Ticketthread


Recommended Posts

Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja ganz so darf man.das nicht sehen es kann durchaus sein das die meisten wegen Milan kommen mit einzeltickets das heisst aber nicht das man diese Leute nicht positiv auf unsere Seite ziehen kann mit gutem Spiel und toller Stimmung zb.oder wenn sie mit Kindern kommen könnten das auch zukünftige Veilchen werden !

Bei mir war es damals austria-Bayern 1:1 vor 50 k Torschütze Polster 

THIS THIS THIS

 

Ich habs ein paar Seiten vorher schon geschrieben aber mich haben jetzt sicher locker 5-6 Freunde gefragt wie sie an eine Karte kommen. Davon alle noch von keinem österreichischen Verein Fan.
Wer sagt dass diese Leute nicht alle nach einer heroischen Partie vor ausverkauften Haus Fans der Austria werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Du würdest also eine verarsche an zig fans gut finden? Najo.....

 

Auf scheiss milan gucker wird gschissn. Abo oder nix.

Nein, es wäre eine Verarsche auch für unzählige Austriafans. Ich kenne genug solche, die halt nur zum Milanmatch wollen bzw. können. Und natürlich viele Neutrale, die man dann aber mit einer guten Performance bewerben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

THIS THIS THIS

 

Ich habs ein paar Seiten vorher schon geschrieben aber mich haben jetzt sicher locker 5-6 Freunde gefragt wie sie an eine Karte kommen. Davon alle noch von keinem österreichischen Verein Fan.
Wer sagt dass diese Leute nicht alle nach einer heroischen Partie vor ausverkauften Haus Fans der Austria werden können?

Sollen scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Nein, es wäre eine Verarsche auch für unzählige Austriafans. Ich kenne genug solche, die halt nur zum Milanmatch wollen bzw. können. Und natürlich viele Neutrale, die man dann aber mit einer guten Performance bewerben könnte. 

Die einzelkarte würde ned viel weniger als ein abo kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Na eh aber bitte nicht über wenig Fanzulauf und scheiss Stimmung jammern

ohhhhja, genau die Einzelkartenverkäufer wären für die Stimmung verantwortlich. 
Genau die! 
Das sind dann die Pfeifer die elendigen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Die Kosten sind mir bei meinem Argument zunächst einmal egal. Ich würde die Karten um 35 € verkaufen.

genau, Vielleicht noch ein Getränk dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Die Kosten sind mir bei meinem Argument zunächst einmal egal. Ich würde die Karten um 35 € verkaufen.

Genau, und den kasperln auch noch entgegenkommen. Wie gesagt, sollen scheissen gehen. Solche leute mögen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nein, es wäre eine Verarsche auch für unzählige Austriafans. Ich kenne genug solche, die halt nur zum Milanmatch wollen bzw. können. Und natürlich viele Neutrale, die man dann aber mit einer guten Performance bewerben könnte. 

 

Aber selbst wenn ich nur das Milan Match sehen will, dann Kauf ich mir doch auch gleich das Abo um € 70,-

 

Denn in Wirklichkeit ist das ja ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Wie auch immer, ich würde als der wohl älteste Fan der Austria (hier im ASB) es nie verstehen, wenn mein Verein nicht ab Montag Einzeltickets für Milan verkaufen würde!

eventuell ist es unverschämt, aber wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nichts zu sehen hier, tifoso neigt ab und an gerne zu übertreibungen...

Naja, wer ihn zumindest vom Sehen her kennt, weiß dass er wohl recht hat, dass er vermutlich im ASB der älteste Austrianer ist. Und das ist keineswegs negativ gemeint natürlich. 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb Gerade eben:

Naja, wer in zumindest vom Sehen her kennt, weiß dass er wohl recht hat, dass er vermutlich im ASB der älteste Austrianer ist. Und das ist keineswegs negativ gemeint natürlich. 

im ASB...leicht möglich. aber der gute tifoso hat halt das "ASB" vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online