Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
fis schrieb vor einer Stunde:

Wirkt in 4-8 Wochen. Vielleicht. Keine Zeit mehr. 

Ich hab ja nur Beispiele gebracht, dass Versprechungen von Politikern in der Pandemie von zweifelhaftem Wert sind. Könnte sein, dass wir Sturm noch gehen koennen, aber ich glaube eher die Herbstsaison ist bald vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 1 Stunde:

Wirkt in 4-8 Wochen. Vielleicht. Keine Zeit mehr. 

Nach der Rechnung wird auch der komplette Lockdown erst in 4-8 Wochen (auf der Intensivstation) wirken, somit ist es dann eh schon alles egal?

 

fis schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab ja nur Beispiele gebracht, dass Versprechungen von Politikern in der Pandemie von zweifelhaftem Wert sind. Könnte sein, dass wir Sturm noch gehen koennen, aber ich glaube eher die Herbstsaison ist bald vorbei.

Es ging ja eben um Sturm...

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 56 Minuten:

Nach der Rechnung wird auch der komplette Lockdown erst in 4-8 Wochen (auf der Intensivstation) wirken, somit ist es dann eh schon alles egal?

 

Es ging ja eben um Sturm...

Eh und ich glaube die Dynamik an Einschränkungen wird enorm sein. Die Frgae ist nur ob sich Wien noch hält (ich denke nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute einen Anruf der Austria bekommen - ob mir bewusst ist, dass ich als Mitglied 2 Freikarten gegen Sturm beanspruchen kann.

In meinem Fall schon vor Wochen besorgt und vergeben - aber finde es gut, dass hier die Austria von sich aus was tut!! Bravo! 
 

ps: schade dass Sie nicht sehen dass ich schon mein Kontingent ausgenützt habe und sich gezielt auf die restlichen Mitglieder konzentrieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sammy1981 schrieb vor 24 Minuten:

Heute einen Anruf der Austria bekommen - ob mir bewusst ist, dass ich als Mitglied 2 Freikarten gegen Sturm beanspruchen kann.

In meinem Fall schon vor Wochen besorgt und vergeben - aber finde es gut, dass hier die Austria von sich aus was tut!! Bravo! 
 

ps: schade dass Sie nicht sehen dass ich schon mein Kontingent ausgenützt habe und sich gezielt auf die restlichen Mitglieder konzentrieren können

Same

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 minute ago, vomfeinsten said:

habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, da ich an dem WE nicht in wien bin, habe auch anspruch auf 2 freikarten, wenn man diese per mail (print @ home) weiterleiten kann, kann ich gerne noch 2 veilchen happy machen, einfach melden (pn)

@Kultra hat sich schon vorangemeldet und so laut, wie der bei jeder Partie brüllt, hat er sich die redlich verdient:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://wien.orf.at/stories/3129843/
 

Es gehe jetzt darum einen nochmaligen Lockdown in Wien zu verhindern, sagt Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ). Deshalb werden im Laufe der kommenden Woche die CoV-Regeln wieder verschärft. So wird es etwa in der Nachtgastronomie oder bei Veranstaltungen ab 25 Personen eine 2-G-plus-Regel geben. Geimpfte und genesenen Personen brauchen dann zum Eintritt auch einen gültigen PCR-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 38 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3129843/
 

Es gehe jetzt darum einen nochmaligen Lockdown in Wien zu verhindern, sagt Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ). Deshalb werden im Laufe der kommenden Woche die CoV-Regeln wieder verschärft. So wird es etwa in der Nachtgastronomie oder bei Veranstaltungen ab 25 Personen eine 2-G-plus-Regel geben. Geimpfte und genesenen Personen brauchen dann zum Eintritt auch einen gültigen PCR-Test.

Oida was wir mittlerweile alles beim Einlass vorzeigen müssen... Abo, Ausweis, Impfnachweis, PCR Test... Ich nehm sicherheitshalber meine Geburtsurkunde und meinen Meldezettel mit.... Und vielleicht sogar mein Zeugnis von der 4.Klasse Volksschule 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 37 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3129843/
 

Es gehe jetzt darum einen nochmaligen Lockdown in Wien zu verhindern, sagt Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ). Deshalb werden im Laufe der kommenden Woche die CoV-Regeln wieder verschärft. So wird es etwa in der Nachtgastronomie oder bei Veranstaltungen ab 25 Personen eine 2-G-plus-Regel geben. Geimpfte und genesenen Personen brauchen dann zum Eintritt auch einen gültigen PCR-Test.

Also wieder egal ob Indoor oder Outdoor, ob mit fixem Platz oder chaotisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 38 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3129843/
 

Es gehe jetzt darum einen nochmaligen Lockdown in Wien zu verhindern, sagt Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ). Deshalb werden im Laufe der kommenden Woche die CoV-Regeln wieder verschärft. So wird es etwa in der Nachtgastronomie oder bei Veranstaltungen ab 25 Personen eine 2-G-plus-Regel geben. Geimpfte und genesenen Personen brauchen dann zum Eintritt auch einen gültigen PCR-Test.

Wo ist da jetzt ein Unterschied zu Ungeimpfte bei der2G+ Regel?

Dürften da die Ungeimpften auch überall mit einen Test rein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.