Ticketthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Fakt ist, dass es genügend Leute gibt die wegen den Nazi Vorfällen aus der Kurve weg sind. Ob das den Herren Horr1911 ,WienFavoriten und co. jz passt oder ob sies lediglich wiedermal ins lächerliche ziehen ist wurscht bzw. ändert an den Fakten nichts. Kanns auch keinen verübeln der nicht in die Kurve geht weil er nicht mit den Leuten identifiziert werden will... Auch wenn die Situation sich sicherlich schon geändert hat zumindest bei Heimspielen. Trotzdem steht am Vorsängerpodest einer mit Thor Steinar Shirt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

natürlich ists dir wurscht, du hast auch mit keinen themen zu tun bzw. fühlst dich ned dahingehend angesprochen.

einer dem die fanszene nicht wurscht ist, ist das nicht egal, dass c/d so leer ist.
einer der wirtschaftlich denkt, wird es nicht wurscht sein, wenn alle auf c/d sind und dafür ned im vip.
etc.

Ja, das versteh ich eh.
Auch mir würd es besser gefallen, wenn die Kurve voller wäre. Aber sich bei über 30.000 Zuschauern aufzuregen, dass davon so wenige in der Kurve sind ist Ärger auf hohem Niveau.
Ich glaube, dass die Kurve immer weniger Leute reizt ist Schuld der Kurve. Wie sich da die FC's untereinander behandeln interessiert halt immer weniger. Und die, die halt lieber wegen dem Spiel ins Stadion kommen sitzen halt lieber auf der Geraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Dann passts :D

Ich finde es nur immer wieder beeindruckend, wie konträr das bei uns zu fast allen anderen Stadien der Welt verläuft. So ziemlich überall anders ist die Kurve als erster knackevoll, nur bei uns nicht. Um es mit den Worten einer ASB Legende zu sagen: "2005 gegen Roma wäre C/D 1-3 explodiert".

das "wir" gefühl einer funktionierenden fankurve eines funktionierenden fanblocks ist aus vielerlei gründen verloren gegangen. mich interessiert das auch nicht mehr wirklich und obwohl ms-abo auf d bin ich im ec auf b/2. wird vielen so gehen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist, dass es genügend Leute gibt die wegen den Nazi Vorfällen aus der Kurve weg sind. Ob das den Herren Horr1911 ,WienFavoriten und co. jz passt oder ob sies lediglich wiedermal ins lächerliche ziehen ist wurscht bzw. ändert an den Fakten nichts. Kanns auch keinen verübeln der nicht in die Kurve geht weil er nicht mit den Leuten identifiziert werden will... Auch wenn die Situation sich sicherlich schon geändert hat zumindest bei Heimspielen. Trotzdem steht am Vorsängerpodest einer mit Thor Steinar Shirt...

Ich bin aus der Kurve weg, weil es mich gestört hat, dass man viel zu oft nichts gesehen hat.
Auf der einen Seite darf man sich nicht aufregen, wenn man in einer Fankurve wegen Fahnen, Doppelhalfter oder Rauch nichts sieht, aber auf der anderen Seite wundert man sich, dass aus genau dem Grund Leute lieber nicht in der Kurve sind.
Ja, mir ist klar, dass dieses Argument im großen Happel eher nicht so zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Fakt ist, dass es genügend Leute gibt die wegen den Nazi Vorfällen aus der Kurve weg sind. Ob das den Herren Horr1911 ,WienFavoriten und co. jz passt oder ob sies lediglich wiedermal ins lächerliche ziehen ist wurscht bzw. ändert an den Fakten nichts. Kanns auch keinen verübeln der nicht in die Kurve geht weil er nicht mit den Leuten identifiziert werden will... Auch wenn die Situation sich sicherlich schon geändert hat zumindest bei Heimspielen. Trotzdem steht am Vorsängerpodest einer mit Thor Steinar Shirt...

geh bitte, wie es tatsächlich nazi vorfälle gegeben hat, war die tribüne voll, jetzt, wo es keine mehr gibt, ist sie leer? das ist halt ein billiger ausredengrund, mehr nicht. es war immer schon klar, dass die partiganis immer gesagt haben, solange ust da sind, kommen sie nicht. jetzt sind ust weg, und auch etliche andere haben hv, und keine sau kommt zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Fakt ist, dass es genügend Leute gibt die wegen den Nazi Vorfällen aus der Kurve weg sind. Ob das den Herren Horr1911 ,WienFavoriten und co. jz passt oder ob sies lediglich wiedermal ins lächerliche ziehen ist wurscht bzw. ändert an den Fakten nichts. Kanns auch keinen verübeln der nicht in die Kurve geht weil er nicht mit den Leuten identifiziert werden will... Auch wenn die Situation sich sicherlich schon geändert hat zumindest bei Heimspielen. Trotzdem steht am Vorsängerpodest einer mit Thor Steinar Shirt...

