Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 20 Minuten:

Habe ein Happel Abo geschenkt bekommen, deshalb noch kein Horr Abo. Darf ich also eins kaufen? Möchte keine auf den Deckel der Sektion bekommen - ich habe gehört, dass das bösartige Folgen haben kann. 

Na das ist natürlich auch ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nudelsalat schrieb vor 25 Minuten:

Habe ein Happel Abo geschenkt bekommen, deshalb noch kein Horr Abo. Darf ich also eins kaufen? Möchte keine auf den Deckel der Sektion bekommen - ich habe gehört, dass das bösartige Folgen haben kann. 

Dann ist natürlich alles in Ordnung und regelkonform. Du hast mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen. GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:
Haha, Deus anscheinend komplett im Öl default_lol.gif 
 

Deine Aussage ist ziemlich frech. Mal schauen, ob du in den nächsten Tagen Besuch von der Sektion bekommst. Falls ja, hätt ich gern deine Karte für's Eröffnungsspiel. LiGrü

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TorpedoPeda schrieb vor 8 Stunden:

Das ist korrekt!!! Tu es einfach!!!!

 

DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Na das ist natürlich auch ok

 

Alizee schrieb vor 7 Stunden:

Dann ist natürlich alles in Ordnung und regelkonform. Du hast mit keinerlei Konsequenzen zu rechnen. GLG

Sektion Tanke ist wie immer sehr freundlich. 

Blöde Frage, aber weiß jemand ob man sein Abo "aufrüsten" kann? Also ich kaufe Ost 1. Rang und nach 3 Spielen merke ich, dass 2. Rang oder Nord/Ost viel geiler ist. Für einen Aufpreis nehm ich mir dann einen anderen Aboplatz. 

Geht eigentlich überall, wo es verschiedene Kategorien und freie Plätze gibt. Aber weiß nicht wie flexibel da die Austria ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Nudelsalat schrieb vor 16 Stunden:

Blöde Frage, aber weiß jemand ob man sein Abo "aufrüsten" kann? Also ich kaufe Ost 1. Rang und nach 3 Spielen merke ich, dass 2. Rang oder Nord/Ost viel geiler ist. Für einen Aufpreis nehm ich mir dann einen anderen Aboplatz. 

Geht eigentlich überall, wo es verschiedene Kategorien und freie Plätze gibt. Aber weiß nicht wie flexibel da die Austria ist

ich nimm mal an, dass das geht. freiwillig verzichten sie nicht auf mehr. :davinci:

nach drei spielen sollte der ansturm auch schon vorbei sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb am 2.3.2018 um 07:21 :

Darf man eigentlich als Mitglied beim Vorverkauf mehr als ein Abo (zusätzlich für ein (noch) Nicht-Mitglied) nehmen, oder muss das jeder persönlich holen?

für Frühjahrs-Abonnenten 2018 sowie Mitglieder 17/18 und/oder 18/19 am Montag, den 26. März 2018, um 10:00 Uhr.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/generali-arena--eroeffnung-am-13--juli-gegen-borussia-dortmund-/

keine ahnung, ob man schon eine mitgliedschaft für 18/19 abschließen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 5 Stunden:

für Frühjahrs-Abonnenten 2018 sowie Mitglieder 17/18 und/oder 18/19 am Montag, den 26. März 2018, um 10:00 Uhr.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/generali-arena--eroeffnung-am-13--juli-gegen-borussia-dortmund-/

keine ahnung, ob man schon eine mitgliedschaft für 18/19 abschließen kann

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 16 Stunden:

für Frühjahrs-Abonnenten 2018 sowie Mitglieder 17/18 und/oder 18/19 am Montag, den 26. März 2018, um 10:00 Uhr.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/generali-arena--eroeffnung-am-13--juli-gegen-borussia-dortmund-/

keine ahnung, ob man schon eine mitgliedschaft für 18/19 abschließen kann

War schon beim Verkaufsstart für das Doppel Abo 17/18+18/19 möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Stunde:
elmod schrieb vor 3 Stunden:
War schon beim Verkaufsstart für das Doppel Abo 17/18+18/19 möglich 
 

ja, ich habe das eh, ich meine, falls jemand Mitglied nur 18/19 sein will

Glaube ich derzeit nicht, weiß es aber nicht.  Für 2017/18 wird die MG jetzt vergünstigt angeboten.  https://shop.jetticket.net/fk-austria/Memberships.aspx?msg=0&ret=4 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Andrew Laeddis schrieb vor 3 Stunden:

Was wird der Unterschied zwischen Ost 1. Rang und 2. Rang sein? Im ersten Rang wird die Fanszene sein und freie Stehplatzwahl und oben dann fixe Sitzplätze? Wird es da einen getrennten Zugang geben oder kann jeder wie gehabt überall hin?

Wie gehabt ist da ja auch nicht ganz richtig, mit einem 1. Rang Abo konntest du am Ende ja auch nimmer rauf. Als Abonnent im 2. Rang konntest auch runter. Sollte im neuen Stadion auch so sein. Baulich getrennt ist bis jetzt noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.