Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns kauft ein nicht unerheblicher Teil von denen die was können Tageskarten. Daher stehen die auch alle lange an um dann hier kund zu tun dass sie das nächste Mal sicher nicht mehr können. 

Ich kauf jetzt dann 4 Tageskarten für morgen - die Frau wollte initial nicht weil der Kindergarten sicher zu hat, tja - das hat sich dann wohl erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Wos wird des? Eine: die Ost ist toll, die Nord ist ......

Diskussion? 

Warum sollte die Nord fast komplett leer sein?

Selbst Dir sollte , auch ohne auf nen Saalplan zu schauen, klar sein dass das Bullshit ist. 

Naja schau du dir mal den Saalplan an. Weniger als 50% der Tickets auf der Nord verkauft. Das ist schon eher leer als voll. Aber was nicht ist kann ja noch werden. 

 

bearbeitet von austria44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
austria44 schrieb vor 22 Stunden:

Naja schau du dir mal den Saalplan an. Weniger als 50% der Tickets auf der Nord verkauft. Das ist schon eher leer als voll. Aber was nicht ist kann ja noch werden. 

 

 

20220219_161057.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da "Austria Fan" hat keine Eile, ins Stadion zu kommen - waren eh schon lang keine Match mehr...

...oder geht a bisserl zu sehr da Wind!? 🙄

Geich kommt die Mannschaft zum Aufwärmen - noch 40 Minuten bis zum Start - gemma Platz 4 holen heute! 💪💜

20220219_161548.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich könnte eine Freikarte abgeben für die Ost, 1. Rang. Bitte PN.

Übergabe übrigens per E-Mail, WhatsApp, etc. oder im Café City X vorm Match, falls es das noch gibt schau ich vorbei haha

Btw, man bekommt hier im ASB eine Benachrichtigung, wenn man eine PN bekommt und muss nicht drunter kommentieren "PN". Das is so witzig hier, dass alle drunter schreiben "habe dir eine PN geschrieben". Wie manche meiner Kunden die mir E-Mails weiterleiten um mir dann per E-Mail "ich habe dir das Mail weitergeleitet" schicken :D  (natürlich mit höchster Priorität und Lesebestätigung anfordern haha)

naja wurscht, machma bitte die Hittn voll am WE :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.