Ticketthread


Recommended Posts

Austrianer
Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten:

Nichts desto trotz wird dies wohl nichts mit einem überraschenden Andrang für Karten zu tun haben ;) 

Natürlich! Was sonst?

Wie erklärst Du Dir sonst, dass man Karten für Enrique Iglesias oder The Beach Boys einwandfrei kaufen kann, aber justament nicht für das Austria-Match?

Sind sicher Rapidler oder Kurier-Schreiberlinge involviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn mehr als 2 Leute gleichzeitig Einzeltickets kaufen wollen, wurde ein Makro installiert, dass die Seite überlasten lässt.

Man will somit verhindern, dass die Medien ihren vorgefertigenten Matchbericht (in dem es um 90% um die peinliche und katastrophale Zuschauerinteresse geht) noch einmal aufsetzen müssen.

:davinci:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Naja, da wir ja viele "Schönwetterfans" haben, kann ich mir schon vorstellen, dass da heute noch einige spontan beschließen aufs Match zu gehen. 29. Sept. und so ein Wetter? Und am Abend auch noch sehr angenehm? Hoffe, dass die Kulisse heute "halbwegs" ansprechend sein wird. Rechne mit 16.768.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 5 Minuten:

Naja, da wir ja viele "Schönwetterfans" haben, kann ich mir schon vorstellen, dass da heute noch einige spontan beschließen aufs Match zu gehen. 29. Sept. und so ein Wetter? Und am Abend auch noch sehr angenehm? Hoffe, dass die Kulisse heute "halbwegs" ansprechend sein wird. Rechne mit 16.768.

19.999 und dadurch ärgere ich mich noch mehr dass ich erst gegen Astra kann (oder wird mein Abo da miteingerechnet), weiß leider nicht mal ob ichs im TV sehe.

Aber somit ist gewährleistet dass die Medien draufhauen können. Keine 20.000. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Übrigens sind jetzt alle EL-Tickets als Einzelkarten erhältlich: http://fak.at/tageskarten-uel

Meiner Meinung nach hätte man die Roma Tickets teurer machen sollen und gleichzeitig noch ein EL-Doppel anbieten, das nicht wesentlich teurer als die Roma Karten gewesen wäre...

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ufo05 schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens sind jetzt alle EL-Tickets als Einzelkarten erhältlich: http://fak.at/tageskarten-uel

Meiner Meinung nach hätte man die Roma Tickets teurer machen sollen und gleichzeitig noch ein EL-Doppel anbieten, das nicht wesentlich teurer als die Roma Karten gewesen wäre...

Psst. Sowas "kritisiert" man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online