Ticketthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Was für eine lächerliche anzahl.

Naja bisher haben ja nur Abonennten von dieser Saison ein Abo abschließen können. Das werden so um die 2500 sein. Also fast alle haben ihr Abo. Ich hoffe auf einen kleineren Boost, wenn die Abos in den regulären Verkauf gehen. Mal schauen wieviele wirklich kommen und wirklich nur "wegen Happelstadion" nicht dabei waren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 38 Minuten:

Die kommen hoffentlich nie wieder.

Wenn ich mich ans letzte Heimspiel erinnere gegen St. Pölten. Kann mir der eine oder andere aus dem Fc gestohlen bleiben. Wie zB. Der Typ der auf 2 14 jährige los gegangen ist auf D1 weil der Vater was zum Essen geholt hat und sie sich hingesetzt haben.  Als die 2 der Aufforderung nicht nachkamen, fühlten sich 2 weitere FC Mitglieder bemüßigt sich vor den 2 aufzubauen. Aber Hauptsache nacher mit dem Küberl beim Abgang stehen und Geld für eine choreo wollen... da verzichte ich lieber auf diese Fans und nehm die die wegen dem Happel nicht gekommen sind.

PS: war eine schöne Demonstration wie gefahrlos man mit den Leuten aus der Szene sprechen kann...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 56 Minuten:

Naja bisher haben ja nur Abonennten von dieser Saison ein Abo abschließen können. Das werden so um die 2500 sein. Also fast alle haben ihr Abo.

Diese bestehenden abonnenten können aber bis zu 5 neue abos erwerben - was sagt uns das also: Ansturm gleich Null wenn nichtmal noch alle bestehenden abonnenten zugeschlagen haben :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Diese bestehenden abonnenten können aber bis zu 5 neue abos erwerben - was sagt uns das also: Ansturm gleich Null wenn nichtmal noch alle bestehenden abonnenten zugeschlagen haben :facepalm: 

Oh, das wusste ich nicht. Das is natürlich ein bisschen peinlicher dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

und ihr dachtet mit dem neuen Stadion würden automatisch an die 5000 Zuschauer mehr kommen. :lol: Die die kommen werden auch im Horr kommen + die Leute die das Happel gemieden haben. Wird sich bei 7000-8000 einpendeln, bei den Topspielen 8000-10000 und beim Derby 13000 - 15000 sofern die Rapdis nicht alle Restkarten aufkaufen.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich gehört habe, sind momentan über 4000 Abos verkauft worden inkl. VIP.

 

19wien11 schrieb vor 7 Stunden:

Mit doppel und 10 jahresabos! Also gesamt ca 2000!

Das erinnert mich grad irgendwie an die Verkaufszahlen zur EL heuer:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
naketano schrieb vor einer Stunde:

und ihr dachtet mit dem neuen Stadion würden automatisch an die 5000 Zuschauer mehr kommen. :lol: Die die kommen werden auch im Horr kommen + die Leute die das Happel gemieden haben. Wird sich bei 7000-8000 einpendeln, bei den Topspielen 8000-10000 und beim Derby 13000 - 15000 sofern die Rapdis nicht alle Restkarten aufkaufen.

Ganz ehrlich, ist Dir das nicht selbst peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich, ist Dir das nicht selbst peinlich?

Ist nicht unrealistisch.
Und da selbst der Verein mittelfristig einen 10er Schnitt anpeilt, zeigt das schön dass du einfach mal unreflektiert auf Konfrontation gehst.
Nehmen wir an im Grunddurchgang sind wir gegen Rapid ausverkauft und gegen Salzburg und Sturm kommen jeweilse 12-13.000
Die restlichen Partien pendeln sich bei ca. 8000 Zuschauer ein.
Sind wir summasummarum auf 9700 Zuschauern im Grunddurchgang.

Nehmen wir an im Playoff kommen dann etwas mehr Zuschauer, werden wir uns am Saisonende bei etwa 10.000-11.000 Zuschauer im Schnitt einpendeln.

Zu denken nur weil jetzt eine neue Hütte steht kommen plötzlich gegen den WAC 13.000 Leute mehr ist halt auch absolut realitätsfern. Man braucht ja nur nach Hütteldorf schauen. Da ist das Stadion auch so gut wie nie voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.