Jump to content
iceman

Frankreich - Österreich 2:0 (0:0)

149 posts in this topic

Recommended Posts

Ich freu mich schon aufs Spiel gegen Andorra… ständig diese Weltklassekicker auf Seiten der Gegner nervt schon. 

Würd gern auch mal mit ruhigem Gewissen während des Spiel aufs Häusl gehen, ohne Angst zu haben 2 Tore zu verpassen :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Akzeptabel/gut fand ich Pentz, Alaba, Seiwald, Arnautovic. Aber bis auf Alaba stünde da halt bei Frankreich niemand im Kader. Insofern keine Überraschung. 0:2 gegen das beste Team der Welt mit einem ansprechenden Tag wird für Österreich nie ein blamables Ergebnis sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das Spiel reingezogen. Da wurdet ihr 90 Minuten gnadenlos hergespielt.

Nach 55 Minuten hat das Stadion den Sieg schon gefeiert, obwohl es 0:0 stand. Das sagt alles.

An Trainergott Rangnick kann es natürlich nicht liegen. Entweder hat Frankreich wirklich einen absoluten Sahnetag erwischt, die Österreicher hatten einfach keinen Bock oder sie können es einfach nicht besser.

Ich kann noch immer nicht fassen, dass wir dieses Team an der EM im Achtelfinale paniert haben. Wir sind dle Könige des Fussballs, Leute :v:

Edited by swisspower

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...