Ticketthread


Recommended Posts

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Mit zumindest einem X in Rom werdens über 30.000, das wär halt schon sehr fein.

Wird wurscht sein. Der Großteil derer kommt doch nur hauptsächlich deswegen, um die Chance zu nutzen, Totti noch ein letztes Mal live erleben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb Gerade eben:

Wird wurscht sein. Der Großteil derer kommt doch nur hauptsächlich deswegen, um die Chance zu nutzen, Totti noch ein letztes Mal live erleben zu können.

Das ist mir auch klar. Und im Prinzip verachte ich solche Leute ABER, sie bringen dem Verein viel Geld.

Und nein, ich verachte natürlich nicht Totti, ganz im Gegenteil. Aber Leute, die halt nur wegen dem Gegner hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht, dass die Mehrheit kommt um den Gegner zu sehen, sondern weil wir gegen so einen Gegner spielen.

Darüber könnte man jetzt ausschweifend und stundenlang diskutieren, Du Schönredner!

Spoiler

:finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Das ist mir auch klar. Und im Prinzip verachte ich solche Leute ABER, sie bringen dem Verein viel Geld.

Und nein, ich verachte natürlich nicht Totti, ganz im Gegenteil. Aber Leute, die halt nur wegen dem Gegner hingehen.

Sehe ich auch so. Das Geld nimmt man gerne. Auch wenn die Leute nicht wegen der Austria kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hört auf uns immer so klein zu machen wenn ma hier mitliest hat man das Gefühl das wir nur 10.000 Fans haben und wenns mal mehr sind dann kommen sie nicht wegen der Austria sind nur Gloryhunter oder Schönwetterfans wir haben zwar weniger als Grün aber kommen da trotzdem nahe ran und sonst hat kein Verein nur annähernd so viele Fans wie wir ....Das ist auch bewiesen MK hat es erst wieder mal erwähnt laut Studie sogar ca. 400.000 ihr müsst einsehen das nicht alle so Treue Stadiongeher wie wir sind und Zuschauer nicht Fans bedeutet.....Und habt ihr nicht alle geschwärmt von der Stimmung gegen Pilsen ? Also freut euch doch wenn gegen Roma 30k oder mehr kommen das ist doch mehr als geil und tut dem Verein und uns selber gut.....WIR SIND ALLE VEILCHEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.