Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eine Frage: Ein Freund will mit mir heute zum Spiel gehen. Kann man Tickets vor Spielbeginn schnell beim Stadion kaufen, oder ist mit einer längeren Wartezeit zu rechnen?

Erst Grüne Jacke, jetzt Du !? Habts schon die Schnauze voll von Rapdi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem ist, dass man für das erstellen einer ID pro Person 3-5 Minuten einrechnen kann und wenn du da ein paar vor dir hast, kostet das schon ordentlich Zeit :facepalm:

Verstehe, das habe ich mir beim Durchlesen eurer Homepage auch gedacht. Hoffentlich werden das nicht zu viele sein, für ein einziges Spiel wäre mir persönlich das erstellen einer ID schon zu umständlich. Aber mal schauen, hoffentlich sind da nicht zu viele vor uns. Bei uns wird´s wohl die Südtribüne werden ;)

Erst Grüne Jacke, jetzt Du !? Habts schon die Schnauze voll von Rapdi? :D

Sei doch froh, immerhin bringe ich als Rapidler und "EC-erfahrener" Zuschauer auch etwas internationales Flair in euer Stadion :=;)

Kassen sind genügend offen, sollte also recht recht zügig gehen. :yes:

Danke, ich glaub es wird reichen, wenn wir eine Stunde vor Spielbeginn dort sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Verstehe, das habe ich mir beim Durchlesen eurer Homepage auch gedacht. Hoffentlich werden das nicht zu viele sein, für ein einziges Spiel wäre mir persönlich das erstellen einer ID schon zu umständlich. Aber mal schauen, hoffentlich sind da nicht zu viele vor uns. Bei uns wird´s wohl die Südtribüne werden ;)

Vor der Süd gibt es auch Kassen, ich vermute, dass es dort schneller geht. Ich habe jedoch keine Ahnung, weil ich mir dort noch nie Karten gekauft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo aus Deutschland, ich hätte ein paar Fragen zu den Tickets für's Pokalspiel gegen Linz am 09.02.!

Und zwar plane ich gerade mit einem Freund eine kleine Groundhopping Tour nach Wien und wüsste gerne, wie realistisch es ist, dort als Außenstehender an Karten zu kommen. Ich habe leider noch keine Infos bzgl. des Vorverkaufs gesehen. Gibt es die erst, wenn das Spiel fix terminiert ist? Kann ich davon ausgehen, dort Tickets zu bekommen? Oder gibt es davon ab noch Möglichkeiten, wie z.B. Ticketbörsen von Fans usw. (natürlich am besten nicht allzu teuer)?

Bin für jede Hilfe dankbar!

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.