Ich versteh nicht wo da der Unterschied sein soll. Das Thor Steinar Shirt ist auch da wenn ich in B oder E sitze. Was ändere ich dann damit? Nichts.

Und wenn ich dennoch in C oder D bin heißt das umgekehrt noch lange nicht dass man alles hinnimmt und akzeptiert. 

Ich fände es höchst lächerlich wenn jemand sagt ich gehe nicht in Sektor D weil da hat der Vorsänger ein Steinar Shirt an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
grasshopper schrieb vor 7 Minuten:

Fakt ist, dass es genügend Leute gibt die wegen den Nazi Vorfällen aus der Kurve weg sind. Ob das den Herren Horr1911 ,WienFavoriten und co. jz passt oder ob sies lediglich wiedermal ins lächerliche ziehen ist wurscht bzw. ändert an den Fakten nichts. Kanns auch keinen verübeln der nicht in die Kurve geht weil er nicht mit den Leuten identifiziert werden will... Auch wenn die Situation sich sicherlich schon geändert hat zumindest bei Heimspielen. Trotzdem steht am Vorsängerpodest einer mit Thor Steinar Shirt...

:ratlos:
Wo ziehe ich den heutigen Besuch ins Lächerliche? Ob es mir passt oder nicht ist irrelevant. Habe ich aber auch geschrieben (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß) Mir wären zwar mehr Leute in der Kurve lieber, aber bei 30.000+ heute bin ich primär über den Besuch per se glücklich. Nachlesen hilft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 8 Minuten:

geh bitte, wie es tatsächlich nazi vorfälle gegeben hat, war die tribüne voll, jetzt, wo es keine mehr gibt, ist sie leer? das ist halt ein billiger ausredengrund, mehr nicht. es war immer schon klar, dass die partiganis immer gesagt haben, solange ust da sind, kommen sie nicht. jetzt sind ust weg, und auch etliche andere haben hv, und keine sau kommt zusätzlich.

Es geht ja AUCH um die Reaktion der etablierten Fanklubs auf diese Vorfälle. Und die war halt Solidarisierung und nicht Distanzierung.

Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh nicht wo da der Unterschied sein soll. Das Thor Steinar Shirt ist auch da wenn ich in B oder E sitze. Was ändere ich dann damit? Nichts.

Und wenn ich dennoch in C oder D bin heißt das umgekehrt noch lange nicht dass man alles hinnimmt und akzeptiert. 

Ich fände es höchst lächerlich wenn jemand sagt ich gehe nicht in Sektor D weil da hat der Vorsänger ein Steinar Shirt an.

 

Ich drücke aus das ich nichts mit den Leuten zu tun haben will vl?

@Wien Favoriten sry, warst nicht du.

btw. ich hab gesagt ich kanns nachvollziehen. Bedeutet nicht das ichs selber so mach.

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na super es is mir schon beim sturm spiel am oas** gangen das ich im buffet nix kriegt hab wegen soviel leuten.

Und jetzt kommen noch mehr.

wo sind die zeiten hin als wir vor 5.000 hanseln im horr gespielt haben ...

Oder ich kann mich auch an ein spiel im happel gegen sturm im dez vor 2.000 zuschauern erinnern. kalt wars aber satt wurde ich :D

*ob da irgendwo sarkasmus is möge man bitte für sich selbst entscheiden, die gedanken sind frei :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
grasshopper schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich drücke aus das ich nichts mit den Leuten zu tun haben will vl?

 

 

So weit kommts noch, dass ich mir von einem Einzigen quasi indirekt vorschreiben lasse, wo ich mich ins Stadion setze/stelle oder nicht.

C/D 1+2 sind so groß, ich muss mich ja nicht auf seinen Schoß setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorab muss ich festhalten, dass ich mich über die tolle Zuschauerzahl freue, finde es aber ebenfalls schade, dass die fankurve im ersten und zweiten rang nicht voll ist. weil dort wird stimmung gemacht, welche gerade für die sporadischen stadionbesucher was "bietet". 

selbst bin ich ebenfalls auf der längsseite, da wir eine große gruppe sind und da sind leute von 14-70 dabei, also eher nichts für eine fankurve...

aber 30.000 Zuschauer in der EL ist schon sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Vorab muss ich festhalten, dass ich mich über die tolle Zuschauerzahl freue, finde es aber ebenfalls schade, dass die fankurve im ersten und zweiten rang nicht voll ist. weil dort wird stimmung gemacht, welche gerade für die sporadischen stadionbesucher was "bietet". 

selbst bin ich ebenfalls auf der längsseite, da wir eine große gruppe sind und da sind leute von 14-70 dabei, also eher nichts für eine fankurve...

aber 30.000 Zuschauer in der EL ist schon sehr sehr gut.

1. Rang is ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online