WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben nach der kommenden Runde noch 12 Runden bis zum Cut... sprich inkl. Samstag sind noch 39 Punkte zu vergeben, warum sollten wir uns schon jetzt damit abfinden irgendwas abzuschenken?

Ich habe alle bisherigen Spiele dieser Saison gesehen. Wer glaubt da ist noch was zu retten glaubt an den Weihnachtsmann. Glaub mir, auch ich würde mir was anderes wünschen nur ich bin mittlerweile auch lange genug ein Grüner. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

Wir haben nach der kommenden Runde noch 12 Runden bis zum Cut... sprich inkl. Samstag sind noch 39 Punkte zu vergeben, warum sollten wir uns schon jetzt damit abfinden irgendwas abzuschenken?

Wir eh nicht. Aber Rapid. FF bleibt bis November, das ist sicher. Und damit hat er mit seinen Bedenken schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Auch wenn ich nicht gerade ein Befürworter von Ferdl bin; irgendwie glaub ich, dass er sich und uns "derrapelt", also auf richtigen Weg bringt. Und der richtige Weg ist mit Punkten gesät. 

Auch wenn die WSG gegen die Betrüger aus Linz intelligent und mit Umschaltspiel gepunktet hat; die unsrigen werden das wohl behirnt haben und entsprechend agieren. Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ich nicht gerade ein Befürworter von Ferdl bin; irgendwie glaub ich, dass er sich und uns "derrapelt", also auf richtigen Weg bringt. Und der richtige Weg ist mit Punkten gesät. 

Auch wenn die WSG gegen die Betrüger aus Linz intelligent und mit Umschaltspiel gepunktet hat; die unsrigen werden das wohl behirnt haben und entsprechend agieren. Sieg.

Ich kann das nicht verstehen, woraus kann man das ableiten? Er hat jetzt in 10 Monaten (!!!!) nichts in die Richtung zusammengebracht, wir sind sportlich ein komplett zerrüttelter Haufen, nur weil wir jetzt in SZB einen Punkt geholt haben?

Sorry, meiner Meinung nach hat sich genau 0 verändert, für mich ist FF die absolute Schwachstelle in dem Kader und muss ausgetauscht werden, da kann er noch so schön reden wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ehrlicherweise sollte sich jeder Rapidler damit abfinden das diese Saison abgeschenkt wird und wir im UPO landen werden. Würde es anders gewollt werden dürften Zoki und FF schon seit Wochen nicht mehr für diesen Verein tätig sein. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hatte mir nach dem als Rapid Fan doch extrem harten August /September ja auch eine Länderspielpause von Rapid gegönnt. Ohne ASB, Zeitungsberichten oder sonst etwas...

Meine Frustration ist in den 2 Wochen nun merklich zurück gegangen und ich kann mich tatsächlich auch wieder auf das nächste Rapid Spiel am Wochenende freuen. Selbst mein (naiver) Optimismus ist zurück:

Bin überzeugt: Wir gewinnen das Spiel überraschend klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte mir nach dem als Rapid Fan doch extrem harten August /September ja auch eine Länderspielpause von Rapid gegönnt. Ohne ASB, Zeitungsberichten oder sonst etwas...

Meine Frustration ist in den 2 Wochen nun merklich zurück gegangen und ich kann mich tatsächlich auch wieder auf das nächste Rapid Spiel am Wochenende freuen. Selbst mein (naiver) Optimismus ist zurück:

Bin überzeugt: Wir gewinnen das Spiel überraschend klar!

ich konnte mich über den attraktiven Fußball und den Ergebnissen der serbischen Nationalmannschaft erfreuen und bin dadurch genauso motiviert. 

Ich hoffe die Rapid Spiele bereiten mit bald genau so viel Spaß und gehe daher von einem 1:3 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Wir haben nach der kommenden Runde noch 12 Runden bis zum Cut... sprich inkl. Samstag sind noch 39 Punkte zu vergeben, warum sollten wir uns schon jetzt damit abfinden irgendwas abzuschenken?

Nicht nur das: Nach 8 Runden sind wir mit unterdurchschnittlichen Leistungen trotzdem bei einem Schnitt von 1,375 pro Spiel und damit zur Zeit auf guten Weg die nötigen 30-31 Punkte für das OPO zu erreichen. Gewinnen wir das Nachtragsspiel, natürlich alles andere als sicher, wären wir in keiner Runde dieser Saison bislang außerhalb des OPO gewesen.

Man muss sicher nicht überglücklich sein, aber diese extreme Negativität inkl. Übertreiben ist dann schon bisserl anstrengend. Die Saison muss man, außer international und so wie jedes Jahr den Meisterteller, sicher jetzt(!) noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Wir eh nicht. Aber Rapid. FF bleibt bis November, das ist sicher. Und damit hat er mit seinen Bedenken schon recht.

ich verstehe ja die Bedenken seinerseits, aber selbst Rapid in einer zugegebenen Scheißsituation darf sportlich nicht so denken und schon gar nicht so handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehe ja die Bedenken seinerseits, aber selbst Rapid in einer zugegebenen Scheißsituation darf sportlich nicht so denken und schon gar nicht so handeln.

Tun sie aber :ratlos:

Zoki hält ausschließlich deshalb an FF fest weil er nichts mehr entscheiden will bis die neue Führung steht (bzw womöglich liegt der Grund bei jenen die das auch noch absegnen müssten und nicht mehr tun wollen). Insofern nimmt man einfach alles so hin und nimmt damit ein verkacken der Saison bereits im Herbst bewusst in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann das nicht verstehen, woraus kann man das ableiten? Er hat jetzt in 10 Monaten (!!!!) nichts in die Richtung zusammengebracht, wir sind sportlich ein komplett zerrüttelter Haufen, nur weil wir jetzt in SZB einen Punkt geholt haben?

Sorry, meiner Meinung nach hat sich genau 0 verändert, für mich ist FF die absolute Schwachstelle in dem Kader und muss ausgetauscht werden, da kann er noch so schön reden wie er will

ich hab zwar auch nicht diesen Optimismus bzgl. Feldhofer, aber für mich bleibt ein Aspekt noch offen und das ist die Selbstinitiative der Truppe... das sind bis auf Querfeld alles gstandene Kicker die wissen wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 41 Minuten:

Ich hatte mir nach dem als Rapid Fan doch extrem harten August /September ja auch eine Länderspielpause von Rapid gegönnt. Ohne ASB, Zeitungsberichten oder sonst etwas...

Meine Frustration ist in den 2 Wochen nun merklich zurück gegangen und ich kann mich tatsächlich auch wieder auf das nächste Rapid Spiel am Wochenende freuen. Selbst mein (naiver) Optimismus ist zurück:

Bin überzeugt: Wir gewinnen das Spiel überraschend klar!

0:1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.