iceman Triathlet !!!!! Posted September 22, 2022 frankreich auch in dieser höhe verdienter sieger 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Posted September 22, 2022 Der Felber "spürt" schon wieder. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Posted September 22, 2022 dieser varane 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Posted September 22, 2022 Felber und Arnautl - immer wieder 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Posted September 22, 2022 Dieser Varan! GEGEN KROATIEN SPIELEN WIR ZUHAUSE! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Posted September 22, 2022 Der Nautl opfert schon für das Team. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Posted September 22, 2022 Die zweite klare Auswärtsniederlage hintereinander. Schon enttäuschend. Und dann noch das blöde Ergebnis im Parallelspiel. Immerhin kann man noch auf Schützenhilfe von Dänemark und einen Heimsieg gegen Kroatien hoffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Posted September 22, 2022 Die wichtigste Frage: Schneckerl wieder ein bisserl nüchterner oder nochmals nachgetankt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Posted September 22, 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: dieser varane Nautis Fehler war, dass er ihn mit dem anderen "Waran" verwechselt hat. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted September 22, 2022 Ich freu mich schon aufs Spiel gegen Andorra… ständig diese Weltklassekicker auf Seiten der Gegner nervt schon. Würd gern auch mal mit ruhigem Gewissen während des Spiel aufs Häusl gehen, ohne Angst zu haben 2 Tore zu verpassen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
issoisso ASB-Gott Posted September 22, 2022 Akzeptabel/gut fand ich Pentz, Alaba, Seiwald, Arnautovic. Aber bis auf Alaba stünde da halt bei Frankreich niemand im Kader. Insofern keine Überraschung. 0:2 gegen das beste Team der Welt mit einem ansprechenden Tag wird für Österreich nie ein blamables Ergebnis sein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loewinger Kombiniere... Posted September 22, 2022 Andi Felber hat das sehr gut gemacht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted September 22, 2022 Ois Oasch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted September 22, 2022 (edited) Ich hab mir das Spiel reingezogen. Da wurdet ihr 90 Minuten gnadenlos hergespielt. Nach 55 Minuten hat das Stadion den Sieg schon gefeiert, obwohl es 0:0 stand. Das sagt alles. An Trainergott Rangnick kann es natürlich nicht liegen. Entweder hat Frankreich wirklich einen absoluten Sahnetag erwischt, die Österreicher hatten einfach keinen Bock oder sie können es einfach nicht besser. Ich kann noch immer nicht fassen, dass wir dieses Team an der EM im Achtelfinale paniert haben. Wir sind dle Könige des Fussballs, Leute Edited September 22, 2022 by swisspower 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Posted September 22, 2022 Müssen wir wirklich mit unseren ORF Zwangsgebühren diesen Herrn Prohaska durchfüttern? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts