Ticketthread


Recommended Posts

Hallo aus Deutschland, ich hätte ein paar Fragen zu den Tickets für's Pokalspiel gegen Linz am 09.02.!

Und zwar plane ich gerade mit einem Freund eine kleine Groundhopping Tour nach Wien und wüsste gerne, wie realistisch es ist, dort als Außenstehender an Karten zu kommen. Ich habe leider noch keine Infos bzgl. des Vorverkaufs gesehen. Gibt es die erst, wenn das Spiel fix terminiert ist? Kann ich davon ausgehen, dort Tickets zu bekommen? Oder gibt es davon ab noch Möglichkeiten, wie z.B. Ticketbörsen von Fans usw. (natürlich am besten nicht allzu teuer)?

Bin für jede Hilfe dankbar!

:stoesschen:

Hingehen. Kurz anstellen. Karten kaufen.

Die Chance, dass es ausverkauft ist, liegt bei 0,01%. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dann hat man sogar eine nette Erinnerung und das Ganze dauert nur 2 Minuten.

Bei der derzeitigen Stimmung im Stadion wäre es außerdem ratsam die Ost-Tribüne aufzusuchen. Dort kann man sich die Probleme vor Ort anschauen und gleichzeitig ein bisschen Stimmung/Atmosphäre genießen.

Nochdazu gibt es nur auf der Ost Pommes und Pizza ;)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Dann hat man sogar eine nette Erinnerung und das Ganze dauert nur 2 Minuten.

Bei der derzeitigen Stimmung im Stadion wäre es außerdem ratsam die Ost-Tribüne aufzusuchen. Dort kann man sich die Probleme vor Ort anschauen und gleichzeitig ein bisschen Stimmung/Atmosphäre genießen.

Nochdazu gibt es nur auf der Ost Pommes und Pizza ;)

Pizza gibts nicht mehr. Stattdessen frische Schnitzelsemmeln, direkt aus der Pubbraterei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen schnellen Antworten - ist eine große Erleichterung! Dann suche ich mal noch 2999 weitere Freunde, um ordentlich Stimmung zu machen :D

Welchem Verein hältst du in Deutschland die Daumen? Gerne auch per PN? ;-)

Und gleich vorweg: erwartet euch nicht zuviel. Unsere wirklich ganz gute Szene/Stimmung ging die letzten Jahre aus div. Gründen den Bach hinunter. Liegt quasi im Koma.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online