FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Über den Punktgewinn in Wals-Siezenheim freue ich mich, obwohl ich weiß, dass Feldhofers Job damit vorerst gesichert ist. 

Meine naive Hoffnung: Dass dies der Turnaround war, die Mannschaft sich stabilisiert und zumindest die extremen Negativleistungen der Vergangenheit angehören. 

Allerdings kann gegen Wattens und im Derby natürlich auch wieder alles beim Alten sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich unglaublich das eine Mannschaft wie RB mit so viel Qualität es nötig hat nur im gegnerischen 16er rumzufliegen und Elfer zu schinden versucht.

Weil sie die Schiris in unserer Liga auch lassen. International gibt es dafür ein bis zwei gelbe und vorbei ist der Scheißdreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Eins muss man auch sagen, wenn sich Kühn im 16er fallen lässt nach dem Tritt von Ulmer, gibts fix Elfer!!

Sollte es nicht geben, da der Ball nicht mehr im Spiel war. Aber was weiß man bei dem VAR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Eins muss man auch sagen, wenn sich Kühn im 16er fallen lässt nach dem Tritt von Ulmer, gibts fix Elfer!!

Vor allem ist Ulmer nichts ausgerutscht wie der sky dodl kommentiert hat, der wollte klar den Ball erreichen und erwischte wenn auch nur sehr leicht Kühn… aber es wäre nicht Harkam würde er das pfeifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 37 Minuten:

Erster Punkt in Salzburg seit über 5 Jahren :clap:

Bei aller Kritik in den letzten Wochen, das war speziell in der ersten Häfte stark von uns. So würde Rapid Spaß machen. Bin gespannt was jetzt in der LSP passiert.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja die erste HZ war super solange wir uns was mit den Ball was getraut haben 

Zweite HZ war wieder das alte Spiel, Bälle bei Gewinn hoch nach vorne 

FF hat natürlich Kühn rauskommen statt Burgi der sicher Müder war 

Warum die Spieler plötzlich das Selbstvertrauen verlieren und keiner traut sich nix mehr mit den Ball verstehe ich nicht 

Grüll komplett neben der Spur, gewinnt keinen Zweikampf mehr 

Martin heute wohl sein bestes Spiel 

Bitte Querfeld verlängern, im Winter ist es zu spät 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Eins muss man auch sagen, wenn sich Kühn im 16er fallen lässt nach dem Tritt von Ulmer, gibts fix Elfer!!

Habe ich mir eigentlich auch gedacht, wieso ist das kein Elfer, eindeutiges Foul im 16er von Ulmer und gelb noch dazu!

Absicht oder nicht ist da irrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Richtig ordentlicher Auftritt heute. Wenn Pejic und Koscelnik ähnliche Leistungen regelmäßig abrufen können, revidiere ich mein letztwöchiges Urteil vonwegen eventuell zu wenig vorhandener Legionärsqualität sehr gerne. Angenehm zu sehen, dass zwei der Schwächsten von letzter Woche, heute mit zu den Besten gehört haben. Fraglich wird natürlich sein, ob man jetzt auch gegen weniger spielstarke Mannschaften anfängt, spielerische Lösungen - wie heute in Halbzeit 1 - zu finden. Ferdl hat seinen Stuhl jetzt sicherlich einmal bis zum Cupmatch gefestigt und gesichert. 

Die Gemengelage wird für die Mannschaft jetzt sicherlich selbsterarbeitet etwas beruhigter, im Gegensatz zum Verein.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es nicht geben, da der Ball nicht mehr im Spiel war. Aber was weiß man bei dem VAR...

Hedl hat rot und Elfer bekommen wo er den Ball in der Hand hatte!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.