Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Wenn die Leute Austria-Milan sehen wollen und dafür gutes Geld bezahlen dann sollen sie es bei Gott bitte tun dürfen.

Dürfens eh! Ab 70 Euro sinds dabei. 
Gegen den mehrmaligen Championsleaguesieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen Porto gab es damals auch keine Einzelkarten. Also der Verein hat die Strategie schon einmal durchgezogen.

Wobei ich persönlich würde in den letzten Tagen auch Einzelkarten anbieten. Aber halt zum entsprechenden Preis.

Mindestens 50-60 Euro. 

Das sollte es den "Neutralos" dann schon wert sein, wenn sie unbedingt Milan sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Dürfens eh! Ab 70 Euro sinds dabei. 
Gegen den mehrmaligen Championsleaguesieger.

JA nur fühlen sich da halt wahrscheinlich wieder viele gefoppt und wollen dann gar keine Karte kaufen.

Deshalb würde ich Einzeltickets für Milan auflegen zu 50 in der Kurve und zu 70 auf der Geraden. 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

JA nur fühlen sich da halt wahrscheinlich wieder viele gefoppt und wollen dann gar keine Karte kaufen.

Deshalb würde ich Einzeltickets für Milan auflegen zu 50 in der Kurve und zu 70 auf der Geraden. 

da sollen sich lieber jene gefoppt fühlen die nur wegen Milan ins Stadion gehen als jene, die wegen der Austria kommen, eigentlich nur 1-2 Spiele sehen können und trotzdem ein Dreierabo nehmen weil ewig angekündigt ist dass es keine Einzeltickets gibt. 

Was jucken mich die Milanschauer, denen ist die Austria an 364 Tagen im Jahr scheissegal - vice versa gehts mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

da sollen sich lieber jene gefoppt fühlen die nur wegen Milan ins Stadion gehen als jene, die wegen der Austria kommen, eigentlich nur 1-2 Spiele sehen können und trotzdem ein Dreierabo nehmen weil ewig angekündigt ist dass es keine Einzeltickets gibt. 

Was jucken mich die Milanschauer, denen ist die Austria an 364 Tagen im Jahr scheissegal - vice versa gehts mir.

Stimme ich dir prinzipiell auch zu. Nur hab ich so das Gefühl, dass wir mit Einzelkarten das Stadion ziemlich füllen könnten. Und aus kfm Sicht ist es halt schade dieses Extrageld liegen zu lassen.

Und bei meinem Preisvorschlag wäre es so ein annehmbarer Mittelweg. Wenn du ein Abo genommen hast, dann kosten dich die anderen beiden Partien quasi nur 10 Euro. Da könntest du es auch verkraften, wenn du eine von den beiden Partien nicht sehen solltest. Weil du dann noch immer billiger aussteigst als wenn du 2 Einzeltickets kaufst (Bsp Sektor B bzw E Milan 70€, Rijeka 30€ gegen Abo von 90€).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Es wäre ziemlich verrückt auf Einzeltickets zu verzichten.

- Es gibt zum einen sicherlich ausreichend Austrianer, welche Stammgäste im Stadion sind und nicht zu allen 3 Terminen Zeit haben. Die haben sich die Chance auf ein Einzelticket verdient.

- Es gibt keinen rationalen Grund auf Mehreinnahmen und eine bessere Atmosphäre verzichten.

- Man stelle sich vor wir sind sportlich gut dabei und beim letzten Heimspiel geht es um den Aufstieg. Das wäre nochmal ein Nachfrageschub und es würden sich viele noch Tickets holen

---

Ich wäre sehr überrascht sollte es nur bei den Abos bleiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Stimme ich dir prinzipiell auch zu. Nur hab ich so das Gefühl, dass wir mit Einzelkarten das Stadion ziemlich füllen könnten. Und aus kfm Sicht ist es halt schade dieses Extrageld liegen zu lassen.

Und bei meinem Preisvorschlag wäre es so ein annehmbarer Mittelweg. Wenn du ein Abo genommen hast, dann kosten dich die anderen beiden Partien quasi nur 10 Euro. Da könntest du es auch verkraften, wenn du eine von den beiden Partien nicht sehen solltest. Weil du dann noch immer billiger aussteigst als wenn du 2 Einzeltickets kaufst (Bsp Sektor B bzw E Milan 70€, Rijeka 30€ gegen Abo von 90€).

Dann hätte man das von Beginn weg kommunizieren müssen.
Da gibts für mich kein aber, auch wenns nur 10 Euro pro Partie sind.
Wir haben, laut Austrianer48, ca 18.000 Abos verkauft. 
Hätte man Einzelkarten aufgelegt, wären gegen Milan vielleicht 35.000 gekommen, gegen AEK und Rijeka von den 18.000 aber vielleicht nur 13.000, so wie im Vorjahr. 

D.h. wir haben 10.000 zusätzliche Karten verkauft unter dem "Versprechen", es gibt nur Abos. 
Jetzt zu sagen "aber gegen Milan könnten wir das Stadion ziemlich füllen, wäre ein Vertrauensbruch mit 5.000 Abonnenten. 
FUCK THAT.

3er Abos, und ab dem zweiten Spiel vergünstigte Zweierabos oder Einzelkarten. 
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vozabal schrieb vor 1 Minute:

Es wäre ziemlich verrückt auf Einzeltickets zu verzichten.

- Es gibt zum einen sicherlich ausreichend Austrianer, welche Stammgäste im Stadion sind und nicht zu allen 3 Terminen Zeit haben. Die haben sich die Chance auf ein Einzelticket verdient.

- Es gibt keinen rationalen Grund auf Mehreinnahmen und eine bessere Atmosphäre verzichten.

- Man stelle sich vor wir sind sportlich gut dabei und beim letzten Heimspiel geht es um den Aufstieg. Das wäre nochmal ein Nachfrageschub und es würden sich viele noch Tickets holen

---

Ich wäre sehr überrascht sollte es nur bei den Abos bleiben.  

Ein abo kostet 70 euro. Eine einzelkarte wird (so es sie gibt) nicht viel weniger kosten. Also können sich die leute gleich das abo nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vozabal schrieb vor 2 Minuten:

 

- Es gibt keinen rationalen Grund auf Mehreinnahmen und eine bessere Atmosphäre verzichten.

Doch. Der Vertrauensbruch mit jenen, die die Aussagen des Vereins, es gibt nur Dreierabos, ernst genommen haben. 
Und das wäre ein ziemlich drastischer.

vozabal schrieb vor 4 Minuten:

 

- Man stelle sich vor wir sind sportlich gut dabei und beim letzten Heimspiel geht es um den Aufstieg. Das wäre nochmal ein Nachfrageschub und es würden sich viele noch Tickets holen

Beim letzten Spiel wird auch niemand raunzen, wenns Einzeltickets gibt. 
Warum auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na ja ganz so darf man.das nicht sehen es kann durchaus sein das die meisten wegen Milan kommen mit einzeltickets das heisst aber nicht das man diese Leute nicht positiv auf unsere Seite ziehen kann mit gutem Spiel und toller Stimmung zb.oder wenn sie mit Kindern kommen könnten das auch zukünftige Veilchen werden !

Bei mir war es damals austria-Bayern 1:1 vor 50 k Torschütze Polster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wie auch immer, ich würde als der wohl älteste Fan der Austria es nie verstehen, wenn mein Verein nicht ab Montag Einzeltickets für Milan verkaufen würde!

Du würdest also eine verarsche an zig fans gut finden? Najo.....

 

Auf scheiss milan gucker wird gschissn. Abo oder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.