Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss täglich (Mo - Fr) um 4h früh aufstehen da ich um 5h Arbeitsbeginn habe.

Also bei den 21h Spielen bekommen ich nicht all zu viel Schlaf.

Aber egal, immerhin geht's um die Veilchen.  ?

Deswegen sucht man sich einen Job mit Gleitzeit. Fixe Jobzeiten zu haben geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die absoluten Zahlen wirken vl. gering, prozentuell sinds halt schon 16% Rabatt. Beim Billa beschwert sich auch keiner, wenn er, trotz Billa Karte, das Chipssackerl nur um 0,10€ billiger bekommt. Ist halt so: Geringer Preis - geringer Rabatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Purple Eagle schrieb vor 46 Minuten:

Im Vergleich zum Abo wesentlich teurere Einzeltickets kannst aber nur an den Mann bringen, wenn die Gefahr gegeben ist, dass die Karten ausgehen.

 

Genauso kanns Mitglieder und Abonenten geben, die halt nur ein- oder zweimal Zeit haben an einem Donnerstag. Wir spielen, wenn ich das richtig sehe 2x um 21:05 Uhr. Das kann einem Bundeslandveilchen, das freitags früh raus muss ganz einfach zu spät sein, etc. Wieso soll der dann dafür "bestraft" werden?

 

Die Preise sind absolut moderat und fair. Sowohl als Abos, als auch die Einzeltickets. An der Preisgestaltung was zum Aussetzen suchen, wirkt auf mich wie die zwanghafte Suche nach einem Haar in der Suppe.

Nach der Käsekrainerdiskussion ob aufgeschnitten oder nicht und der lieblos gestalteten Mitgliederkarte das nächste Highlight. Jede Handlung von heute ist der Kritikpunkt von morgen - ASB :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Nach der Käsekrainerdiskussion ob aufgeschnitten oder nicht und der lieblos gestalteten Mitgliederkarte das nächste Highlight. Jede Handlung von heute ist der Kritikpunkt von morgen - ASB :facepalm:

Ich hätte es halt marketingtechnisch anders aufgezogen, um mehr 3er-Abos zu verkaufen. "Zahl 50 Euro für 3 Spiele oder 25 pro Match. Du kannst somit 1 Spiel gratis sehen" oder "Zahl 2, sieh 3". Dafür hätte man aber auch von Anfang an dazu stehen müssen, dass man auch Einzelkarten verkauft und nicht erst am Tag davor.

Aber egal. Für die einen ist es eine Käsekrainer-Aktion, für mich nicht stimmig. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

In den 13500 "abgesetzten karten" sind tatsächlich 2000 awaykarten inkludiert :facepalm: nur 11500 3er abos verkauft

 

Quelle: pflug bei pressekonferenz

stimmt

das ist dann doch etwas enttäuschend :facepalm:

die 15k werden wir morgen daher definitiv nicht knacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In den 13500 "abgesetzten karten" sind tatsächlich 2000 awaykarten inkludiert :facepalm: nur 11500 3er abos verkauft

 

Quelle: pflug bei pressekonferenz


Bitter. Aber das Admira Spiel war Zuschauer technisch wohl das KO. Ei paar Einzel Karten werden aber wohl noch weggehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nun doch etwas enttäuschend.. wenn man gehört hat wie viele Leute für zick andere Leute Abos usw. gekauft haben..

Morgen vielleicht noch die Spätentschlossenen bezüglich 3er Abos, paar hundert Einzelkarten.. und wir packen, dass der 15 er dort steht? was meint ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online