Ticketthread


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wie kann es eigentlich sein, dass sich noch jemand Abos fürs neue Horr kaufen muss? Es gab im Sommer des Vorjahres die Möglichkeit, ein Doppelabo zu erwerben. Also anscheinend gibt es hier Leute, die sich ein Abo nur fürs Horr kaufen, aber keines fürs Happel hatten. Warum bleibt ihr nicht einfach daheim? Solche Leute wie euch wollen wir nicht, bitte bleibts ganz weit weg.

jedes abo ist willkommen, bitte nicht für andere schreiben wenn du wieder chauvinistische anfälle hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

jedes abo ist willkommen, bitte nicht für andere schreiben wenn du wieder chauvinistische anfälle hast 

Nein ist es nicht. Der Verein sieht das natürlich anders, was auch ok ist. Aber wir finden das alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:
Nein ist es nicht. Der Verein sieht das natürlich anders, was auch ok ist. Aber wir finden das alles andere als gut.
 

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert halt keinen bzw. hat sie Null relevanz.

Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum dh hier kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn dir das nicht passt, musst du dir ein anderes Forum mit anderen Regeln suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum dh hier kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn dir das nicht passt, musst du dir ein anderes Forum mit anderen Regeln suchen.

Du kannst gerner deine Meinung haben, deswegen bleibst sie dennoch uninteressant und irrelevant für den Großteil. So weit kommts noch das du/ihr wer auch immer ihr glaubt zu sein mir vorschreibt wann ich ein Spiel der Austria besuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:
Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum dh hier kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn dir das nicht passt, musst du dir ein anderes Forum mit anderen Regeln suchen.
 

Du kannst gerner deine Meinung haben, deswegen bleibst sie dennoch uninteressant und irrelevant für den Großteil. So weit kommts noch das du/ihr wer auch immer ihr glaubt zu sein mir vorschreibt wann ich ein Spiel der Austria besuche

Du wirst dich noch wundern was alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es eigentlich sein, dass sich noch jemand Abos fürs neue Horr kaufen muss? Es gab im Sommer des Vorjahres die Möglichkeit, ein Doppelabo zu erwerben. Also anscheinend gibt es hier Leute, die sich ein Abo nur fürs Horr kaufen, aber keines fürs Happel hatten. Warum bleibt ihr nicht einfach daheim? Solche Leute wie euch wollen wir nicht, bitte bleibts ganz weit weg.

Natürlich kaufe ich mein Abo fürs Horr am 15.03., trotz Frühjahrs(abo) im Happel. LiGrü und einen schönen Arbeitstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Nein ist es nicht. Der Verein sieht das natürlich anders, was auch ok ist. Aber wir finden das alles andere als gut.

nein, finden wir nicht denn wir sind realisten genug, um zu verstehen, dass in dieses drecksstadion niemand kommen will. uns wäre es auch lieber, wenn es für 200k leute eine selbstverständlichkeit wäre, zur austria zu gehen, war es aber nie und das stadion wird dabei helfen, die situation zu verbessern. und wir finden diese gute fan/schöechte fan diskussion lächerlich, um nicht zu sagen infantil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

nein, finden wir nicht denn wir sind realisten genug, um zu verstehen, dass in dieses drecksstadion niemand kommen will. uns wäre es auch lieber, wenn es für 200k leute eine selbstverständlichkeit wäre, zur austria zu gehen, war es aber nie und das stadion wird dabei helfen, die situation zu verbessern. und wir finden diese gute fan/schöechte fan diskussion lächerlich, um nicht zu sagen infantil. 

Diese Meinung sei euch unbenommen und ich respektiere das. Aber wir sehen das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
19wien11 schrieb vor einer Stunde:

so wie ich,werden es wohl ca 2000 Leute sein die sich aufeinmal ein abo nehmen aber im happel keines hatten! warum? weil ich das happel einfach nicht mag und außer den El spielen fern geblieben bin! bin ich jetzt ein schlechter fan =( naja vlt machen es die 10 Saisonen gut wo ich sowohl heim als auch auswärts bei jeder partie war!

Das macht es leider nicht gut. Du hast die Austria im Stich gelassen, als sie dich am meisten gebraucht hat :( 

Flaschengeist schrieb vor 52 Minuten:
DeusAustria schrieb vor 55 Minuten:
Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum dh hier kann jeder seine Meinung kundtun. Wenn dir das nicht passt, musst du dir ein anderes Forum mit anderen Regeln suchen.
 

Du kannst gerner deine Meinung haben, deswegen bleibst sie dennoch uninteressant und irrelevant für den Großteil. So weit kommts noch das du/ihr wer auch immer ihr glaubt zu sein mir vorschreibt wann ich ein Spiel der Austria besuche

In Zukunft wird es aber darauf hinauslaufen. Im neuen Stadion wird ein rauer Wind wehen. Vor allem für Gloryhunters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 29 Minuten:

Das macht es leider nicht gut. Du hast die Austria im Stich gelassen, als sie dich am meisten gebraucht hat :( 

In Zukunft wird es aber darauf hinauslaufen. Im neuen Stadion wird ein rauer Wind wehen. Vor allem für Gloryhunters.

Da wird auf der Tamburica der Tango gespielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Habe ein Happel Abo geschenkt bekommen, deshalb noch kein Horr Abo. Darf ich also eins kaufen? Möchte keine auf den Deckel der Sektion bekommen - ich habe gehört, dass das bösartige Folgen haben kann. 

Das ist korrekt!!! Tu es einfach!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.