Ticketthread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht geht es dir nur darum. Anderen ist durchaus wichtiger, wie wir spielen und nicht vor wie vielen Zusehern das passiert. Ich wäre zB viel lieber völlig alleine im Stadion, wenn wir gewinnen, als mit 48tsd, wenn wir verlieren.

Im Übrigen ist gerade heute der Mobilisierungsgrad für ein Gruppenspiel in der EL nicht so übel. (Was zur Folge haben wird, dass man sich wieder endlos anstellen kann und eventuell der Tee ausgeht.)

Hast vielleicht den sportlichen Erfolg überlesen;) und das das war eine Antwort auf die scheiss suderei über die Zuschauer bzw Fanszene von der hier 99 Prozent null Ahnung haben. Mir selbst ist der Erfolg der Mannschaft am wichtigsten trotzdem auch der Klub und seine Fans. Im Gegensatz zu dir der sich freut wenn gewonnen wurde und das am nächsten Morgen in der arbeit besprechen will mit Kollegen.  Mir geht's uns ganze dir nur um eins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb Gerade eben:

echte fans fahren schwarz :davinci:

ich hab da so eine nette Anekdote die mich 90€ gekostet hat, da investier ich lieber die paar Euro. Als Wahlsalzburger weiß man die Wr. Linien schließlich auch zu schätzen :yes: da bin ich lieber Gloryhunter als echter Fan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ZwettlerVeilchen schrieb vor 17 Minuten:

Hast vielleicht den sportlichen Erfolg überlesen;) und das das war eine Antwort auf die scheiss suderei über die Zuschauer bzw Fanszene von der hier 99 Prozent null Ahnung haben. Mir selbst ist der Erfolg der Mannschaft am wichtigsten trotzdem auch der Klub und seine Fans. Im Gegensatz zu dir der sich freut wenn gewonnen wurde und das am nächsten Morgen in der arbeit besprechen will mit Kollegen.  Mir geht's uns ganze dir nur um eins. 

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. (Allerdinigs wenigstens nicht absichltich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
`01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ist geplant, dass B3 auch noch geöffnet wird ? Denke, dass wenn man auf der HP, FB usw. noch Werbung macht, ihn noch vollkriegen würde. Sind ja "nur" 2.500 Karten

Auf E3 sind noch ca. 800 Karten zu haben, wenn man den letzten Block noch öffnet.
Dann gibt es auf der Geraden nur noch B3, denke als schon, dass man den öffnen wird, da in den letzten paar Stunden auf E3 über 1.000 Karten verkauft wurden.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Auf A3 sind noch ca. 800 Karten zu haben, wenn man den letzten Block noch öffnet.
Dann gibt es auf der Geraden nur noch B3, denke als schon, dass man den öffnen wird, da in den letzten paar Stunden auf A3 über 1.000 Karten verkauft wurden.

Du meinst E3 und nicht A3 oder ?

Edit: Irrtum des Zitierten bereits behoben

bearbeitet von `01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

c/d 2.+3.rang ist glaub ich einmalig in europa :lol:

Jo. Eine dermaßen schlechte resonanz auf die fanbereiche is wohl echt einmalig im negativen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Jo. Eine dermaßen schlechte resonanz auf die fanbereiche is wohl echt einmalig im negativen sinn.

Is des ned wurscht wo im Stadion die Leute singen und klatschen?

Da kommen mal  geschätzt 33.000 Zuschauer zu einem Austria-Match und die Auslastung in C/D 2 soll ein Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Kurve durchaus mehr Karten verkaufen würden, gäbe es diese ID-Card nicht. Die wirkt für viele abschreckend. Unabhängig davon ob wir das als lachhaft, peinlich etc. finden. Es wird bei vielen sicher der Fall sein. Wieso sollte Sektor E, 3. Rang, Block A, Reihe 17 attraktiver sein als z.B. Sektor D, 2. Rang, Block G, Reihe 2? Das kann bis zu einem gewissen Grad nur an der ID-Card liegen. Aber offensichtlich gibt es im Verein leider niemanden, der auf diesen Umstand aufmerksam macht bzw. daran etwas geändert haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Is des ned wurscht wo im Stadion die Leute singen und klatschen?

Da kommen mal  geschätzt 33.000 Zuschauer zu einem Austria-Match und die Auslastung in C/D 2 soll ein Problem sein?

Nein, das ist mir nicht wurscht. Es schaut einfach hochgradig lächerlich aus, wenn die Kurve so leer is und der Rest bis in den 3. Rang voll. Auch im Hinblick aufs neue Stadion mit weit mehr Plätzen hinter den Toren ist das ein Alarmzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich bin davon überzeugt, dass wir in der Kurve durchaus mehr Karten verkaufen würden, gäbe es diese ID-Card nicht. Die wirkt für viele abschreckend. Unabhängig davon ob wir das als lachhaft, peinlich etc. finden. Es wird bei vielen sicher der Fall sein. Wieso sollte Sektor E, 3. Rang, Block A, Reihe 17 attraktiver sein als z.B. Sektor D, 2. Rang, Block G, Reihe 2? Das kann bis zu einem gewissen Grad nur an der ID-Card liegen. Aber offensichtlich gibt es im Verein leider niemanden, der auf diesen Umstand aufmerksam macht bzw. daran etwas geändert haben möchte.

Ich hab die ID-Card, sitz trotzdem auf E2.
Man sieht das Spiel auf der Geraden einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online