Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Kultra schrieb vor 4 Stunden:

gegen salzburg eine gute freundin zum ersten mal mit ins stadion genommen, hat sich direkt für die Freikarte gegen Sturm angemeldet! das 2. ticket ist auch schon weg, also falls es wen gibt der sein Freikarten Kontingent nicht aufbraucht, ich hätt noch 1-2 friends die sich über eine freuen würde … :)

Tribüne egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Kultra schrieb vor 5 Stunden:

jedes heimspiel neue freundin

Ich wechsle sie meist schon zur Halbzeit. :=

Sehr positiv, dass unsere Austria mit den echten "jungen Wilden" wieder zieht. Haben sich die Jungs mit ihrem tollen Einsatz absolut verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
manyk schrieb vor 36 Minuten:

Ich wechsle sie meist schon zur Halbzeit. :=

Sehr positiv, dass unsere Austria mit den echten "jungen Wilden" wieder zieht. Haben sich die Jungs mit ihrem tollen Einsatz absolut verdient. 

Ich weiß nicht, ob das immer positiv ist, wenn die Freundin wegen der jungen Wilden ins Stadion geht. Kann nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das immer positiv ist, wenn die Freundin wegen der jungen Wilden ins Stadion geht. Kann nach hinten losgehen.

Aber geh. Als ob die mitgebrachte Freundin Augen für jemanden anderen hätte, wenn man einen Hut trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
austria-wien schrieb vor 22 Minuten:

Aber geh. Als ob die mitgebrachte Freundin Augen für jemanden anderen hätte, wenn man einen Hut trägt.

Womöglich denkt sie sich dann "Also der Huskovic, wenn der einen Hut auf seiner Frisur hätte, dann..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online