FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

eins muss man dem Ferdl lassen, Stehaufqualität hat er.

Und es macht einem insofern auch ratlos, weil offenbar die Mannschaft und das Verhältnis zum Trainer intakt scheinen. Anders als hier von vielen herbeigeschrieben.

Konnte leider nur die 2. Halbzeit sehen, und das war beherzter Kampf pur. Das X ist mehr als verdient, wie oft wurden wir dort schon unverdient mit Tausendguldenschüssen, kuriosen Elfmeterentscheidungen und roten Karten um die errangelten und erkämpften Punkte gebracht.

Hoffen wir, dass der der Turnaround gelingt, denn FF bleibt fix, wie Zocki im Interview sagte, solange es kein neues Präsidium gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Torment schrieb vor 50 Minuten:

Ich erkenne die Leistung eurer Mannschaft heute wirklich an. Sie haben ihre Sache gut gemacht. Ein Sieg wäre unverdient aber möglich gewesen. Das unentschieden geht in Ordnung wenn auch vielleicht etwas glücklich aber sicher nicht unverdient für euch. 

Aber da sind wir schon bei euren eigentlichen Problem! Wie kann es sein das diese, eure Mannschaft gegen uns so eine Leistung abruft, während sie gegen vermeintlich schwächere Gegner völlig versagt? Und das schon seid Jahren, es ist ja nicht das erste mal das ihr gegen uns eine sehr gute Leistung bringt und dann...... 

Das schlimmste was euch heute passieren hätte können wäre ein Sieg gegen uns gewesen, einfach weil man dann die Bestätigung eurerseits gehabt hättet so weiter zu wursteln wie bisher... 

Eure Mannschaft ist besser als ihre Platzierung zur Zeit, das hat man heute deutlich gesehen. 

Respekt für diesen Kommentar! 99% der anderen Vereine ergötzen sich gerade an unserer Peinlichkeit und du schaffst es einen für uns, pb der 2.HZ, sehr freundlichen Kommentar zu geben. Dafür höchsten Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 25 Minuten:

Und es macht einem insofern auch ratlos, weil offenbar die Mannschaft und das Verhältnis zum Trainer intakt scheinen.

Das X ist mehr als verdient

• Verhältnis Staff und Spieler ist zu 100% INTAKT -> die Besserwisser wissen immer ALLES besser 

• 100% verdient das Remie 👍 / ich bleibe dabei, die Aktion an Zimmermann an der Strafraumgrenze hätte eine VAR Entscheidung sein müssen und Harkam sich am Monitor anschauen müssen -> ich habe es so gesehen, zuerst Kontakt Zimmermann's Bein und erst dann wurde der Ball klar gespielt -> wäre Situation umgekehrt gewesen, wäre wahrscheinlich Elfmeter RB raus gekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin eigentlich zufrieden besonders mit der ersten Hälfte , zweite Hälfte war dann mehr Kampf,

Pejic, Hedl, Sollbauer, Querfeld sehr stark heute

Da wir anscheinend damit leben müssen das FF weiterhin Trainer bleibt, können wir nur hoffen das er jetzt das richtige System gefunden hat, 

Bin kein Fan davon das er bleibt aber wenn der Turnaround geschafft wird, soll es mir recht sein, wir werden sehen wie es gegen Gegner in Zukunft funktioniert die sich mehr hinten reinstellen, 

Man kann aufjedenfall der Manschaft heute keinen Vorwurf machen, sie haben ein schnelles Gegentor verkraftet, und haben toll gefightet, Sollbauer hat sich heute auch als richtiger Leader entpuppt, und anscheinend dürfte das Manschaftsgefüge weiterhin Intakt sein 

Lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus Salzburg wieder zu Hause angekommen.

Leiwandes Spiel heute. Aus Stadionsicht 30 sehr starke Minuten in Halbzeit 1.

2. Halbzeit bis zum Schluss vorbildlich gekämpft, spielerisch ist dann leider nicht mehr viel gegangen!

Ein enorm wichtiger Punkt und eine Leistung die Selbstvertrauen geben sollte für die kommenden Aufgaben.

