Freitag in der Früh gemacht und ab Samstag früh ist er dann nicht mehr gültig! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.