Ticketthread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

du hast es halt bei cd einfacher, weil du da jeden platz füllen kannst, weil du da freie sitzplatzwahl hast. was halt so viel heißt, dass die 4 leute nicht einfach nebeneinander im saalplan sitzen müssen, weil sie sich eh hinstellen können wo sie wollen.

wenn du jetzt im 2rang im sektor e noch 100 einzelsitze hast, bringt man die bei einer zweiergruppe schon nicht leicht an ;)

jaja goldi und so :glubsch::D

Naja, warum? Ich hab 4 Abos direkt nebeneinander bekommen. Und nicht 4 Abos verteilt über den ganzen Sektor.

Klar ist unter den Fans dann freie Platzwahl, aber verkaufen müssen sie ja trotzdem nach Sitzplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja, warum? Ich hab 4 Abos direkt nebeneinander bekommen. Und nicht 4 Abos verteilt über den ganzen Sektor.

Klar ist unter den Fans dann freie Platzwahl, aber verkaufen müssen sie ja trotzdem nach Sitzplätzen.

Trotzdem...alleine das wegfallt das zwischen 2 Gruppen ein platz dazwischen leer bleibt weil die sich die leute die plätze selbst aussuchen is schon viel wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok. Hab lang überlegt, ob ich nicht doch in den 3. Rang soll. Man hat halt relativ selten die Gelegenheit, dass man da rauf kommt.

Zuletzt war ich UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma im 3. Rang, Sektor D. Hab aber vergessen, wie die Sicht war, ziemlich sicher etwas getrübt... nach 5 Bier! Jedenfalls war die Stimmung großartig, meine Partie hats sogar geschafft, die lahmen Gloryhunter da oben bissl mitzureissen. Beim Tor von Mila wär ich fast die Tribüne runtergestürzt.... Sorry! Nostalgie... aber die UEFA-Cup-Sasion damals war einfach zu geil! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auch wenn das Interesse wohl nachlassen wird, wird es eng für jene die auf unter 30 k Besucher gewettet haben, nachdem nun über 20 k Abos weg sind.

Glaub auch dass sich die Einzelkarten-Spekulierer bei uns in der Firma verschätzt haben und im 3. Rang oder im Sektor A zu finden sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich sind schon 21.500 Abos verkauf.

http://www.90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/vereine-verbaende/34457-champions-league-verkauf-austria-knackt-20-000er-marke

mich würd es interessieren wieviele wir schon verkauft hätten wenn wir in andere Gegner hätten....Ich weiss das da auch nicht nur Austria Fans gekommen wären aber wirtschaftlich wärs besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

21.500 ist nicht schlecht für 5 Tage Verkauf.. hoffe es kommen noch einige mehr, sodass wir zumindest immer 30.000 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind schon 21.500 Abos verkauf.

http://www.90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/vereine-verbaende/34457-champions-league-verkauf-austria-knackt-20-000er-marke

mich würd es interessieren wieviele wir schon verkauft hätten wenn wir in andere Gegner hätten....Ich weiss das da auch nicht nur Austria Fans gekommen wären aber wirtschaftlich wärs besser gewesen.

Passt ich schätz mal 30.000 Abos werdens bis zum Match verkaufen (wenn nicht mehr), sprich das Stadion wird gut gefüllt sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind da eigentlich schon die ganzen Sponsorendeals inklusive? Kurier z.B. vertickt ja auch Zeitungsabos+Dreierabos...

ohne es zu wissen behaupte ich mal ja (alles andere wäre marketingtechnisch wohl nicht so schlau)

21.500 Stück x 35 € x 3 Spiele = 2.257.500 €

Sehr schöne Zahl ;-)

die aber leider genau nix aussagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.