Ich will das heute und die nächsten 2 Wochen eigentlich nur positiv sehen! Gute Nacht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

• Verhältnis Staff und Spieler ist zu 100% INTAKT -> die Besserwisser wissen immer ALLES besser 

• 100% verdient das Remie 👍 / ich bleibe dabei, die Aktion an Zimmermann an der Strafraumgrenze hätte eine VAR Entscheidung sein müssen und Harkam sich am Monitor anschauen müssen -> ich habe es so gesehen, zuerst Kontakt Zimmermann's Bein und erst dann wurde der Ball klar gespielt -> wäre Situation umgekehrt gewesen, wäre wahrscheinlich Elfmeter RB raus gekommen :winke:

wenns im Strafraum. gewesen wäre, stimme ich die zu! die wiederholung zeigte nur, dass es rund einen halben meter außerhalb des Strafraums war. Freistosd wäre zu geben gewesen, und diese Position ist nun nicht die Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation zum X. Obwohl ein problem gibts jetzt wohl.

Kann mir net vorstellen das sie FF jetzt raushauen nachdem auswärts gegen die dosen ein X erkämpft wurde.

Würd a bissal blöd ausschauen wenn man einen trainer dem man die Stange gehalten hat als alles schief lief gerade dann rausschmeisst wenns zum ersten mal wieder sehr gut ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

• Verhältnis Staff und Spieler ist zu 100% INTAKT -> die Besserwisser wissen immer ALLES besser 

• 100% verdient das Remie 👍 / ich bleibe dabei, die Aktion an Zimmermann an der Strafraumgrenze hätte eine VAR Entscheidung sein müssen und Harkam sich am Monitor anschauen müssen -> ich habe es so gesehen, zuerst Kontakt Zimmermann's Bein und erst dann wurde der Ball klar gespielt -> wäre Situation umgekehrt gewesen, wäre wahrscheinlich Elfmeter RB raus gekommen :winke:

War eh besser das es kein Freistoß gab, sonst wären wir wieder in einen brandgefährlichen Konter gelaufen wie bei der Ecke für uns zuvor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

• Verhältnis Staff und Spieler ist zu 100% INTAKT -> die Besserwisser wissen immer ALLES besser 

 👍

War aber eindeutig heraus zu hören, dass dem nicht immer so war. Sollbauers Blick war auch leicht zu deuten auf den Trainer angesprochen. 

Sieht nach Vernunft aus weil sie ihn sowieso nicht so schnell los werden, das beste daraus machen. Das zu können zeugt eh von einer gewissen Charakterstärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
P200E schrieb vor 8 Stunden:

eins muss man dem Ferdl lassen, Stehaufqualität hat er.

Und es macht einem insofern auch ratlos, weil offenbar die Mannschaft und das Verhältnis zum Trainer intakt scheinen. Anders als hier von vielen herbeigeschrieben.

Konnte leider nur die 2. Halbzeit sehen, und das war beherzter Kampf pur. Das X ist mehr als verdient, wie oft wurden wir dort schon unverdient mit Tausendguldenschüssen, kuriosen Elfmeterentscheidungen und roten Karten um die errangelten und erkämpften Punkte gebracht.

Hoffen wir, dass der der Turnaround gelingt, denn FF bleibt fix, wie Zocki im Interview sagte, solange es kein neues Präsidium gibt.

Intakt nicht intakt.. Wenn das Verhältnis intakt ist dann macht FF aber irgendwas falsch. Am Platz sah man besonders ab Vaduz gar nichts.

Das gestern war ein Spiel und gerade gegen Salzburg haben wir Leistungstechnisch oft gut aufgezeigt.

Was mich zum eigentlichen Thema bringt.

Komisch das unser Schwächen hinten werden wird wenn man Spieler mit "schlechterer" oder langsameren Rückwärtsbeweung" (whatever) mal aussen vor lässt.

Man hat letzte Saison zu beginn unter Didi gesehen das Wimmer und Hofmann nicht passt. 

Ein Querfeld zeigte die letzten Spiele das er in einer guten Form ist und Moorman zeigte als IV auch um einiges bessere Leistungen als auf LV.

