Frankreich - Österreich 2:0 (0:0)


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott

Akzeptabel/gut fand ich Pentz, Alaba, Seiwald, Arnautovic. Aber bis auf Alaba stünde da halt bei Frankreich niemand im Kader. Insofern keine Überraschung. 0:2 gegen das beste Team der Welt mit einem ansprechenden Tag wird für Österreich nie ein blamables Ergebnis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir das Spiel reingezogen. Da wurdet ihr 90 Minuten gnadenlos hergespielt.

Nach 55 Minuten hat das Stadion den Sieg schon gefeiert, obwohl es 0:0 stand. Das sagt alles.

An Trainergott Rangnick kann es natürlich nicht liegen. Entweder hat Frankreich wirklich einen absoluten Sahnetag erwischt, die Österreicher hatten einfach keinen Bock oder sie können es einfach nicht besser.

Ich kann noch immer nicht fassen, dass wir dieses Team an der EM im Achtelfinale paniert haben. Wir sind dle Könige des Fussballs, Leute :v:

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.