WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Tun sie aber :ratlos:

Zoki hält ausschließlich deshalb an FF fest weil er nichts mehr entscheiden will bis die neue Führung steht (bzw womöglich liegt der Grund bei jenen die das auch noch absegnen müssten und nicht mehr tun wollen). Insofern nimmt man einfach alles so hin und nimmt damit ein verkacken der Saison bereits im Herbst bewusst in Kauf.

was auch absolut verständlich ist da es, egal wer auch immer das neue Präsidium stellt, wiederum Zeit benötigt bis im Bedarfsfall neue GF bestellt werden, da sprechen wir wohlmöglich von Jahresende... ergo verstehe ich diese Haltung durchaus. Wir werden es soundso sehen, wenn die Mannschaft intakt ist wird sie auch mit FF Spiele gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

was auch absolut verständlich ist da es, egal wer auch immer das neue Präsidium stellt, wiederum Zeit benötigt bis im Bedarfsfall neue GF bestellt werden, da sprechen wir wohlmöglich von Jahresende... ergo verstehe ich diese Haltung durchaus. Wir werden es soundso sehen, wenn die Mannschaft intakt ist wird sie auch mit FF Spiele gewinnen.

Ja so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich hab zwar auch nicht diesen Optimismus bzgl. Feldhofer, aber für mich bleibt ein Aspekt noch offen und das ist die Selbstinitiative der Truppe... das sind bis auf Querfeld alles gstandene Kicker die wissen wie es geht.

Das wussten sie allerdings bisher auch, kann mir keiner erklären das ein Burgstaller, Sollbauer, Greil oder Grüll allesamt das kicken verlernt haben in den letzten 4-5 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Das wussten sie allerdings bisher auch, kann mir keiner erklären das ein Burgstaller, Sollbauer, Greil oder Grüll allesamt das kicken verlernt haben in den letzten 4-5 Monaten.

Ich denke es geht in die Richtung, dass sie nun ob des Verbleibs von FF endgültig Bescheid wissen (und ein Abschießen nicht mehr möglich ist). Sprich, egal wie schlecht der arbeitet, es ändert sich nichts bis November (dann aber sicher). Ergo, "ziehen wir als Mannschaft gemeinsam unser eigenes Ding durch und schauen so noch halbwegs was zu retten bis zum Ende des Herbstes". Sprich selbst initiativ werden und als Team zusammenstehen. Ob der Qualität wissen sie ja, dass sie so schlecht nicht abschneiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich denke es geht in die Richtung, dass sie nun ob des Verbleibs von FF endgültig Bescheid wissen (und ein Abschießen nicht mehr möglich ist). Sprich, egal wie schlecht der arbeitet, es ändert sich nichts bis November (dann aber sicher). Ergo, "ziehen wir als Mannschaft gemeinsam unser eigenes Ding durch und schauen so noch halbwegs was zu retten bis zum Ende des Herbstes". Sprich selbst initiativ werden und als Team zusammenstehen. Ob der Qualität wissen sie ja, dass sie so schlecht nicht abschneiden werden.

Okay, gut so hab ich nicht gedacht .. kann durchaus sein, wie gesagt ich bin was das sportliche betrifft solange FF noch am werkeln ist halt sehr pessimistisch eingestellt.

Hoffen wir es mal, dass es so kommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke es geht in die Richtung, dass sie nun ob des Verbleibs von FF endgültig Bescheid wissen (und ein Abschießen nicht mehr möglich ist). Sprich, egal wie schlecht der arbeitet, es ändert sich nichts bis November (dann aber sicher). Ergo, "ziehen wir als Mannschaft gemeinsam unser eigenes Ding durch und schauen so noch halbwegs was zu retten bis zum Ende des Herbstes". Sprich selbst initiativ werden und als Team zusammenstehen. Ob der Qualität wissen sie ja, dass sie so schlecht nicht abschneiden werden.

:laugh:

in krisenzeiten ist dieses forum schon sehr hart zu ertragen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe alle bisherigen Spiele dieser Saison gesehen. Wer glaubt da ist noch was zu retten glaubt an den Weihnachtsmann. Glaub mir, auch ich würde mir was anderes wünschen nur ich bin mittlerweile auch lange genug ein Grüner. 

Sicher gibt’s den Weihnachtsmann 🎅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab jahrelang die Leute hier ausgelacht die sich immer dachten dass nach der LSP alles besser wird bei Rapid, aber irgendeine innere Stimme ... ein kleiner lieber Doena ... flüstert mir zu dass diesmal wirklich eine Chance dazu besteht. 

 

hinweg ihr Stimmen - hinweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten:

:laugh:

in krisenzeiten ist dieses forum schon sehr hart zu ertragen

Aufgrund der Ausnahmesituation bei Rapid ist dieses Szenario definitiv naheliegend (in jeder anderen Situation wäre der Trainer ja schon lange weg, auch bei Rapid). 

Und im Grunde gibt es das immer wieder, dass sich ein Team im Hintergrund selbst arrangiert. Gab es auch schon bei Rapid (wurde ja sogar publik im Nachhinein, wohlwissend, dass es eine völlig andere Situation mit völlig anderem Hintergrund war). Gibt es auch leistungstechnisch gesehen von ganz oben bis ganz unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Tun sie aber :ratlos:

Zoki hält ausschließlich deshalb an FF fest weil er nichts mehr entscheiden will bis die neue Führung steht (bzw womöglich liegt der Grund bei jenen die das auch noch absegnen müssten und nicht mehr tun wollen). Insofern nimmt man einfach alles so hin und nimmt damit ein verkacken der Saison bereits im Herbst bewusst in Kauf.

und nimmt sich damit aus der Verantwortung, weil er ja niemanden in den Rücken fallen will, weil die neue Führung ja dann entscheiden soll. Sehr elegant wie am Ende: Schuld waren die anderen, die gingen und irgendwer muss ja Stabilität wahren…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jahrelang die Leute hier ausgelacht die sich immer dachten dass nach der LSP alles besser wird bei Rapid, aber irgendeine innere Stimme ... ein kleiner lieber Doena ... flüstert mir zu dass diesmal wirklich eine Chance dazu besteht. 

 

hinweg ihr Stimmen - hinweg!

du bist ned der einzige depperte, ich bin auch so einer. 

 

wir könnten die spielminute tippen, in der unser optimismus wieder mal eine in die goschn bekommt. ich sag mal minute 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlicherweise sollte sich jeder Rapidler damit abfinden das diese Saison abgeschenkt wird und wir im UPO landen werden. Würde es anders gewollt werden dürften Zoki und FF schon seit Wochen nicht mehr für diesen Verein tätig sein. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyrusMK schrieb vor 53 Minuten:

Weiß einer zufällig wo man in der Nähe vom Tivoli am besten parken kann? Karten für den Gästesektor wird man ja Vorort morgen auch noch bekommen oder?

Lt. Googl Maps gibt's in der Stadionstraße eine Parkgarage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
WilWil schrieb vor 40 Minuten:

du bist ned der einzige depperte, ich bin auch so einer. 

 

wir könnten die spielminute tippen, in der unser optimismus wieder mal eine in die goschn bekommt. ich sag mal minute 11.

😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.