veilchen27 Postinho Geschrieben 8. November 2021 Kultra schrieb vor 4 Stunden: gegen salzburg eine gute freundin zum ersten mal mit ins stadion genommen, hat sich direkt für die Freikarte gegen Sturm angemeldet! das 2. ticket ist auch schon weg, also falls es wen gibt der sein Freikarten Kontingent nicht aufbraucht, ich hätt noch 1-2 friends die sich über eine freuen würde … Tribüne egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. November 2021 Kultra schrieb vor 5 Stunden: jedes heimspiel neue freundin Ich wechsle sie meist schon zur Halbzeit. Sehr positiv, dass unsere Austria mit den echten "jungen Wilden" wieder zieht. Haben sich die Jungs mit ihrem tollen Einsatz absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. November 2021 manyk schrieb vor 36 Minuten: Ich wechsle sie meist schon zur Halbzeit. Sehr positiv, dass unsere Austria mit den echten "jungen Wilden" wieder zieht. Haben sich die Jungs mit ihrem tollen Einsatz absolut verdient. Ich weiß nicht, ob das immer positiv ist, wenn die Freundin wegen der jungen Wilden ins Stadion geht. Kann nach hinten losgehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht, ob das immer positiv ist, wenn die Freundin wegen der jungen Wilden ins Stadion geht. Kann nach hinten losgehen. Dann wird wenigstens endlich wieder jede Woche auf bestimmte Spieler geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Dann wird wenigstens endlich wieder jede Woche auf bestimmte Spieler geschimpft Da kann der Spieler zurück schimpfen... "deine Alte hatt ich schon"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2021 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Da kann der Spieler zurück schimpfen... "deine Alte hatt ich schon"! Und zurück kommt "deine Mutter weiß es schon" (sic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Ich weiß nicht, ob das immer positiv ist, wenn die Freundin wegen der jungen Wilden ins Stadion geht. Kann nach hinten losgehen. Aber geh. Als ob die mitgebrachte Freundin Augen für jemanden anderen hätte, wenn man einen Hut trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. November 2021 austria-wien schrieb vor 22 Minuten: Aber geh. Als ob die mitgebrachte Freundin Augen für jemanden anderen hätte, wenn man einen Hut trägt. Womöglich denkt sie sich dann "Also der Huskovic, wenn der einen Hut auf seiner Frisur hätte, dann..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. November 2021 austria-wien schrieb vor 39 Minuten: Aber geh. Als ob die mitgebrachte Freundin Augen für jemanden anderen hätte, wenn man einen Hut trägt. Wegen mir mach ich mir nicht die geringsten Sorgen. Aber andere sollten da schon auf der Hut sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Tribüne egal? ost wär top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Dann versuchen wir die Hütte voller zu machen. Habe die zwei Mitgliederkarten zu vergeben, weil meine Familie urlaubt. Sollte die jemand wollen private Nachricht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. November 2021 Bisher sind 1.300 Mitgliederkarten für FAK-STURM weg. Für die Ost gibt es nur mehr Restkarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Bisher sind 1.300 Mitgliederkarten für FAK-STURM weg. Für die Ost gibt es nur mehr Restkarten. Top! Habe auch meine 2 Tickets an hoffnungsvolle Zukunftsaustrianer verschenkt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Top! Habe auch meine 2 Tickets an hoffnungsvolle Zukunftsaustrianer verschenkt! Daumen hoch! Ich ebenso. An Vater einen mit Sohn. bearbeitet 11. November 2021 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. November 2021 Frau, Tochter und ich sind Mitglieder. Alle 6 Karten bereits fix vergeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts