Sebinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Sebinho's Achievements

  1. Sebinho

    Ticketthread

    Auf der West gibt es noch 4 Tickets zu kaufen!
  2. Leiwande Trikots- JETZT!!!
  3. Sebinho

    1. Viola Run 19.11.

    Top Veranstaltung, die Verbesserungsvorschläge wurden ja schon geschrieben und werden von mir nochmals unterstrichen! Ansonsten TOP Event, es war cool mit so vielen Veilchen im Stadion zu laufen! Gerne nächstes Jahr wieder! 👍
  4. Sebinho

    1. Viola Run 19.11.

    Also ich weiß nicht ob das auch heißt, dass schon 650 angemeldet sind, aber ich habe gerade bei meiner Anmeldung Startnummer 650 bekommen! 👍
  5. Sebinho

    1. Viola Run 19.11.

    Hat der Fanshop/das Museum/das Pub an diesem Sonntag dann hoffentlich auch offen? Das wäre dann ideal um den Viola Run mit etwas zu verbinden! 1,5h Anreise für den Lauf alleine ohne Fanshop usw wäre dann doch etwas viel..
  6. Ich habe seinen gestrigen Kurzeinsatz nicht als so schlecht empfunden! Geben wir ihm eine Chance!