Ticketthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AustriaMax schrieb vor 8 Minuten:

Habe ich mich verhört oder hat Christoph Pflug bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen SKN wirklich von nur 1000 Doppel-Abos gesprochen?

nein.

1000 Abos für die neue Saison. Doppel Abo + 10 Jahres Abos ...

Ich denke wir pendeln uns knapp unter 4000 verkaufte Abos ein. Kurz vor Saisonstart gehen dann vl. nochmal so an die 500 weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor einer Stunde:

Mit wie vielen verkauften Abos rechnet ihr eigentlich ? Was wäre wünschenswert, was möglich, was realistisch ? 6000 ? 7000 ? 8000 ? Mehr , weniger ? 

Mich würden da Einschätzungen interessieren:) 

Schätze zw. 5.000 u. 7.000. Mittelfristig erhoffe ich mir 10.000 - 12.000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Makro_H schrieb vor 56 Minuten:

nein.

1000 Abos für die neue Saison. Doppel Abo + 10 Jahres Abos ...

Ich denke wir pendeln uns knapp unter 4000 verkaufte Abos ein. Kurz vor Saisonstart gehen dann vl. nochmal so an die 500 weg. 

Wäre doch enttäuschend wenig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor einer Stunde:

glaub über 10k Abos sind nicht mal langfristig drinnen.

 

Schau ma. Ein wenig ein Erfolg und eine Mannschaft die ganz vorne mitspielt bzw. die Bullen fordern kann und das über Jahre und es ist mMn nicht utopisch. Wir haben keine so kleine "Fanbase" wie viele denken. Im Happel schauts noch trauriger aus. Denke es wird besser im Horr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Schau ma. Ein wenig ein Erfolg und eine Mannschaft die ganz vorne mitspielt bzw. die Bullen fordern kann und das über Jahre und es ist mMn nicht utopisch. Wir haben keine so kleine "Fanbase" wie viele denken. Im Happel schauts noch trauriger aus. Denke es wird besser im Horr. 

natürlich wirds besser im Horr, aber ich wäre wirklich überrascht wenn man in naher Zukunft 10 tsd Abos schaffen kann.

ich wär schon zufrieden wenn der gesamte Schnitt so 10tsd wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich frage mich, woher die ganzen leute auf einmal kommen sollen. natürlich zieht das neue stadion, aber ich bezweifle fast, dass tatsächlich doppelt so viele kommen sollten wie jetzt im happel? in meinem umfeld werden es ein paar abos mehr und das war's, ist aber natürlich nicht repräsentativ.
 

gerne irre ich mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 44 Minuten:

ich frage mich, woher die ganzen leute auf einmal kommen sollen. natürlich zieht das neue stadion, aber ich bezweifle fast, dass tatsächlich doppelt so viele kommen sollten wie jetzt im happel? in meinem umfeld werden es ein paar abos mehr und das war's, ist aber natürlich nicht repräsentativ.
 

gerne irre ich mich...

Wenn es in jeden Umfeld paar Abos mehr werden, kommen wir eh auf 6.000 - 7.000 Abos. Was auch für den Anfang ok ist. Vom Verein sollte auch was kommen um eine Euphorie auszulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn es in jeden Umfeld paar Abos mehr werden, kommen wir eh auf 6.000 - 7.000 Abos. Was auch für den Anfang ok ist. Vom Verein sollte auch was kommen um eine Euphorie auszulösen.

Gute sportliche Leistungen wären da ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben keine so kleine "Fanbase" wie viele denken.

aber halt sehr viele "sympathisanten", die nur kommen wenns um was geht, wenns was zu feiern gibt oder überhaupt nie ins stadion gehen. großteils haben wir halt nicht den pöbel, deren stadionbesuch am wochenende das einzige highlight darstellt. spricht zwar fürs niveau, den zuschauerzahlen ist es halt leider nicht zuträglich.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pompfinewra schrieb vor 7 Minuten:

aber halt sehr viele "sympathisanten", die nur kommen wenns um was geht, wenns was zu feiern gibt oder überhaupt nie ins stadion gehen. großteils haben wir halt nicht den pöbel, deren stadionbesuch am wochenende das einzige highlight darstellt. spricht zwar fürs niveau, den zuschauerzahlen ist es halt leider nicht zuträglich.

Ich hab da ein paar in der Firma. Die wissen alles über die Austria, schauen jedes Spiel, aber gehen nicht mal ins neue Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab da ein paar in der Firma. Die wissen alles über die Austria, schauen jedes Spiel, aber gehen nicht mal ins neue Stadion.

ja, solche kenne ich auch. die hat glaub ich jeder in seinem umfeld. keine ahnung warum das bei uns so extrem ausgeprägt ist.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.