Ticketthread


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Knows how to post...

hab mir heute das Abo im Office Ost geholt, war glücklicherweise ziemlich vorne dabei. Ist sehr mühsam da für jedes Abo die Daten erfasst werden. Ich habe 6 Abos gelöst - Dauer etwa 10-15 min. Es waren nicht allzuviele angestellt aber es dauerte trotzdem eine gefühlte Ewigkeit. Aber ich habe meine Plätze die ich wollte :v:.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist C/D jetzt sowohl in Rang 1 als auch Rang 2 freie Platzwahl?

Tät mich auch interessieren. Also 1. Rang is fix freie Platzwahl. Die Austria würde aber gut daran tun, es im 2. Rang auch so zu handhaben. Das führt sonst nur zu Stress. Fansektor bleibt Fansektor. Abgesehen davon, werden im 2. Rang wohl eh nicht übertrieben viele Leute sein (Derby mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Austria wieder mal at his best. 12 Leute stehen beim Kauf des Abos an als die Damen uns mitteilen das der Bankomat leider nicht funktioniert . :lol:

Es wäre ja zu schön einmal einfach hinzugehen und ein Ticket zu kaufen ohne irgenwelche Troubles.

Nach dem 4ten der draußen beim Bankomat war natürlich der Jackpot: Bankomat leer und alle könne zur Bank Austria in die Favoritenstraße fahren :( ................

.Natürlich wieder in der Schlange ganz hinten anstellen und weiter geht die Farce: Der Drucker funkt leider nicht. :lol: Nach ca 10 Minuten dann die Erlösung, der Drucker geht wieder nur leider gibts keine Karten zum einlegen dafür mehr .......................Wir sollten in 20 min wieder kommen. Also sorry aber der Verein ist einfach nur dilletant, absolut unfassbar.Nach 55 Minuten!!! konnte ich dann mein Abo in den Händen halten , bravo an die gute Organisation. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.