iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 frankreich auch in dieser höhe verdienter sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Der Felber "spürt" schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 dieser varane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Felber und Arnautl - immer wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Dieser Varan! GEGEN KROATIEN SPIELEN WIR ZUHAUSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Der Nautl opfert schon für das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Die zweite klare Auswärtsniederlage hintereinander. Schon enttäuschend. Und dann noch das blöde Ergebnis im Parallelspiel. Immerhin kann man noch auf Schützenhilfe von Dänemark und einen Heimsieg gegen Kroatien hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Die wichtigste Frage: Schneckerl wieder ein bisserl nüchterner oder nochmals nachgetankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: dieser varane Nautis Fehler war, dass er ihn mit dem anderen "Waran" verwechselt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Ich freu mich schon aufs Spiel gegen Andorra… ständig diese Weltklassekicker auf Seiten der Gegner nervt schon. Würd gern auch mal mit ruhigem Gewissen während des Spiel aufs Häusl gehen, ohne Angst zu haben 2 Tore zu verpassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Akzeptabel/gut fand ich Pentz, Alaba, Seiwald, Arnautovic. Aber bis auf Alaba stünde da halt bei Frankreich niemand im Kader. Insofern keine Überraschung. 0:2 gegen das beste Team der Welt mit einem ansprechenden Tag wird für Österreich nie ein blamables Ergebnis sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Andi Felber hat das sehr gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Ois Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Ich hab mir das Spiel reingezogen. Da wurdet ihr 90 Minuten gnadenlos hergespielt. Nach 55 Minuten hat das Stadion den Sieg schon gefeiert, obwohl es 0:0 stand. Das sagt alles. An Trainergott Rangnick kann es natürlich nicht liegen. Entweder hat Frankreich wirklich einen absoluten Sahnetag erwischt, die Österreicher hatten einfach keinen Bock oder sie können es einfach nicht besser. Ich kann noch immer nicht fassen, dass wir dieses Team an der EM im Achtelfinale paniert haben. Wir sind dle Könige des Fussballs, Leute bearbeitet 22. September 2022 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. September 2022 Müssen wir wirklich mit unseren ORF Zwangsgebühren diesen Herrn Prohaska durchfüttern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts