Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das sind aber ned normalpreise sondern von einer agentur...

Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde...

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/Primera-Division/FC-Barcelona-Karten/E-1073691

gibt aber auch karten ab € 480 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Mail an den Verein ist auch schon draußen.

Bin schon gespannt darauf wie die Verantwortlichen gedenken sich bei den Betroffenen zu entschuldigen.

Also es scheint so zu sein, dass sie den Betroffenen 2 Freikarten für ein Heimspiel nach Wahl zur Verfügung stellen.

Ich für meinen Teil habe dankend abgelehnt.

Mal schauen, vllt. sinds flexibel was das Krisenmanagement angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also es scheint so zu sein, dass sie den Betroffenen 2 Freikarten für ein Heimspiel nach Wahl zur Verfügung stellen.

Ich für meinen Teil habe dankend abgelehnt.

Mal schauen, vllt. sinds flexibel was das Krisenmanagement angeht.

Sehe ich das richtig:

Sie bieten einem Abobesitzer gratis Tageskarten für ein Spiel ihrer Wahl an? Was soll man da noch sagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sehe ich das richtig:

Sie bieten einem Abobesitzer gratis Tageskarten für ein Spiel ihrer Wahl an? Was soll man da noch sagen......

Du siehst es richtig.(Also explizit Meisterschaft 15/16)

Sie schreiben auch, dass sie gerne bei der Platzwahl für die Begleitung behilflich sind.

Ich habe ihnen geschrieben, dass es mir lieber ist, dass sie diese 2 Tickets wieder Flüchtlingen zur Verfügung stellen sollen, sie sich andernfalls, falls es ihnen tatsächlich ein Anliegen ist, mich zu entschädigen etwas anderes überlegen sollen (auf den Zund mit dem Fanshopgutschein wurde mir geantwortet, dass dies nicht angedacht sei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hauptsache den Journalisten schenkens vor der Saison ein Sackerl ausm Fanshop im Wert von rund 50 Euro :laugh:

Und das noch dazu fürn Hugo, denn angemessene mediale Präsenz --> Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde...

Es gibt praktisch keine Normalpreise weil es nur ganz wenige Tageskarten gibt (Abo) - und gegen Real schon überhaupt nicht; im Prinzip gibt es für Spiele gegen "große" Mannschaften nur Karten wenn ein Abo-Besitzer auf ein Spiel verzichtet und seinen Platz für dieses Spiel über den Verein an eine Agentur verscherbelt.

Davon werden angeblich 5 für die Musik der Blaskapelle eingerechnet.

Das machen wir dann aber auch wenn unser Trompeter auf der Nord wieder einmal da ist ;-) bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der verantwortliche für diese servicewüste gehört dafür sofort entlassen.

Oha.

Man lädt mich zum Vieraugengespräch ein.

Vllt. wirds ja doch noch was.

Kann man in Salzburg die Karten beim Stadion mit Kreditkarte bezahlen?

Das weiß ich nicht. Auf der Homepage steht allerdings, dass Tickets am Spieltag automatisch um 2 Euro teurer sind. Insofern würd sich Print-at-home anbieten, wenn das irgendwie möglich wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist wahrscheinlich irgendwas Schwindliches wie viagogo oder ein ähnlicher Müll. Absolute Frechheit, was die an Gebühren verlangen. So toll kann das Match garned sein, als dass ich dort nochmal was bestellen würde...

Die da:

http://www.eventticketshop.at/b_11_53371_FC-BARCELONAREAL-MADRID.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.