WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Zündler

Gut Feldhofer redet von besseren Standards - ich rechne jetzt einfach mal damit, dass WSG mindestens zwei Tore aus Standards schießt.  :fuckthat: Jedes Mal wenn solche Ankündigungen kamen spielten wir die nächste Katastrophenpartie.

Aber ja. Schau ma mal was das wird am Samstag - WSG sollte uns eigentlich liegen, nachdem sie auch mitspielen und hinten einiges zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Gut Feldhofer redet von besseren Standards - ich rechne jetzt einfach mal damit, dass WSG mindestens zwei Tore aus Standards schießt.  :fuckthat: Jedes Mal wenn solche Ankündigungen kamen spielten wir die nächste Katastrophenpartie.

Aber ja. Schau ma mal was das wird am Samstag - WSG sollte uns eigentlich liegen, nachdem sie auch mitspielen und hinten einiges zulassen.

Selbe Gedanken. Das werden grauenhafte Defensivstandards werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das nicht gewonnen wird, muss ferdl schon alleine um beim Derby keine Eskalation zu riskieren eliminiert werden. 

Da droht sonst ein Szenario wir es schon hatten.

Das glaube ich in unserer besonderen Situation nicht. Unser SD hat eine Entscheidung getroffen ob sie uns passt oder nicht. Er übernimmt dafür auch die Verantwortung. Falls es im uPO endet wird das nächste Präsidium seine Schlüsse daraus ziehen.

Mit dem Bürosturm hat man auch sein letztes Pulver verschossen. Was will man noch? Soll ein Platzsturm das aktuelle Führungschaos verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Das glaube ich in unserer besonderen Situation nicht. Unser SD hat eine Entscheidung getroffen ob sie uns passt oder nicht. Er übernimmt dafür auch die Verantwortung. Falls es im uPO endet wird das nächste Präsidium seine Schlüsse daraus ziehen.

Mit dem Bürosturm hat man auch sein letztes Pulver verschossen. Was will man noch? Soll ein Platzsturm das aktuelle Führungschaos verbessern?

Sehe ich auch so das Feldhofer bis zum letzten Spiel gegen Hartberg im November fix Trainer bleibt.

Da müsste schon ein Szenario eintretten wo man die Ersten drei Spiele in Folge verliert.

Kann ich mir net vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ferdl geht mit dieser Ankündigungspolitik all in, was aber verständlich ist, wenn man nicht mehr mit dem Rücken an der Wand steht, sondern bereits Teil der Mauer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valderama schrieb vor 1 Stunde:

…, wenn man nicht mehr mit dem Rücken an der Wand steht, sondern bereits Teil der Mauer ist. 

Herrlich! Den kannte ich noch nicht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Ferdl geht mit dieser Ankündigungspolitik all in, was aber verständlich ist, wenn man nicht mehr mit dem Rücken an der Wand steht, sondern bereits Teil der Mauer ist. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man hat also super trainiert, an allem gearbeitet und Top Stimmung. Mutige Ansage.

Eine ordentliche Watschn wäre ja fast aufgelegt. Schau ma mal. 

Wsl. wirds dann ein 1:1 wo wir den Ausgleich in der letzten Sekunde kassieren. Dann kann sich der Ferdl wieder hinstellen und klagen wie ungerecht nicht alles ist, wir so viel Pech haben, eh die bessere Mannschaft waren, er soviel Gutes gesehen hat und man nun fokussiert aufs Derby hinarbeiten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlicherweise sollte sich jeder Rapidler damit abfinden das diese Saison abgeschenkt wird und wir im UPO landen werden. Würde es anders gewollt werden dürften Zoki und FF schon seit Wochen nicht mehr für diesen Verein tätig sein. 

Wir haben nach der kommenden Runde noch 12 Runden bis zum Cut... sprich inkl. Samstag sind noch 39 Punkte zu vergeben, warum sollten wir uns schon jetzt damit abfinden irgendwas abzuschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.