Ticketthread


Recommended Posts

Sauprolet
Owls schrieb vor 1 Minute:

Werden sicher über 30k.

Bei mir in der Firma gibts einige Austrianer, und KEINER von denen denkt nur dran heute ins Stadion zu gehen.

Wir haben so viel Potenzial mit den Zuschauern.

Was sind die Gründe dafür, dass deine Kollegen nicht wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Was sind die Gründe dafür, dass deine Kollegen nicht wollen?

Die Ausreden sind meist so dubiös, dass sie gar nicht mehr glaubhaft sind.

Hat sich einfach über die Jahre / Jahrzente so eingelebt, dass sie nur vorm TV sitzen. (und nicht mal das bei vielen Spielen)

Aber beim diskuttieren nach jedem Match sind sie alle voll mittendrin, und vor allem informiert. (ev auch nur aus Zeitung)

Ich glaub, solche Fans haben wir zu genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Die Ausreden sind meist so dubiös, dass sie gar nicht mehr glaubhaft sind.

Hat sich einfach über die Jahre / Jahrzente so eingelebt, dass sie nur vorm TV sitzen. (und nicht mal das bei vielen Spielen)

Aber beim diskuttieren nach jedem Match sind sie alle voll mittendrin, und vor allem informiert. (ev auch nur aus Zeitung)

Ich glaub, solche Fans haben wir zu genüge.

ja, solche kenn ich auch. unfassbar, wie viele das sind und wer sich da oft outet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 39 Minuten:

Werden sicher über 30k.

Bei mir in der Firma gibts einige Austrianer, und KEINER von denen denkt nur dran heute ins Stadion zu gehen.

Wir haben so viel Potenzial mit den Zuschauern.

Stimmt. Nur leider können wir es absolut nicht abrufen!!! Da gilt es den Hebel anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Owls schrieb vor 46 Minuten:

Die Ausreden sind meist so dubiös, dass sie gar nicht mehr glaubhaft sind.

Hat sich einfach über die Jahre / Jahrzente so eingelebt, dass sie nur vorm TV sitzen. (und nicht mal das bei vielen Spielen)

Aber beim diskuttieren nach jedem Match sind sie alle voll mittendrin, und vor allem informiert. (ev auch nur aus Zeitung)

Ich glaub, solche Fans haben wir zu genüge.

Mehr als genug unsere ganze Firma ist Dunkelviolett da arbeiten immerhin 600 Leute und es gibt keinen grünen glaubt mir ich kenne sie wirklich alle....Und trotzdem gibt's 10 bis 20 die ins Stadion gehen und sich in der Szene auskennen bzw dazu gehören. Wenn ich hier lese Potential und wir haben keine Fans kommt mir das kotzen keiner ausser Rapid hat mehr als Fans als wir NIEMAND. Nur die gemütliche österreichische Mentalität mit vorm TV sitzen und wenns ned läuft motschgern das ist ÖSTERREICH generell deshalb auch bei grün keine unglaublichen zahlen erinnere nur letztes Jahr an ZS 16.500 oder so....Das ist für solche Klubs eine Beleidigung aber in Österreich normal wir haben Fans in hülle und Fülle bei jeder Firma der ixh gearbeitet habe war violett in der Mehrzahl  (zum Glück sonst hätte ich sie entfernt) aber auch wenns ums Zuhause sitzen geht....Wir müssen die Leute ins Stadion bekommen REGELMÄßIG  nur um das geht's und das geht nur mit Erfolg und einem neuen Stadion beides passiert gerade also gibt's wenig ausreden....Und mit dem neuen Stadion wird wieder besser wir werden unsere Probleme in den Griff bekommen in der Szene um dann wieder eine starke Kurve zu haben Versprochen.....So und jetzt weiter Choreo aufbauen für heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ZwettlerVeilchen schrieb vor 7 Minuten:

Mehr als genug unsere ganze Firma ist Dunkelviolett da arbeiten immerhin 600 Leute und es gibt keinen grünen glaubt mir ich kenne sie wirklich alle....Und trotzdem gibt's 10 bis 20 die ins Stadion gehen und sich in der Szene auskennen bzw dazu gehören. Wenn ich hier lese Potential und wir haben keine Fans kommt mir das kotzen keiner ausser Rapid hat mehr als Fans als wir NIEMAND. Nur die gemütliche österreichische Mentalität mit vorm TV sitzen und wenns ned läuft motschgern das ist ÖSTERREICH generell deshalb auch bei grün keine unglaublichen zahlen erinnere nur letztes Jahr an ZS 16.500 oder so....Das ist für solche Klubs eine Beleidigung aber in Österreich normal wir haben Fans in hülle und Fülle bei jeder Firma der ixh gearbeitet habe war violett in der Mehrzahl  (zum Glück sonst hätte ich sie entfernt) aber auch wenns ums Zuhause sitzen geht....Wir müssen die Leute ins Stadion bekommen REGELMÄßIG  nur um das geht's und das geht nur mit Erfolg und einem neuen Stadion beides passiert gerade also gibt's wenig ausreden....Und mit dem neuen Stadion wird wieder besser wir werden unsere Probleme in den Griff bekommen in der Szene um dann wieder eine starke Kurve zu haben Versprochen.....So und jetzt weiter Choreo aufbauen für heute

Vielleicht geht es dir nur darum. Anderen ist durchaus wichtiger, wie wir spielen und nicht vor wie vielen Zusehern das passiert. Ich wäre zB viel lieber völlig alleine im Stadion, wenn wir gewinnen, als mit 48tsd, wenn wir verlieren.

Im Übrigen ist gerade heute der Mobilisierungsgrad für ein Gruppenspiel in der EL nicht so übel. (Was zur Folge haben wird, dass man sich wieder endlos anstellen kann und eventuell der Tee ausgeht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SdPCui schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand ob die Karten als Öffi-Fahrkarten in der Kernzone gelten?

Aufdruck konnte ich keinen finden...

Danke!

Sollte auf der Eintrittskartenvorderseite der Aufdruck "Gilt als Fahrschein in Wien" vorhanden sein, so gilt dies für den Verkehrsverbund Ost (VOR) in der Kernzone 100, jeweils zwei Stunden vor und sechs Stunden nach Vorstellungsbeginn.

 

also was schließt du daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Sollte auf der Eintrittskartenvorderseite der Aufdruck "Gilt als Fahrschein in Wien" vorhanden sein, so gilt dies für den Verkehrsverbund Ost (VOR) in der Kernzone 100, jeweils zwei Stunden vor und sechs Stunden nach Vorstellungsbeginn.

 

also was schließt du daraus?

ich schließe daraus ein 2er Streifenkarte:winke:

bearbeitet von SdPCui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online