Mit Zimmermann vorne hat man auch einen vorne der ständig die Gegenspieler beschäftigt und auch mal etwas probiert.

Sei es wie es sei.. das war wenn überhaupt mal ein Schritt in die richtige Richtung.. Positionsspiel und verhalten offensiv wie defensiv muss nun besser werden.

Ob dafür FF der richtige ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 11 Minuten:

Intakt nicht intakt.. Wenn das Verhältnis intakt ist dann macht FF aber irgendwas falsch. Am Platz sah man besonders ab Vaduz gar nichts.

Das gestern war ein Spiel und gerade gegen Salzburg haben wir Leistungstechnisch oft gut aufgezeigt.

Was mich zum eigentlichen Thema bringt.

Komisch das unser Schwächen hinten werden wird wenn man Spieler mit "schlechterer" oder langsameren Rückwärtsbeweung" (whatever) mal aussen vor lässt.

Man hat letzte Saison zu beginn unter Didi gesehen das Wimmer und Hofmann nicht passt. 

Ein Querfeld zeigte die letzten Spiele das er in einer guten Form ist und Moorman zeigte als IV auch um einiges bessere Leistungen als auf LV.

Mit Zimmermann vorne hat man auch einen vorne der ständig die Gegenspieler beschäftigt und auch mal etwas probiert.

Sei es wie es sei.. das war wenn überhaupt mal ein Schritt in die richtige Richtung.. Positionsspiel und verhalten offensiv wie defensiv muss nun besser werden.

Ob dafür FF der richtige ist?

 

Er hat es jetzt in 10 Monaten bzw. über 3 Monaten dieser Saison (inkl. Vorbereitung) nicht hinbekommen, im Gegenteil, das war eigentlich durchwegs schlecht. Mir fehlt komplett die Phantasie dafür warum sich das jetzt wegen 2 Wochen Länderspielpause ändern sollte :ratlos: Das gestern war eine HZ in Ordnung bzw. überraschend gut, die zweite HZ eigentlich derselbe Krampf wie immer, Ausnahme war die super kämpferisch Leistung und einiges an Glück. Ich sehe auch nach gestern keinen einzigen Grund warum man ihm jetzt auch noch die Länderspielpause gibt und so den Herbst endgültig abschreibt. Ja, ich weiß schon, Analyse ist für Zoki scheinbar ein komplettes Fremdwort bzw. endet diese bei den letzten 90 Minuten am Rasen, aber deswegen muss man ja nicht völlig im Blindflug unterwegs sein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

• Verhältnis Staff und Spieler ist zu 100% INTAKT -> die Besserwisser wissen immer ALLES besser 

• 100% verdient das Remie 👍 / ich bleibe dabei, die Aktion an Zimmermann an der Strafraumgrenze hätte eine VAR Entscheidung sein müssen und Harkam sich am Monitor anschauen müssen -> ich habe es so gesehen, zuerst Kontakt Zimmermann's Bein und erst dann wurde der Ball klar gespielt -> wäre Situation umgekehrt gewesen, wäre wahrscheinlich Elfmeter RB raus gekommen :winke:

Glaub aber kaum zu jedem Spieler, somit sollte man nicht von 100% reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schimli schrieb vor 10 Stunden:

Das ist ganz einfach erklärt: Gegen Salzburg muss man nicht das Spiel machen.

Um ein Spiel zu machen, vor allem gegen defensiv stehende Gegner braucht es eingespielte Abläufe und Laufwege und das funktioniert bei uns nicht bzw. fehlt es vielleicht auch an der notwendigen Qualität. Gegen einen Gegner der einem Räume bietet wie Salzburg oder auch Sturm reicht es noch eher zu kämpfen und den Ball schnell und steil nach vorne zu bringen. Daher hat das in diesen Spielen auch phasenweise besser ausgesehen als sonst.

Das ist ganz zentral und wird hoffentlich nicht übersehen. Gegen Red Bull müssen wir spielerisch nicht glänzen, aber gegen die vermeintlich Kleineren - da gilts dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.