Frankreich - Österreich 2:0 (0:0)


iceman

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
swisspower schrieb Gerade eben:

Ich hab mir das Spiel reingezogen. Da wurdet ihr 90 Minuten gnadenlos hergespielt.

Nach 55 Minuten hat das Stadion den Sieg schon gefeiert, obwohl es 0:0 Stand. Das sagt alles.

An Trainergott Rangnick kann es natürlich nicht liegen. Entweder hat Frankreich wirklich einen absoluten Sahnetag erwischt, die Österreicher hatten einfach keinen Bock oder sie können es einfach nicht besser.

Ich kann noch immer nicht fassen, dass wir dieses Team an der EM im Achtelfinale paniert haben. Wir sind dle Könige des Fussballs, Leute :v:

Geh Skifahren mit dem Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Shampoo, so stark hab ich die Franzosen auch selten gesehen.

Ein Schuss aufs Tor warad halt scho nett gewesen, so als kleiner Teilerfolg.

Schöttel kann gleich dort bleiben und recherchieren wessen Nachwuchsspielers Oma mal auf Sportwoche in Zell am See war. Gehma ÖFB, Projekt "Butterkipferl-Allianz" muss voran getrieben werden. Rangnick ohne Transfermarkt ist wie Prohaska ohne Fallfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mir das Spiel reingezogen. Da wurdet ihr 90 Minuten gnadenlos hergespielt.

Nach 55 Minuten hat das Stadion den Sieg schon gefeiert, obwohl es 0:0 Stand. Das sagt alles.

An Trainergott Rangnick kann es natürlich nicht liegen. Entweder hat Frankreich wirklich einen absoluten Sahnetag erwischt, die Österreicher hatten einfach keinen Bock oder sie können es einfach nicht besser.

Ich kann noch immer nicht fassen, dass wir dieses Team an der EM im Achtelfinale paniert haben. Wir sind dle Könige des Fussballs, Leute :v:

Macht schlager zb das tor, können wir das spiel sogar gewinnen, auch wenn vollkommen unterlegen, unverdient u chancenlos - eben so wie die schweiz bei der em. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmmm. Ein frustrierendes Spiel. Es wäre mehr drinnen gewesen, meiner Meinung nach. Denn die Franzosen waren bärenstark und unheimlich schwer zu verteidigen, aber wir haben es trotzdem relativ gut geschafft. Was einfach heute völlig gefehlt hat, das war die Ballverteilung und die Passsicherheit im letzten Drittel. Da waren leider viel zu viele schlechte Abspiele und Flanken dabei, und dazu dann eben der schmerzliche Fehler von Sabitzer, der zum 1:0 geführt hat. Und aus den wenigen Halbchancen wurde dann einfach viel zu wenig gemacht (Schlager, Arnie, etc). Laimer hat an allen Ecken und Enden gefehlt im Aufbau, aber allein darauf würde ich es nicht ausreden. Es hat einfach generell an Genauigkeit und Dynamik in der Offensive gefehlt - defensiv hat man sich brav verkauft, und die wohl weltbeste Offensive der Welt noch recht ehrenhaft verteidigt, unterm Strich.

Ein "Lehrspiel" würde ich es nicht nennen - oder wie Mählich es meint, dass das wohl "niemals" unsere Kragenweite sein würde. Von der individuellen Klasse sicherlich, aber mit einer besseren Leistung im Kollektiv würde auch hier mMn mehr herausschauen. Ich denke, RR wird mir da auch gleich beipflichten :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Captain Pluheit schrieb vor 6 Minuten:

Shampoo, so stark hab ich die Franzosen auch selten gesehen.

Ein Schuss aufs Tor warad halt scho nett gewesen, so als kleiner Teilerfolg.

Schöttel kann gleich dort bleiben und recherchieren wessen Nachwuchsspielers Oma mal auf Sportwoche in Zell am See war. Gehma ÖFB, Projekt "Butterkipferl-Allianz" muss voran getrieben werden. Rangnick ohne Transfermarkt ist wie Prohaska ohne Fallfehler.

Hast mitn Schneckerl gemeinsam a oder zwa Glaserl genossen wie's scheint.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was sich roman grade denkt

 

wies dem schneckerl nach a paar spritzwein geht

 

dem rainer is a in normalform

 

aber am ende sans einfach a paar poor boys 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Penz und Alaba waren sehr gut, der Abwehrverbund war abgesehen vom ersten Gegentor auch wirklich gut eingestellt auf die Aufgabe. Hilft halt alles nix, wenn du da überhaupt keine Entlastung zustande bringst - irgendwann bist dann eben nicht bei 100% mit der Konzentration und ein Mbappe nutzt das dann sofort eiskalt aus. 
In Wahrheit muss man heute aber froh sein kein Debakel eingefangen zu haben. Kroatien ist ein völlig anderer Gegner mit einem völlig anderen Spiel. Ich bin schon gespannt wie es gegen die läuft.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind ein paar Sachen ein Dorn im Auge

Der Wöber kann sich keinen Ball mitnehmen. Aber ok auch nicht seine Stammposition. 

Was mich viel mehr ärgert ist eine typische österreichische Krankheit: wozu immer noch der letzte pass? Wieso hat kaum wer den Mut Verantwortung zu nehmen und einfach mal drauf zu hauen? Aufgefallen ist mir das heute bei Schlager und sehr häufig bei Romano schmid (der hat aber noch Welpenschutz und hat sonst ein tolles Spiel gemacht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das Spiel hat stattgefunden. Frankreich scheinbar stärker. Gesehen habe ich wegen dem Ticker kaum etwas. Fast wie ein Sportclubmatch mit zu viel Bier.

Ich danke allen im ASB-Liveticker für die wunderbare Unterhaltung. Selten so viel gelacht. War nur beim Lichtausfall im Prater scheinbar irrer, weil da sind mir die ASB-Herzerln auch noch ausgegangen. Ich schätze, dass ich heute vielleicht noch 2-3 zur Verfügung habe.

Prohaska verträgt den französischen Roten besser als den Wiener G'spritzten.

Felber wieder nur Felber. Depperte Fragen mit depperten Einleitungssätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.