Ticketthread


Recommended Posts

Ich hab da ein paar in der Firma. Die wissen alles über die Austria, schauen jedes Spiel, aber gehen nicht mal ins neue Stadion.

Ich hab auch genügend Leute in der Arbeit die Austrianer sind, aber wennst die wegen einem Matchbesuch fragst, wird immer elegant ausgewichen.
Karten für Dortmund hätten halt die Meisten dann doch gerne. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich glaub solche Leute gibts genügend auch bei anderen Vereinen.

Auch Rapid Fans kenn ich genügend die alles schauen und wissen, aber nicht mal das neue Allianz Stadion live gesehen haben.

Wir haben nicht genügend Potential, is einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es muss einfach wieder dauerhaft Spaß machen ins Stadion zu gehen und der Austria beim Spielen zuzusehen, siehe Daxbacherära, da hatte man am Höhepunkt schon einen Schnitt von 9500.

Umso wichtiger, dass Fink weg ist, ich will hier keine Trainerdiskussion anfangen, aber mit dem Kick unter ihm holst einfach nicht die Leute ins Stadion die immer zwei Mal überlegen müssen ob sie Lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor einer Stunde:

es muss einfach wieder dauerhaft Spaß machen ins Stadion zu gehen und der Austria beim Spielen zuzusehen, siehe Daxbacherära, da hatte man am Höhepunkt schon einen Schnitt von 9500.

Umso wichtiger, dass Fink weg ist, ich will hier keine Trainerdiskussion anfangen, aber mit dem Kick unter ihm holst einfach nicht die Leute ins Stadion die immer zwei Mal überlegen müssen ob sie Lust haben.

Stimmt. In der Daxbacher-Ära war unser Schnitt knapp bei 10 000. Und das in einem Stadion, was an Komfort und Erreichbarkeit viele Wünsche offen ließ. Ich bin mir sehr sicher, dass wir einen Schnitt von 12 000 erreichen werden. Für den Anfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt. In der Daxbacher-Ära war unser Schnitt knapp bei 10 000. Und das in einem Stadion, was an Komfort und Erreichbarkeit viele Wünsche offen ließ. Ich bin mir sehr sicher, dass wir einen Schnitt von 12 000 erreichen werden. Für den Anfang...

Damals war es auch stimmungstechnisch am besten bei uns. Knackpunkt war für mich das Spiel gegen Vojvodina. Da waren zwar nur 7000 vor Ort, das Stadion ist aber Mitte HZ 2 geradezu explodiert. Und zwar auf allen Tribünen. Von dort an wurden es stetig mehr Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Damals war es auch stimmungstechnisch am besten bei uns. Knackpunkt war für mich das Spiel gegen Vojvodina. Da waren zwar nur 7000 vor Ort, das Stadion ist aber Mitte HZ 2 geradezu explodiert. Und zwar auf allen Tribünen. Von dort an wurden es stetig mehr Zuseher. 

Da haben wir den Vip Klub gerockt. Da haben einige nur so geschaut wie wir aus der Loge lautstark supportet haben.:D

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Gute sportliche Leistungen wären da ganz nett.

Natürlich, aber auch Zugänge als Signal zum Angriff z.B..

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab da ein paar in der Firma. Die wissen alles über die Austria, schauen jedes Spiel, aber gehen nicht mal ins neue Stadion.

Da gilt es den Hebel anzusetzen und diese Leute "abzuholen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Da haben wir den Vip Klub gerockt. Da haben einige nur so geschaut wie wir aus der Loge lautstark supportet haben.:D

Natürlich, aber auch Zugänge als Signal zum Angriff z.B..

Da gilt es den Hebel anzusetzen und diese Leute "abzuholen". 

Das ist nicht so leicht. Ich habe im Umfeld genug Austrianer, aber die bewegen sich auch nicht ins Stadion. Oder halt nur selten, wenn z.B. Europacup angesagt ist. Violette sind eher ruhiger und lethargischer als z.B. die ständig aufgeregten Grünen, die hier bei mir herum rennen. Hat aber auch damit zu tun, dass Violette aus der (langen) Vergangenheit Siege gewöhnt sind und Rapid jeden so feiert, als wäre es das Größte. Sie gewinnen schon seit langer Zeit (nur) bei den Zuschauern und darauf sind sie halt stolz. Wir sollten wieder mehr in beiden Kategorien zulegen, vor allem im sportlichen Bereich. Dann rennen die Grünen nicht mehr so aufgeregt herum, dann rotieren sie.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Stimmt. In der Daxbacher-Ära war unser Schnitt knapp bei 10 000. Und das in einem Stadion, was an Komfort und Erreichbarkeit viele Wünsche offen ließ. Ich bin mir sehr sicher, dass wir einen Schnitt von 12 000 erreichen werden. Für den Anfang...

Da hat man aber auch ansehnlichen Fußball gespielt. Hoffentlich wird das wieder (das mit dem ansehnlich spielen). Unter Fink würde das nichts werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hey Leute,

hab zwei Freikarten fürs Mitgliederspiel gegen Altach (31.03) abzugeben (Sektor C 2.Rang), da meine Kumpel alle ein Abo haben, frag ich mal hier nach, ob sie hier jemand brauchen könnte (auch wenn die Nicht-Fernsehaustrianer im Forum vermutlich auch großteils ein Abo haben). Aber vll. kennt ja wer wen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gschichtldrucka schrieb vor 46 Minuten:

Derby Karten gibts diesmal nicht im freien Verkauf!
Find ich gut.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/

Falls wer an keine Karten kommt aufgrund dieser Lage, dem biete ich gerne meine 5 Karten an die ich als MG bekomme ab 26.3.

Nur Austrianer vesteht sich :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 14 Minuten:

riecht nach minusrekordbesuch. hält sicher viele rapidler ab. mich stört es nicht

Traurig genug, dass die Kulisse vom Gegner abhängt.

Aber sicher besser so, hab eh grad erst SV gehabt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.