Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab mir auch ein neues Abo geholt und das hat dann wieder nicht funktioniert...dann haben sie mich aber trotzdem reingelassen weil noch einmal anstellen wollte ich mich definitiv nicht.Bin gespannt obs am Samstag funktioniert wo ich knapp zum Match komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hab mir auch ein neues Abo geholt und das hat dann wieder nicht funktioniert...dann haben sie mich aber trotzdem reingelassen weil noch einmal anstellen wollte ich mich definitiv nicht.Bin gespannt obs am Samstag funktioniert wo ich knapp zum Match komme

Mein Bruder war heut beim Stadion.

Sie wissen definitiv über das Problem bescheid, eben weils kein Einzelfall war.

Am Samstag kommen alle rein, ob das Abo nun funkt oder nicht.

Ihm ist erzählt worden, dass der Verein neue Abos ausschickt, aber genau weiß ich auch nicht wie das funktionieren soll.

Ich klär das jedenfalls morgen vor der Amas Partie noch einmal ab und stell dann die neuen Infos ggf hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hab das Problem also nicht nur ich. Bei beiden Heimspielen wars bei mir Rot am Drehkreuz, wurde dann aber trotzdem durchgelassen (wird gut sein, wenns eine ID ist). Mir fällt nicht mehr ein, wie es gegen Zürich so war, aber bisher war die Vermutung jene, dass es den Defekt auf der Karte gibt, weil mein Abo nicht neu ausgegeben wurde, sondern einfach die letztjährige Karte neu bedruckt. Vielleicht konnten die alten Daten nicht ganz überschrieben werden, oder der Magnetismus alser ganzer ist schuld. Troll physics.

Nochmal anstehen ist jetzt halt superoasch, gegen Mattersburg wird aber wenigstens nicht so viel los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Freund von mir hat sich am Mittwoch das Abo geholt (Abholer), hatte also eine neue Karte, und wurde, als es nicht funktionierte, einfach durchgewunken.

war beim Abo meines Sohnes genauso - meines funktionierte einwandfrei (habe eine neue Karte - Abholer beim Zürich Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja, war lässig.

Positiv war: Ich habe viele nette Menschen kennengelernt.

Mail an den Verein ist auch schon draußen.

Bin schon gespannt darauf wie die Verantwortlichen gedenken sich bei den Betroffenen zu entschuldigen.

Und noch ein positiver Punkt. Für mich ist die Partie 2:2 ausgegangen

deshalb bist erst irgendwann aufgetaucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wurde heute vom FAK angerufen, sie drucken die kaputten Abos neu aus und legen sie an den Abholkassen Ost auf.

Interessant.

Mir ist gestern vorm Amas Match gesagt worden, dass sie noch nicht genau wissen wo das Problem liegt und haben mir darob auch das Abo nicht erneuert, eben weils keine Garantie hätten, dass es funktioniert.

Gleichzeitig ist mir versichert worden, dass ich auch mit dem hinichen Abo Einlass bekomme.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Vielleicht 1 Online Rabatt :)

20/21 ist für den Sektor echt recht viel,dafür ist er wenigstens auf der Längsseite.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Davon werden angeblich 5 € für die Musik der Blaskapelle eingerechnet.

A Paar Frankfurter wär mir lieber. Wobei mir die 21€ für die Admira nicht weh tun, sind ja eh recht sympathisch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.