WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
snowball schrieb vor 21 Stunden:

Sind es sogar recht genau...12. Nov in Hartberg, dann 11. Februar in Graz oder zumindest das jeweilige Wochenende.

Beschäftigungsvorschläge für die 3 Monate? Keine Beruflichen bitte, bin ja Rapidler.. 

Football schauen, ist angenehm da bekomm ich keinen Tobsuchtsanfall oder Depressionen wie nach einem Rapid Sonntag.:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Stunden:

Trip in den Süden - Asien, Neuseeland oder Südamerika bieten sich an. Und dazwischen a bissl Schiurlaub. Und im Februar stehst hier wieder auf der Mattn. 

@snowball - Bei Interesse kann ich bzgl. Südamerika (Peru, Bogota, Cartagena, Costa Rica) gern helfen, war letztes Jahr im November/Dezember dort.

Was ich machen würde: Wandern & Urlaub.

Was ich wirklich machen werde: Mich um unser im Oktober geborenes Kind kümmern :love:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Falls jemand vorab ein wenig Krawall machen möchte - Melia Hotel Wien :davinci:

D527CF1D-7CDE-4A6A-B6B5-CB58C53C8C53.jpeg
 

edit: das ist ja der Wacker-Bus :lol:

Wacker hat nichtmal Geld aber der Bus schaut trotzdem geiler aus als unserer.

E: Okay, unserer schaut eh auch gut aus

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Den wacker Bus hab ich übrigens letzte Woche am Schottenring gesehen - vollgestopft mit Pensionisten - keine Ahnung ob das der aktuelle wacker Kader war :D

Legenden Match? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was muss Druijf eigentlich machen, um endlich Mal mehr Spielzeit zu bekommen. Unsere Stürmerposition ist echt eigenartig, auf dem Papier top besetzt, in der Realität der Output enttäuschend. 

Gut, ist bei der restlichen Mannschaft ähnlich.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Was muss Druijf eigentlich machen, um endlich Mal mehr Spielzeit zu bekommen. Unsere Stürmerposition ist echt eigenartig, auf dem Papier top besetzt, in der Realität der Output enttäuschend. 

Gut, ist bei der restlichen Mannschaft ähnlich.

Wenn das Kollektiv oasch ist dann ist der einzelne Spieler egal. Da kannst jeden Spieler durch einen anderen ersetzen und es wird sich nichts ändern. Egal wie dieser heißt und grundsätzlich im Stande wäre aufzutreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Wenn das Kollektiv oasch ist dann ist der einzelne Spieler egal. Da kannst jeden Spieler durch einen anderen ersetzen und es wird sich nichts ändern. Egal wie dieser heißt und grundsätzlich im Stande wäre aufzutreten. 

Nur dass Druijf für mich im Vergleich mit Burgstaller und Zimmermann deutlich besser war, trotzdem weitaus weniger spielt. 

Grundsätzlich geb ich dir aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 22 Minuten:

Nur dass Druijf für mich im Vergleich mit Burgstaller und Zimmermann deutlich besser war, trotzdem weitaus weniger spielt. 

Grundsätzlich geb ich dir aber recht.

zuletzt hat es geheißen dass er schmerzen im knie hat - wenn ich das richtig in erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Den wacker Bus hab ich übrigens letzte Woche am Schottenring gesehen - vollgestopft mit Pensionisten - keine Ahnung ob das der aktuelle wacker Kader war :D

Werden wshl auch einen Betreiber wie z.B.Blaguss haben, der den Bus auch für andere Buchungen nutzt. Der Bus von der Tangentenböschung (Blaguss) fährt z.B. öfters Schulausflüge.

Aber ja, es kann auch der Wacker-Kader gewesen sein :D

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

zuletzt hat es geheißen dass er schmerzen im knie hat - wenn ich das richtig in erinnerung habe

Bitte nichts chronisches.

Edit: Nachdem Ferdy gestern bei der Käfigtour war, kann die Verletzung im Knie kein Thema mehr sein?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ausgesehen hat keiner gut. Wie in der gesamten Mannschaft. 

Wenn du einen Ziel Spieler wie druif hast ,der einen Körper hat Kicken kann und kopfstark ist,dann musst du das spiel auf ihm zu schneiden. 

Ich nehme immer das Beispiel Gomez bei den Bayern .Ein limitierter kicker der 30 Tore machte,weil man das Spiel auf ihm Zuschnitt, genauso früher bei Mayerhofer. 

Der einzige der es nicht kapiert ist FF 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du einen Ziel Spieler wie druif hast ,der einen Körper hat Kicken kann und kopfstark ist,dann musst du das spiel auf ihm zu schneiden. 

Ich nehme immer das Beispiel Gomez bei den Bayern .Ein limitierter kicker der 30 Tore machte,weil man das Spiel auf ihm Zuschnitt, genauso früher bei Mayrhofer. 

Der einzige der es nicht kapiert ist FF 

Das empfinde ich als einen seiner wenigen Pluspunkte dass er unser Spiel nicht auf einen Spieler zuschneidet....

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.