WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Knows how to post...
marco1989 schrieb vor 33 Minuten:

endlich wieder die guaden langen Sacher Debreziner, mit grossen Abstand die besten die es gibt :D

Ich hoff nur, dass des nicht das einzige Highlight wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoff nur, dass des nicht das einzige Highlight wird....

im gästesektor gibts doch nur bier, cola und frankfurter. oder hat sich das was geändert?

gästesektor ibk war immer bekannt für die maue verpflegung, sind da in sachen mieser qualität gleich hinter dosenhausen. muss da im übrigen wieder mal unser kulinarisches angebot loben, das ist wirklich überdurchschnittlich.

edit: best of war da heuer steyr - auch wenn es ein wenig speziell ist, aber dort wird mal was "anderes" angeboten

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fabi_rw schrieb vor 14 Stunden:

Für mich ein geheimes Entscheidungsspiel. (zusammen mit dem Derby natürlich) Sollte jetzt doch etwas weiter gehen (speziell offensiv) und der "Törnaraund" mehr oder weniger geglückt sein, muss man nochmal alles überdenken. Aber: Man hat jetzt genug Zeit, sich perfekt vorzubereiten und demzufolge erwarte ich mir einen klaren Auswärtssieg. (Also mal zumindest mehr als 1 Tor von uns) Ich will eine Spielidee, eine taktische Grundausrichtung und eine klare Handschrift sehen. Wieder so ein 1:0 brunzer Sieg ist mittelfristig nicht se yellow from se egg. Aber gut, wart ma mal ab. 

Da wird nichts mehr überdacht. Die Liste SH will eine komplette neuaufstellung. FF ist ohnehin schon weg, würde mich auch sehr wundern wenn ZB bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
10 hours ago, DonJunior said:

Wieso sollten wir das auf einmal gewinnen.

3:1 für die WSG

Wir spielen zwar sehr bescheiden; aber es ist auch nicht so, dass wir jedes Spiel verloren haben. Ich denke es ist wirklich alles möglich; von hoher Niederlage bis hoher Sieg für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
5 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said:

Ich wundere mich täglich über die Träumereien in unsrem Lager. Die Ansprüche sind doch schon seit langem viel zu hoch angesetzt. 

1. habe ich geschrieben, dass wirklich alles möglich ist. Also auch eine hohe Niederlage.

2. Ist es wirklich denkunmöglich, dass Rapid einmal in dieser Saison gut spielt und 2-3 Tore schießt und keines bekommt? Unsere Bilanz gegen die ist ja nicht schlecht in der Bundesliga. 10 Spiele - 8 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Floinger schrieb vor 1 Minute:

1. habe ich geschrieben, dass wirklich alles möglich ist. Also auch eine hohe Niederlage.

2. Ist es wirklich denkunmöglich, dass Rapid einmal in dieser Saison gut spielt und 2-3 Tore schießt und keines bekommt? Unsere Bilanz gegen die ist ja nicht schlecht in der Bundesliga. 10 Spiele - 8 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage. 

 

 

Denkunmöglich ist eh gar nix. Nur Championsleague-Sieger werden wir heuer nimma. Vielleicht nächstes Jahr.

Aber im Ernst: Die Realität deutet auf Teilnahme am UPO hin. Und da ist jeder Punkt einer gegen den Abstieg. Und so schlaf ich auch ruhiger und ärger mich nicht Woche für Woche über den Hundskick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WSG Tirol war bis jetzt die einzige Mannschaft, die uns meistens gelegen ist. Ausser bei der grauslichen 0:3 Heimniederlage in der Corna Zeit unter Didi haben wir meistens gegen die gut abgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb am 20.9.2022 um 10:06 :

Erwarte mir einen Sieg in Tirol, obwohl die letztens in Pasching eindrucksvoll gewonnen haben. Die Stimmung im Verein + Umfeld gefällt mir seit der Niederlage gegen den LASK überhaupt nicht. Am leichtesten beruhigt man die Situation ganz simpel durch (Derby-) Siege...

  • Sieg in Tirol -> wir haben den besseren Kader, wenig Verletzte - das muss gewonnen werden
  • Derbysieg -> damit könnte man viel Zerstörtes rasch wieder gut machen, ein weiteres Warten auf den Heimsieg im Derby sorgt sicher nicht für beruhigte Nerven, dazu haben die Violetten davor und danach EC Spiele - auch hier das muss gewonnen werden
  • Ried auswärts -> immer schwierig, aber die Innviertler Heimstärke aus dem letzten Jahr ist verpufft - hier gehört eigentlich auch gewonnen
  • Wattens (Cup), Klagenfurt daheim, Hartberg daheim, Lustenau auswärts -> ich weiß, Rapid und Spiele in denen wir Favorit sind... da klappts dann selten mit 3 Punkten. Aber auch hier gilt: das Punktekonto gehört ordentlich aufgestockt.

LSP nutzen, offensive Ideen einstudieren, vor allem gegen Gegner die tief stehen werden - denn das wird uns in den nächsten Spielen wohl immer erwarten. 

Wird haarig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
26A schrieb am 21.9.2022 um 13:58 :

WSG Tirol war bis jetzt die einzige Mannschaft, die uns meistens gelegen ist. Ausser bei der grauslichen 0:3 Heimniederlage in der Corna Zeit unter Didi haben wir meistens gegen die gut abgeschnitten.

Nur hatten wir da noch Kelvin Arase.

Der Wattens Spezialist.

Jetzt haben wir Feldhofer als Trainer,ob dass reicht??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.