Ticketthread


Recommended Posts

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich auch.
Hier wird wieder mal aus nichts ein Drama gemacht.

Genau.

Ich denke ein eklatant hoher Anteil der aktuellen 3er-Abobesitzer kommt wegen der Austria. Der Gegner Milan unterstützt das Ganze wohl sicher zusätzlich, ist aber sicher nicht der Hauptgrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ezio schrieb vor 21 Minuten:

Also manche hier würde ich mir wirklich nicht bei einem Managerposten in einem Unternehmen wünschen. 

Grundsätzlich! Wäre es mir natürlich auch am liebsten das die Leute die nur wegen Milan ins Stadion kommen gepflegt scheissen gehen, aber als ein head off der Finanzen bei einem Unternehmen zu arbeiten welches viele Millionen Euro Umsatz macht und auf dieses Geld angewiesen ist, zu scheissen, weil man seine Gefühle und den Frust nicht in Zaum halten kann wäre skandalös. Hier würden eine halbe Mille mindestens entgehen, plus merchandise + Konsum im Stadion. 

Hat auch schon einmal jemand an den werbeeffekt eines solchen Spieles gedacht? Eventuell könnte man ja von den 20k Leuten die nur bei riesen Spielen den Weg zum Stadion finden einige mit dem Stadionfeeling länger binden? (Choreo, Aktionen rund ums Stadion, pausengewinnspiel oder was auch immer) 

Kraetschmer muss hier wirtschaftlich denken und das weiß er mit Sicherheit, deswegen muss es einzeltickets geben um den größt möglichen werbeeffekt zu gewährleisten. 

Btw: auch wenns bis jetzt verneint wird bin ich mir sicher das es ab kommender woche tickets geben wird 

Ich frag mich sowieso was das kindische Getue "du bist sonst auch nicht dort also darfst auch jetzt nicht" soll? Es ist jedem freigestellt wann, warum und wie oft zu kommen oder nicht. Weiß nicht wen das was angehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die sich nur wegen Milan jetzt schon das 3er-Abo genommen haben. Da wart ich doch ab ob es noch Einzeltickets gibt und wenn nicht kann ich mir am Spieltag immer noch locker das Abo nehmen.

Eben!

Man wird eben spätestens ab dienstag unter dem motto "für alle spätentschlossenen die doch noch bei dem supadupaspektakel dabei sein wollen/können" die "tausendfach gewünschten" einzeltickets auflegen......

Wie gesagt, recht viel mehr als die momentan angeblich 18k, am we vl 20k 3er abos bringt man ohnehin nicht weg.....Ist auch eine stolze zahl wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Genau, und den kasperln auch noch entgegenkommen. Wie gesagt, sollen scheissen gehen. Solche leute mögen wir nicht.

Danke! Ich werde es meiner Tochter und ihren Sohn ausrichten. Im Umfeld meiner Tochter, die ebenfalls Kinder haben, sind sehr viele, die nur mit Einzeltickets zum Milan-Spiel wollen bzw. können. Es wäre tatsächlich fatal, wenn man diese Leute verärgern und vom Einzelticketkauf ausschließen würde, denn so vermasselt man auch die Chance, zukünftige Kunden zu bekommen, vor allem wenn man dann noch an die Kinder denkt, die zur Schulzeit wohl nicht so einfach am Abend ins Stadion gehen können/dürfen.

Ich hoffe doch sehr, die Austria denkt weiterhin über den Tellerrand hinaus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es kann sich jeder Einzelticket, Abo, Gloryhunterabo, was auch immer kaufen, Hauptsache die Leute sind im Stadion. 

Das einzige was ich absolut nicht brauch ist ein Vater mit seinem Buben oder wer auch immer,  15min vor Anpfiff C/D 1. mit mir zum Streiten anfängt weil ich auf seinem Platz "sitze". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oema schrieb vor 50 Minuten:

Das einzige was ich absolut nicht brauch ist ein Vater mit seinem Buben oder wer auch immer,  15min vor Anpfiff C/D 1. mit mir zum Streiten anfängt weil ich auf seinem Platz "sitze". 

Wenn sich irgendein unbekannter auf meinen Platz stellt gibt's  Ärger. Wurscht ob freie Stehplatz Wahl ist. Deshalb will ich keine "Milangeher" in der Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.