WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postaholic

1-0 Sieg in Tirol durch den Torschützen Druijf. Wir werden wieder eine sehr gute Phase haben. Ähnlich wie in den ersten 30 Minuten in Altach oder bis zum 1-1 in Salzburg. Vlt schaffen wir es mal zumindest 45 Minuten lang. Querfeld MUSS spielen, der ist in der Start 11 nicht mehr wegzudenken. Dem muss man jetzt auch wie damals bei Greiml seine Spiele geben, wo es auch hin und her schwankt. Zudem hoffe ich, dass Kühn heute ohne angeschlagen befreit aufspielen kann und dass sein Gips oder Schiene ihn nicht zu sehr beschränkt. Vlt bekommt Oswald seine Chance. Ich würde ihn gerne mal auf Rechtshinten sehen. Man kann es mal probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

image.png

.... also i muss jetzt ehrlich einmal sagen, mir warats schon lieber, wenn man die Aufstellung ned nach den Rückennummern sondern nach der Position der Spieler veröffentlichen würde. Also Tormann, dann die Verteidigung usw.... warat in meinem Alter übersichtlicher ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wow ganze drei Offensivspieler, vier wenn man Kerschbaum dazuzählt. Aber verständlich nachdem wir in den letzten Wochen so viele Tore erzielten, dass man mal auf Defensive setzt. Aber der Trainer wird schon wissen was er tut, hoffentlich geht das geht, ein 0:0 wirds schon werden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.