Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

also am stand vor der oper sind auch einige leute, die karten holen. glaube schon, dass heute noch etliches weggeht!

Du weißt aber schon das hier auch viele viele andere Karten abgeholt werden die nichts mit Fussball zu tun haben. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bei wien-ticket steht der hinweis, dass für die ermäßigten tickets dann beim stadion eine berechtigung vorzulegen ist. das wurde bis jetzt nie kontrolliert. glaube auch nicht, dass sie da diesmal ernst machen. was meint ihr? hab meinen studentenausweis verloren und den neuantrag inkl. verlustanzeige würde ich in den nächsten tagen äußerst ungern erledigen ;)

ich weiß ja ncith wo du dein studentenausweis machen lässt, aber auf der TU war ich damit in ~10 minuten durch wie ich meinen verloren gehabt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß vielleicht jemand, ob es noch irgendwo Abos für Sekor C oder D 2. Rang gibt? Auf Wien-Ticket wird ja jetzt nur noch 3. Rang vorgeschlagen! Haben die vielleicht nur begrenzte Kontigente, kann es sein dass es zB beim Fanshop noch mehr Auswahl gibt?

Ich geb mir die Antwort einfach selbst:

War vorhin beim Kartenstand neben der Oper: Hab problemlos 4 Abos für Sektor D, 2. Rang bekommen! Es scheint da noch einige zu geben! Online bei Wien-Ticket werden nämlich nur noch Karten für C,D - 3. Rang angeboten.

Ich bin 10 Minuten angestanden, weil vor mir Touristen Opern-Karten gekauft haben. In dieser Zeit haben neben mir zahlreiche leute Abos gekauft, aber eher für die Längsseiten, diese Gloryhunter! Aber hauptsache die Bude wird voll!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich geb mir die Antwort einfach selbst:

War vorhin beim Kartenstand neben der Oper: Hab problemlos 4 Abos für Sektor D, 2. Rang bekommen! Es scheint da noch einige zu geben! Online bei Wien-Ticket werden nämlich nur noch Karten für C,D - 3. Rang angeboten.

Ich bin 10 Minuten angestanden, weil vor mir Touristen Opern-Karten gekauft haben. In dieser Zeit haben neben mir zahlreiche leute Abos gekauft, aber eher für die Längsseiten, diese Gloryhunter! Aber hauptsache die Bude wird voll!

du hast es halt bei cd einfacher, weil du da jeden platz füllen kannst, weil du da freie sitzplatzwahl hast. was halt so viel heißt, dass die 4 leute nicht einfach nebeneinander im saalplan sitzen müssen, weil sie sich eh hinstellen können wo sie wollen.

wenn du jetzt im 2rang im sektor e noch 100 einzelsitze hast, bringt man die bei einer zweiergruppe schon nicht leicht an ;)

jaja goldi und so :glubsch::D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.