Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auf OST 2 gibt es aktuell noch exakt 32 Restkarten.
Auf OST 1 noch ca. 150-200 Restkarten.
Auf NORD noch ca. 200 Restkarten (am Rand und in den ersten 3-4 Reihen).
Auf WEST 1 gibt es noch ca. 150 Restkarten (am Rand).

Auf SÜD gibt es noch etwas mehr, vor allem auf den Rändern ist noch eher wenig los. Auf WEST 2 gibt es noch das volle Kontingent, nachdem dieser Bereich erst heute geöffnet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten:

Lt. Pk 8.500, wohl die 1.000 kinder eingerechnet?

Wenn Donnerstag 8500 weg sind, dann sind es Samstag 10700. Fraglich aber wie viele Abonnenten tatsächlich  kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Donnerstag 8500 weg sind, dann sind es Samstag 10700. Fraglich aber wie viele Abonnenten tatsächlich  kommen. 

Wenn am Samstag eine fünfstellige Zahl durchgesagt wird, finde ich das bei 2G-Regel, kühlen Temperaturen und 100-200 in Quarantäne, die vielleicht sonst kommen würden (reine Schätzung, vielleicht weniger? Allein in meinem Umfeld aber zwei), schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum man die Freikarten aber ausgerechnet für die Sektoren beim Auswärtssektor vergibt und nicht für die bei der Ost versteh ich nicht. Ausgerechnet für die Fans oder Stadiongeher, die nur mit Freikarten kommen, wäre es doch ein besseres Erlebnis wenn sie die Stimmung ganz nah mitbekommen würden. Die Sektoren auf der Nord nahe der Ost sind sowieso meistens frei und als Kind hat mich genau der Sektor zu einem seit mittlerweile 10 Jahre langen Abobesitzer gemacht. Könnte man sich auf jeden Fall überlegen. Da hinten bei der West ist ja meistens nix los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
wiener jugend schrieb Gerade eben:

Warum man die Freikarten aber ausgerechnet für die Sektoren beim Auswärtssektor vergibt und nicht für die bei der Ost versteh ich nicht. Ausgerechnet für die Fans oder Stadiongeher, die nur mit Freikarten kommen, wäre es doch ein besseres Erlebnis wenn sie die Stimmung ganz nah mitbekommen würden. Die Sektoren auf der Nord nahe der Ost sind sowieso meistens frei und als Kind hat mich genau der Sektor zu einem seit mittlerweile 10 Jahre langen Abobesitzer gemacht. Könnte man sich auf jeden Fall überlegen. Da hinten bei der West ist ja meistens nix los. 

Weil die Leute auf der Nord immer brutal fett sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wiener jugend schrieb vor 21 Minuten:

Warum man die Freikarten aber ausgerechnet für die Sektoren beim Auswärtssektor vergibt und nicht für die bei der Ost versteh ich nicht. Ausgerechnet für die Fans oder Stadiongeher, die nur mit Freikarten kommen, wäre es doch ein besseres Erlebnis wenn sie die Stimmung ganz nah mitbekommen würden. Die Sektoren auf der Nord nahe der Ost sind sowieso meistens frei und als Kind hat mich genau der Sektor zu einem seit mittlerweile 10 Jahre langen Abobesitzer gemacht. Könnte man sich auf jeden Fall überlegen. Da hinten bei der West ist ja meistens nix los. 

Weil sich die Leute in den Sektoren eher Karten kaufen. Das passt schon so keiner kauft sich Tickets beim auswärtssektor so macht das Stadion auch einen volleren Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Weil sich die Leute in den Sektoren eher Karten kaufen. Das passt schon so keiner kauft sich Tickets beim auswärtssektor so macht das Stadion auch einen volleren Eindruck. 

Es geht halt nicht um den "volleren Eindruck", sondern um Fans Stadionbesuche schmackhaft zu machen. Und da hat der User @wiener jugend schon recht. Wäre auch mMn Ost bzw. Nord Nähe Ost besser. Vielleicht ein Fall zur Verbesserung für unseren @Ralphinho....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Es geht halt nicht um den "volleren Eindruck", sondern um Fans Stadionbesuche schmackhaft zu machen. Und da hat der User @wiener jugend schon recht. Wäre auch mMn Ost bzw. Nord Nähe Ost besser. Vielleicht ein Fall zur Verbesserung für unseren @Ralphinho....

Nicht primär aber das hat einen zusätzlich optischen Effekt. 
 

+ auf Stiege 108 zb sind meistens auch pasr Tickets verkauft also würdest du die Gäste aufteilen müssen was wieder das Stadionerlebnis trüben würde wenn sie nicht neben ihren Freunden sitzen 

 

+ wenn du sie suf Stiege 109 setzt sitzen sie im letzten Eck wo sie wieder nicht viel vom Spiel sehen - trübt wieder das Stadionerlebnis. 
 

 

Der Verein verschenkt Tickets auf halbwegs attraktiven Plätzen die höchstwahrscheinlich frei bleiben würden die Tickets auf Stiege 107 und 108 gehen auch so an den mann (halbwegs zumindest) und man nimmt gutes Geld dort ein. ich find das ist ideal gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Es geht halt nicht um den "volleren Eindruck", sondern um Fans Stadionbesuche schmackhaft zu machen. Und da hat der User @wiener jugend schon recht. Wäre auch mMn Ost bzw. Nord Nähe Ost besser. Vielleicht ein Fall zur Verbesserung für unseren @Ralphinho....

 

AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

+ wenn du sie suf Stiege 109 setzt sitzen sie im letzten Eck wo sie wieder nicht viel vom Spiel sehen - trübt wieder das Stadionerlebnis.

109 ist wahrscheinlich eh zum Teil an die Aktion gegangen, siehe Saalplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiener jugend schrieb vor 52 Minuten:

Warum man die Freikarten aber ausgerechnet für die Sektoren beim Auswärtssektor vergibt und nicht für die bei der Ost versteh ich nicht. Ausgerechnet für die Fans oder Stadiongeher, die nur mit Freikarten kommen, wäre es doch ein besseres Erlebnis wenn sie die Stimmung ganz nah mitbekommen würden. Die Sektoren auf der Nord nahe der Ost sind sowieso meistens frei und als Kind hat mich genau der Sektor zu einem seit mittlerweile 10 Jahre langen Abobesitzer gemacht. Könnte man sich auf jeden Fall überlegen. Da hinten bei der West ist ja meistens nix los. 

Weil auf der Nord nur alte opas sitzen und somit Kinder dort fehl am Platz sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online