Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID

Weiß vielleicht jemand, ob es noch irgendwo Abos für Sekor C oder D 2. Rang gibt? Auf Wien-Ticket wird ja jetzt nur noch 3. Rang vorgeschlagen! Haben die vielleicht nur begrenzte Kontigente, kann es sein dass es zB beim Fanshop noch mehr Auswahl gibt?

Da schon knapp 20Tsd gehe ich davon aus, dass bis auf Einzeltickets es keine Karten mehr gibt für 1+2 Rang C,D,E,B

@owls

Wieviel sollten denn die Einzeltickets deiner Meinung nach Kosten ?

Passt eh der Preis, meine nur das sich das wenige leisten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum sollten auf einmal 30Tsd neue Fans kommen.

Noch ein Beispiel:

Hätte es im Jahr 2005 Angebote für die CL-Spiele von Petralka (sagen wir: um 50€; Abfahrt: 18.00 Oper, Retour-Ankunft 0:30 Oper - stressfreier Transfer bis vor's Stadion - inkl.Matchticket) gegeben, ich wäre auch ganz kurzfristig jedes Mal eingestiegen (sofern die Zeit es erlaubt hätte).

Das funktioniert umgekehrt sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, für die blöde frage, wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, aber ich habs auf der homepage nirgends gefunden: ab wann gibt es einzeltickets für die CL-Spiele?

dafür gibt's noch keinen termin aber ich vermute mal ab dem ersten spieltag (18.9.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei wien-ticket steht der hinweis, dass für die ermäßigten tickets dann beim stadion eine berechtigung vorzulegen ist. das wurde bis jetzt nie kontrolliert. glaube auch nicht, dass sie da diesmal ernst machen. was meint ihr? hab meinen studentenausweis verloren und den neuantrag inkl. verlustanzeige würde ich in den nächsten tagen äußerst ungern erledigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

bei wien-ticket steht der hinweis, dass für die ermäßigten tickets dann beim stadion eine berechtigung vorzulegen ist. das wurde bis jetzt nie kontrolliert. glaube auch nicht, dass sie da diesmal ernst machen. was meint ihr? hab meinen studentenausweis verloren und den neuantrag inkl. verlustanzeige würde ich in den nächsten tagen äußerst ungern erledigen ;)

Bei BL-Spielen wurde das schon kontrolliert! Gab auch schon SV's weil einige unbedingt billiger ins Stadion wollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wurde auch bei Spielen im Happel schon kontrolliert.
Wird bei den Drehkreuzen ja auch angezeigt wenn du mit einer Ermäßigten Karte reingehst.
Wenn die Hütte voll ist dann kann man sowas evtl. noch argumentieren (man hätte keine anderen mehr bekommen ...)

Im konkreten Fall wo wahrscheinlich 25-30k im Stadion sein werden wirds wohl schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei BL-Spielen wurde das schon kontrolliert! Gab auch schon SV's weil einige unbedingt billiger ins Stadion wollten!

Erstens gab es HV und zweitens war das weil manche glaubten mit Kinderkarten damals reingehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei wien-ticket steht der hinweis, dass für die ermäßigten tickets dann beim stadion eine berechtigung vorzulegen ist. das wurde bis jetzt nie kontrolliert. glaube auch nicht, dass sie da diesmal ernst machen. was meint ihr? hab meinen studentenausweis verloren und den neuantrag inkl. verlustanzeige würde ich in den nächsten tagen äußerst ungern erledigen ;)

Tja shit happens dann blechst halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.