Ticketthread


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

Ist das nicht trotzdem erbärmlich ???  Im Vergleich zu .... egal auch wem !!!

Habe nur eine Info weitergegeben....

Aber wenn du mich schon fragst:

Finde ich nicht, da eine momentane Auslastung von 20-25% des Stadions nicht schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 5 Stunden:

und ihr dachtet mit dem neuen Stadion würden automatisch an die 5000 Zuschauer mehr kommen. :lol: Die die kommen werden auch im Horr kommen + die Leute die das Happel gemieden haben. Wird sich bei 7000-8000 einpendeln, bei den Topspielen 8000-10000 und beim Derby 13000 - 15000 sofern die Rapdis nicht alle Restkarten aufkaufen.

neues Stadion und die Ubahn machen es wohl realistisch dass mehr Leute kommen als davor. Ich fände es übrigens angebracht, User bei mehrfachem depperten Lachen über andere oder deren Meinung zu sperren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Ist nicht unrealistisch.
Und da selbst der Verein mittelfristig einen 10er Schnitt anpeilt, zeigt das schön dass du einfach mal unreflektiert auf Konfrontation gehst.
Nehmen wir an im Grunddurchgang sind wir gegen Rapid ausverkauft und gegen Salzburg und Sturm kommen jeweilse 12-13.000
Die restlichen Partien pendeln sich bei ca. 8000 Zuschauer ein.
Sind wir summasummarum auf 9700 Zuschauern im Grunddurchgang.

Nehmen wir an im Playoff kommen dann etwas mehr Zuschauer, werden wir uns am Saisonende bei etwa 10.000-11.000 Zuschauer im Schnitt einpendeln.

Zu denken nur weil jetzt eine neue Hütte steht kommen plötzlich gegen den WAC 13.000 Leute mehr ist halt auch absolut realitätsfern. Man braucht ja nur nach Hütteldorf schauen. Da ist das Stadion auch so gut wie nie voll.

Das wäre doch sehr ordentlich und eine Steigerung weit über 50% :ratlos:.

 

Btw - da ich davon ausgehe, dass sich die aktuelle Zahl der Abos bis zu Saisonbeginn locker verdoppeln wird, wären 4000 verkaufte Abos tatsächlich sensationell!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre doch sehr ordentlich und eine Steigerung weit über 50% :ratlos:.

 

Btw - da ich davon ausgehe, dass sich die aktuelle Zahl der Abos bis zu Saisonbeginn locker verdoppeln wird, wäre 4000 verkaufte Abos tatsächlich sensationell!

Natürlich wäre 4000 aktuell super, aber wer weiß wieviel davon stimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn es einige nicht gerne sehen, ich habe derzeit kein Abo werde mir aber definitiv eines fürs neue Stadion kaufen. 

Da du dir jetzt wieder eines nimmst, kommst du grade noch so mit nem blauen auge davon ;) 

e: NICH jedoch bei @DeusAustria

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
naketano schrieb am 17.3.2018 um 15:35 :

und ihr dachtet mit dem neuen Stadion würden automatisch an die 5000 Zuschauer mehr kommen. :lol: Die die kommen werden auch im Horr kommen + die Leute die das Happel gemieden haben. Wird sich bei 7000-8000 einpendeln, bei den Topspielen 8000-10000 und beim Derby 13000 - 15000 sofern die Rapdis nicht alle Restkarten aufkaufen.

bist du regelmässig dabei ? eher nicht so, wie man liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
airtsua schrieb vor 4 Minuten:

Frage an die Insider: Zugang Ost 2. Rang nach Ost 1?

Bleibt auch im neuen Stadion der Zugang mit einem Ost 2. Rang Abo in den 1. Rang Ost (wie vor dem Umbau) möglich?

Danke für Antworten!

 

Ich kenns nur aus der Vergangenheit:

für den 2 Rang wird die Eintrittskarte/Abo gecheckt, ersten Rang hats niemand interessiert. Gehe mal davon aus dass es in Zukunft nicht anders sein wird. Ergo wirst kein Problem haben mit der 2 Rang Karte in den 1 Rang zu gehen.

Ist jetzt aber nur Erfahrungswert, obs dann wirklich  100% so ist kann ich nicht sagen, bin mir aber zu 95% sicher. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.