Ticketthread


Recommended Posts

V.I.P.
Gut dass wir 3er abos aufgelegt haben - ohne die hätten wir heut 3 hansln im stadion glaub ich - seit wochen werden quasi keine tickets mehr verkauft! Da gehts um soooo viel u die austriafans bleiben lieber daheim :facepalm:


die austriafans haben eh karten, und zwar schon seit wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Gut dass wir 3er abos aufgelegt haben - ohne die hätten wir heut 3 hansln im stadion glaub ich - seit wochen werden quasi keine tickets mehr verkauft! Da gehts um soooo viel u die austriafans bleiben lieber daheim :facepalm:

Ist eh egal, sagen viel hier. Sehe ich auch vollkommen anders. Ein volles Stadion ist für Spieler UND Fans immer sehr sehr cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Gibts schon Infos bzgl. Pilsen away (ausser das nur FCs Karten bekommen ) ?

600 Hanseln haben wir in den FCs vmtl eh nicht mehr.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/pilsen-auswaerts--karten-fuer-fanklubs---ansuchen-um-aufstockung-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 20 Minuten:

Gibts schon Infos bzgl. Pilsen away (ausser das nur FCs Karten bekommen ) ?

600 Hanseln haben wir in den FCs vmtl eh nicht mehr.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Die 600 Karten für die FC's sind alle weg. Fak bemüht sich das uns Pilsen noch welche schickt. Am Montag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn jetzt wirklich noch Tickets freiwerden (nach dem fixen Ausscheiden von Pilsen sind die Chancen wohl gestiegen) , wären diese dann eher wieder nur für FC´s gedacht oder auch für alle anderen? Glaube nämlich, dass wegen der kleinen Distanz auch viele Nicht FC´ler anreisen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
`01er Veilchen schrieb vor 22 Minuten:

Wenn jetzt wirklich noch Tickets freiwerden (nach dem fixen Ausscheiden von Pilsen sind die Chancen wohl gestiegen) , wären diese dann eher wieder nur für FC´s gedacht oder auch für alle anderen? Glaube nämlich, dass wegen der kleinen Distanz auch viele Nicht FC´ler anreisen würden 

Steht eh im Artikel. Wird entschieden, sollte es noch Karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Rapdi hat damals 1200 Karten bekommen. (Awaysektor+daneben)

das wollten wir von Beginn an auch leider hat Pilsen nicht mitgespielt weil sie dachten, dass es das entscheidende Emdspiel um den Aufstieg werden würde. Da Pilsen jedoch nun sowieso weg ist könnte man die zusätzlichen 600 bekommen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 41 Minuten:

Die 600 Karten sind das Gesamtpaket, da sind die, die der Verein braucht, auch schon dabei...

 

Aha. Ich dachte 600 für die FC's und jetzt will der Verein noch mehr von Pilsen ergattern. 

naketano schrieb vor 2 Minuten:

Rapdi hat damals 1200 Karten bekommen. (Awaysektor+daneben)

das wollten wir von Beginn an auch leider hat Pilsen nicht mitgespielt weil sie dachten, dass es das entscheidende Emdspiel um den Aufstieg werden würde. Da Pilsen jedoch nun sowieso weg ist könnte man die zusätzlichen 600 bekommen. ;) 

Das wäre TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Sind die 600 Karten FC- "Eigenbedarf" ?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Die 600 Karten sind alle, die der Verein bekommen hat. Alle wurden nicht an die FC's weiter gegeben.

Ich z.B. hab eine, obwohl ich bei keinem FC bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.