Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist je kommuniziert worden, dass es nur Abos gibt?

Zitat und Quelle bitte!

Gerne doch. Kann ich sonst noch dienen? 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/
 

"Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu."

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also manche hier würde ich mir wirklich nicht bei einem Managerposten in einem Unternehmen wünschen. 

Grundsätzlich! Wäre es mir natürlich auch am liebsten das die Leute die nur wegen Milan ins Stadion kommen gepflegt scheissen gehen, aber als ein head off der Finanzen bei einem Unternehmen zu arbeiten welches viele Millionen Euro Umsatz macht und auf dieses Geld angewiesen ist, zu scheissen, weil man seine Gefühle und den Frust nicht in Zaum halten kann wäre skandalös. Hier würden eine halbe Mille mindestens entgehen, plus merchandise + Konsum im Stadion. 

Hat auch schon einmal jemand an den werbeeffekt eines solchen Spieles gedacht? Eventuell könnte man ja von den 20k Leuten die nur bei riesen Spielen den Weg zum Stadion finden einige mit dem Stadionfeeling länger binden? (Choreo, Aktionen rund ums Stadion, pausengewinnspiel oder was auch immer) 

Kraetschmer muss hier wirtschaftlich denken und das weiß er mit Sicherheit, deswegen muss es einzeltickets geben um den größt möglichen werbeeffekt zu gewährleisten. 

Btw: auch wenns bis jetzt verneint wird bin ich mir sicher das es ab kommender woche tickets geben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Sollen scheissen gehen.

Ja sollen alle neutralen Sympathisanten Kinder Veilchen die normal nurbim.TV schauen sollen alle scheißen gehen !!

Wir brauchen auCh kein neues Stadion es reichen die 5 k von jetzt alle anderen sollen doch bitte scheissen gehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre der Austria nicht böse wenn sie Einzeltickets um 50 Euro anbietet. Aber nicht auf C/D, nur auf B und E, vorzugsweise Rang 3.

auf B2 und vor allem E2 bringst eh nimma soooviele leute unter

Deus u Gizmo sind einfach zusehr hardliner.... die darf man in dieser sache nicht als Referenz nehmen :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht hat der Verein aber auch mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren, als er durch einige Tausend Einzeltickets an Geld einnehmen könnte. Angenommen jemand hat sich bereits ein Abo gekauft, obwohl er wirklich nur beim ersten Spiel Zeit hat, oder er hat eines, weil er einfach nur Milan sehen will.
Dann kommt einige Tage später der Verein daher mit: "Haha, ihr Idioten, selbst schuld wenn ihr uns vertraut habt, natürlich gibt es jetzt auch Einzeltickets". Die Leute würden sich gepflanzt fühlen – vollkommen zu Recht.
Deswegen rechne ich mittlerweile, für die erste Partie, nicht mehr mit Einzeltickets, so wie damals gegen Porto. Nach dem ersten Match wird man schon wieder welche anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich! Wäre es mir natürlich auch am liebsten das die Leute die nur wegen Milan ins Stadion kommen gepflegt scheissen gehen, aber als ein head off der Finanzen bei einem Unternehmen zu arbeiten welches viele Millionen Euro Umsatz macht und auf dieses Geld angewiesen ist, zu scheissen, weil man seine Gefühle und den Frust nicht in Zaum halten kann wäre skandalös.

Ich kann aber auch nicht sagen "ies gibt nur eine limited edition bei der es Extra 1 und 2 dazugibt, die aber 20 Euro mehr kostet", und dann verschepper ich eine bulk version, weils doch einen markt dafür gibt. 

Kunden am Schädel scheissen würd das heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
VC&FC 1894 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat der Verein aber auch mehr Glaubwürdigkeit zu verlieren, als er durch einige Tausend Einzeltickets an Geld einnehmen könnte. Angenommen jemand hat sich bereits ein Abo gekauft, obwohl er wirklich nur beim ersten Spiel Zeit hat, oder er hat eines, weil er einfach nur Milan sehen will.
Dann kommt einige Tage später der Verein daher mit: "Haha, ihr Idioten, selbst schuld wenn ihr uns vertraut habt, natürlich gibt es jetzt auch Einzeltickets". Die Leute würden sich gepflanzt fühlen – vollkommen zu Recht.
Deswegen rechne ich mittlerweile, für die erste Partie, nicht mehr mit Einzeltickets, so wie damals gegen Porto. Nach dem ersten Match wird man schon wieder welche anbieten.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die sich nur wegen Milan jetzt schon das 3er-Abo genommen haben. Da wart ich doch ab ob es noch Einzeltickets gibt und wenn nicht kann ich mir am Spieltag immer noch locker das Abo nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die sich nur wegen Milan jetzt schon das 3er-Abo genommen haben. Da wart ich doch ab ob es noch Einzeltickets gibt und wenn nicht kann ich mir am Spieltag immer noch locker das Abo nehmen.

Vielleicht weil auch diese Leute gute Karten wollen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

Gerne doch. Kann ich sonst noch dienen? 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/
 

"Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu."

Na gut - lass ich gelten. Fehlt aber trotzdem eine Aussage, dass das inkl. 07.12. gilt. Und es gibt keine Aussage von MK diesbezüglich. Lassen wir uns also überraschen....

Das ist jedenfalls die letzte EL (hoffentlich auch CL) Gruppenphase die nicht ausverkauft ist.

VC&FC 1894 schrieb vor 6 Minuten:

 Nach dem ersten Match wird man schon wieder welche anbieten.

 

Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Gerne doch. Kann ich sonst noch dienen? 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/pires-----englische-wochen-sind-super-fuer-uns---/
 

"Tickets für die UEFA-Europa-League-Heimspiele gibt es nur im attraktiven und günstigen Dreier-Abo. Hier findet ihr alle Informationen dazu."

Also wem soll i jetzt glauben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht weil auch diese Leute gute Karten wollen? :facepalm:

Was im Happel scheißegal ist. Und wenn's nur um Milan geht, ist der eventuell etwas schlechtere Platz wohl weniger wichtig, als "Zahl 3, aber hab nur 1".

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online