FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich mir eigentlich auch gedacht, wieso ist das kein Elfer, eindeutiges Foul im 16er von Ulmer und gelb noch dazu!

Absicht oder nicht ist da irrelevant!

Mich verwundert es sehr warum der VAR sich nicht eingeschaltet hat, wär nämlich wirklich ein elfer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gascoigne schrieb vor 44 Minuten:

Surprise and Man of the Match auf unserer Seite: Aleksa Pejic. Sehr starkes Spiel heute von ihm, nicht nur physisch, sondern auch im Spielaufbau.

Ja Pejic war stark, der einzige der sich mit den Ball was traute in HZ 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

oh wusste gar nicht das dies unter ihren Fittichen ist.

Ja, sie haben 2018 das Neu Brasilien übernommen und als Bootshaus neu eröffnet. Und die sinnlosen Heizschwammerl habens jetzt auch eliminiert (sorry für OT) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Selbst ein Remis fühlt sich gegen RB wie ein Sieg an. Ein Punkt, mit dem wohl kaum jemand ernsthaft gerechnet hat und im Kampf ums OPO noch wichtig werden kann.

Rein spielerisch hatten wir - wie so oft unter FF - unsere ~20 guten Minuten. Da sieht man dann teilweise was eigentlich möglich wäre. Nach dieser Phase sind wir zumindest kompakt geblieben und haben bis zum Schluss als Team(!) gekämpft. Besonderer Dank an Hedl und Koscelnik.

Ja, der Punkt war glücklich und trotzdem verdient. Ich hoffe, die Spieler nehmen etwas Selbstbewusstsein aus der Partie mit. FF wird Trainer bleiben, was ich nach wie vor nicht begrüße, aber zur Kenntnis nehme. Der Weg ins obere Playoff wird jedenfalls ein schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Selbst ein Remis fühlt sich gegen RB wie ein Sieg an. Ein Punkt, mit dem wohl kaum jemand ernsthaft gerechnet hat und im Kampf ums OPO noch wichtig werden kann.

Rein spielerisch hatten wir - wie so oft unter FF - unsere ~20 guten Minuten. Da sieht man dann teilweise was eigentlich möglich wäre. Nach dieser Phase sind wir zumindest kompakt geblieben und haben bis zum Schluss als Team(!) gekämpft. Besonderer Dank an Hedl und Koscelnik.

Ja, der Punkt war glücklich und trotzdem verdient. Ich hoffe, die Spieler nehmen etwas Selbstbewusstsein aus der Partie mit. FF wird Trainer bleiben, was ich nach wie vor nicht begrüße, aber zur Kenntnis nehme. Der Weg ins obere Playoff wird jedenfalls ein schwerer.

Der Punkt ist mehr als überraschend. Fast eine Sensation. Am Ende bringt er uns aber nichts. Nicht nachdem wir davor zig Partien und Punkte völlig versch... haben. Da hilft dir wenn dann nur ein völlig ungeplanter 3er weiter. So ist der Anschluss völlig dahin. Im Wissen, dass wir eigentlich einen klaren Vorsprung brauchen auf Sturm und Austria, ist es am Ende für Rapid desaströs. Da bleibt also bei mir nur eine überraschende zur Kenntnisnahme dieses X, aber von Freude bin ich weit weg. Den Fans im Block vergönn ich das X natürlich, die haben sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Wer ist der innere Kreis ? 

Eine spannende Frage -> braucht man wahrscheinlich eine Quelle ins Innere ;)

Smokey39 schrieb vor 56 Minuten:

In Summe verdientes, wenn auch glückliches X

Irgendwie würds mir ja taugen wenn der ferdl bleibt und die Mannschaft in einen flow kommt und eine Serie startet... würd wahrscheinlich 5 Siege brauchen bis die Stimmung hier wieder a bissl positiver wird 🙃😉

5 Siege würde einen Derbysieg bedeuten, dann bleibt FF bis zum Ende seines Vertrages .....

bobby the cat schrieb vor 46 Minuten:

FF glaubt wirklich er gehört zum inneren Kreis der Mannschaft :lol:

davon kannst ausgehen dass er dazu gehört .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1:1 in Salzburg nimmt man natürlich mit Handkuss. Ähnlich gute Leistungen haben in der Vergangenheit viel zu oft mit der Gnackwatschn in der Nachspielzeit geendet ,daher ist das ein sehr positiver Nachmittag.

An der Grundmisere ändert der Punkt leider wenig, das 1:0 war das Paradebeispiel was nicht stimmt. Keiner fühlt sich zuständig , noch nicht am Platz und schon bist hinten. 

Alles in allem aber doch seit langem eine vor allem kämpferisch ansprechende Leistung. Wer weiß, vll ist das ja sowas wie eine Initialzündung für eine Serie positiver Ergebnisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cirbista schrieb vor 3 Minuten:

Letztes Querfeld-Spiel bei Rapid? Les ich des falsch oder ist es einfach nur vollkommen irreführend geschrieben? Der erste Absatz beginnt mit „in seinem vielleicht letzten Spiel bei den Wienern hatte Querfeld,…“ ohne Bezug auf Trainer Feldhofer.

Das ist deppat formatiert und geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.