Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Gestern Abo verlängert, Mitgliedschaft habe ich schon vor 2 Wochen verlängert.

k.A. ob irgendjemand 2 Karten (fürs Abo und Mitglied) bekommen hat, bei mir wars überhaupt kein Problem, für beides eine Karte zu bekommen. OBWOHL bestätigt der Mitgliedsbeitrag schon lange überwiesen wurde.

Anscheinend hat man da mitgedacht, und die Abo Verlängerungszeit abgewartet.

War um 14h dort, wartezeit 5 minuten, aber keine Bankomatkartenzahlung möglich, was aber nicht am Sekretariat lag. Hatte aber sowieso geplant, Bar zu bezahlen.

Alles in allem, sehr freundliche, und rasche Abwicklung. War danach im Pub, und hatte irgendwie gehört (falls ich es richtig verstanden habe) dass das Pub ab 10. Juli komplett zusperrt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab heute auch Abo gekauft. Ging am Telefon ganz unkompliziert (einzig, dass ich sämtliche Daten von Name über Adresse bis zu TelNr usw angeben musste war komisch, das haben die seit Jahren in ihrer Datenbank!).

Einziges Manko und das ist irgendwie so typisch unser Verein:

Abo/MG Karte wird per Post zugestellt. Die 2 Freikarten für die EL können sie aber nicht einfach da reinlegen, die muss man sich separat abholen.......

Aja, nochmal die Bestätigung bekommen: C/D 2. Rang ist ebenfalls freie Platzwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hab heute auch Abo gekauft. Ging am Telefon ganz unkompliziert (einzig, dass ich sämtliche Daten von Name über Adresse bis zu TelNr usw angeben musste war komisch, das haben die seit Jahren in ihrer Datenbank!).

Einziges Manko und das ist irgendwie so typisch unser Verein:

Abo/MG Karte wird per Post zugestellt. Die 2 Freikarten für die EL können sie aber nicht einfach da reinlegen, die muss man sich separat abholen.......

Aja, nochmal die Bestätigung bekommen: C/D 2. Rang ist ebenfalls freie Platzwahl.

Erklärt sich ganz einfach, und ist logisch nachvollziehbar.

Falls am Postweg dein Abo "verlorengeht", bekommst ein neues ausgestellt, und das vorherige wird gesperrt.

Falls dabei die zwei Freikarten verlorengehen, (die nicht registriert worden sind, sondern einfach von der Rolle abgerissen und überreicht worden sind) bekommst Du nicht so ohne weiteres ersetzt.

wenn "verklagst Du dann ?? Den Verein der Dir zwei Freikarten zugeschickt hat, oder die Post, die sie nicht geliefert hat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erklärt sich ganz einfach, und ist logisch nachvollziehbar.

Falls am Postweg dein Abo "verlorengeht", bekommst ein neues ausgestellt, und das vorherige wird gesperrt.

Falls dabei die zwei Freikarten verlorengehen, (die nicht registriert worden sind, sondern einfach von der Rolle abgerissen und überreicht worden sind) bekommst Du nicht so ohne weiteres ersetzt.

wenn "verklagst Du dann ?? Den Verein der Dir zwei Freikarten zugeschickt hat, oder die Post, die sie nicht geliefert hat ??

Die Freikarten können separat auch verloren gehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erklärt sich ganz einfach, und ist logisch nachvollziehbar.

Falls am Postweg dein Abo "verlorengeht", bekommst ein neues ausgestellt, und das vorherige wird gesperrt.

Falls dabei die zwei Freikarten verlorengehen, (die nicht registriert worden sind, sondern einfach von der Rolle abgerissen und überreicht worden sind) bekommst Du nicht so ohne weiteres ersetzt.

wenn "verklagst Du dann ?? Den Verein der Dir zwei Freikarten zugeschickt hat, oder die Post, die sie nicht geliefert hat ??

Alles klar. Das kann ich definitiv nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Freikarten können separat auch verloren gehen :=

Ist dann "dein" Problem, oder nicht ?? Aber man kanns ja versuchen mit nem freundlichen Lächeln:

Tschuldigen hab meine zwei Freikarten verlegt, kann ich nochmal zwei haben ?? Oder gleich vier, falls ich nochmals zwei verlege. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bin noch immer im wigl-wogl.....

Top fixplatz auf e1/e2 mittig oder doch eher C/D2 mit freier platzwahl in der kurve, u wenn mal spontan freunde etc mitkommen(beim derby etc) stellt man sich einfach zusammen wo man will, was auf E nicht geht...

hmmmmm, wo nehmts ihr alle die abos? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin noch immer im wigl-wogl.....

Top fixplatz auf e1/e2 mittig oder doch eher C/D2 mit freier platzwahl in der kurve, u wenn mal spontan freunde etc mitkommen(beim derby etc) stellt man sich einfach zusammen wo man will, was auf E nicht geht...

hmmmmm, wo nehmts ihr alle die abos? :ears:

Wieso hast du Freunde die nur zum derby gehen? Was sind das bitte für gloryhunter???

Aja, [x] D2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab sie gestern gleich mitgenommen.

Freikarten sind alle E2 was ich gesehen habe.

OK danke, sollte dann auch mal verlängern. kann man das eigentlich beim ankicktag in der aka machen oder muss ich runter ins Stadion? gut, Parkplatz wäre sowieso dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.