Ticketthread


Recommended Posts

Grantscherm
Lewis schrieb vor 22 Stunden:

"Wohlfahrt Raus" hast vergessen :D

Wundert mich, dass gerade derjenige, der sicher immer und immer wieder darüber aufregt, dass der Verein z.B. in seiner Fanbetreuung oder im Anwerben von Kids etc. Fehler nach Fehler macht, dann eine andere kritische Meinung zur Preisgestaltung nicht gelten lassen will bzw. ins Lächerliche zieht.

bei den kartenpreisen brauch ich nicht mehr euroreiten. das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 23 Minuten:

bei den kartenpreisen brauch ich nicht mehr euroreiten. das ist lächerlich.

Ich habe mich auch eigentlich nicht zu den Kartenpreisen geäußert, die ich mehrfach als gut bezeichnet habe, sondern eigentlich primär um die meiner Meinung nach schlechte Vermarktung und Ausschöpfung des vorhandenen Potentials, wenn man die Preise anders gestaffelt hätte. Natürlich ist da die Preisthematik inkludiert.

Auf der einen Seite schreien, dass das Design der MG-Karte lieblos ist und der orangefärbige Strich stört :facepalm: , sich über die schlechten Zuschauerzahlen aufregen, weil die Marketing- u. Vereinsverantwortlichen angeblich einen Fehler nach dem anderen machen usw., aber dann andere Meinungen als lächerlich abtun. Passt aber irgendwie eh.

Was Du lächerlich findest oder nicht, ist natürlich Deine Sache und mir prinzipiell wurscht. Meine Meinung ändert sich deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bin auch der Meinung, dass die Tageskarten teurer sein sollten.
Aber, wenn sie wirklich teurer wären, würden sich halt einige genau darüber aufregen.

naketano schrieb vor 2 Minuten:

für Fans braucht man nicht werben, die würden auch ohne kommen. auf die Fußballtouristen kann ich ehrlich gesagt verzichten.

Versteh so eine Einstellung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Bin auch der Meinung, dass die Tageskarten teurer sein sollten.
Aber, wenn sie wirklich teurer wären, würden sich halt einige genau darüber aufregen.

Versteh so eine Einstellung nicht.

ähnlich wie die Schüleraktionen im Derby, wo sich 70% über ein Rapditor freuen. 

frei nach dem Motto: das Stadion nur für Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:


Doch ein gutes Zeichen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hat er unter Garantie ironisch gemeint. Zumal es die Tickets online gar nicht gibt, sondern nach wie vor nur das 3er Abo. Oder ich überseh da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

Der online shop für die einzeltickets ist komplett überlastet.....da geht garnix mehr

Da trieft die Ironie förmlich aus diesem Post :D 

Wobei, wenn 5 Personen gleichzeitig darauf zugreifen, kann ich mir das durchaus vorstellen bei unserem Verein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Wien Favoriten schrieb vor 36 Minuten:

Da trieft die Ironie förmlich aus diesem Post :D 

Ist anscheinend nicht mal Ironie, habs gerade probiert und ich bekomm wirklich die Meldung:

Zitat

 

Hinweis

Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online