ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

..................
redfred schrieb vor 1 Stunde:

OT: hats nicht vor einiger Zeit schon geheissen dem Grössinger sein Vertrag läuft aus und dann können die Vereine eventuell selber etwas auf dei Beine stellen bzw. lukrieren? Kann Ja nicht sein das der da ewig sein Unwesen treibt. Aber für morgen wird er schon 5-6 Fässer eingelagert haben, das wird wohl für die 15000 reichen, und ein paar Restln vom WAC Spiel 😂😉 

OT: Was willst mit einer Gastro (Kantine) momentan groß lukrieren, mhh? Wo nimmst das Personal her? Oder stellst du dich hin Samtag bzw. Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GAKole schrieb vor einer Stunde:

werden die s-bahnen bei der haltestelle direkt beim stadion halten? @Sub7ero 

nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass die bim vernüftig unterwegs ist, wäre das wohl die beste variante für die empfohlene öffentliche anreise.

Leider nein, die ÖBB hat dies verneint. Grund: unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es läuft die 90+5 Minute in Graz-Liebenau. Unsere Roten mit dem letzten Angriff von der Nord spielend zu unserem Heimsektor, Rosenberger läuft außen bis zur Mittellinie und spielt den Ball ins Zentrum zu Perchtold. Dieser dribbelt 2 Ruasige aus und schickt Jager nach links außen. Im Laufduell mit Wüthrich lässt der junge Jager diesen alt aussehen und sichert sich eine gute Position zur Flanke in den Sechzehner. 4 Rote laufen im Zentrum mit und warten auf die Flanke,.

Es folgt eine optimale Hereingabe zu Rusek, der vom Elferpunkt wuchtig köpft und.... die Latte trifft! Der Ball springt zurück an die 16-Meter-Linie wo Liendl mit vollem Karacho angelaufen kommt und die Haut mit 123 km/h ins rechte Kreuzeck wuchtet! TOR FÜR DEN GAK! Alle Spieler, Reservespieler und Trainerteam laufen in die Ecke zum 22er und feiern, wie nie zuvor! Es ist unglaublich! Die Fans rasten aus, Bierbecher fliegen auf der Tribüne (vor Freude), und Bengalos tauchen die Betonschüssel in Rot......und Sturm gewinnt 5:1.

 

Sportlich wird es sehr hart werden morgen. Auch wenn wir möglicherweise verlieren, gebt alles und hauts euch eini! Auf ein geiles Spiel, packende 90 oder noch besser, 120 Minuten, und eine Atmosphäre, die man lange nicht mehr hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchnitzelWienerArt schrieb vor 3 Minuten:

Es läuft die 90+5 Minute in Graz-Liebenau. Unsere Roten mit dem letzten Angriff von der Nord spielend zu unserem Heimsektor, Rosenberger läuft außen bis zur Mittellinie und spielt den Ball ins Zentrum zu Perchtold. Dieser dribbelt 2 Ruasige aus und schickt Jager nach links außen. Im Laufduell mit Wüthrich lässt der junge Jager diesen alt aussehen und sichert sich eine gute Position zur Flanke in den Sechzehner. 4 Rote laufen im Zentrum mit und warten auf die Flanke,.

Es folgt eine optimale Hereingabe zu Rusek, der vom Elferpunkt wuchtig köpft und.... die Latte trifft! Der Ball springt zurück an die 16-Meter-Linie wo Liendl mit vollem Karacho angelaufen kommt und die Haut mit 123 km/h ins rechte Kreuzeck wuchtet! TOR FÜR DEN GAK! Alle Spieler, Reservespieler und Trainerteam laufen in die Ecke zum 22er und feiern, wie nie zuvor! Es ist unglaublich! Die Fans rasten aus, Bierbecher fliegen auf der Tribüne (vor Freude), und Bengalos tauchen die Betonschüssel in Rot......und Sturm gewinnt 5:1.

Hab sowas in der Art jetzt erwartet. Herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich bin wahrscheinlich schon der 27. der hier fragt, aber ich versuchs trotzdem: Ich suche bitte unbedingt (zumindest) ein Ticket für morgen. Sektor egal außer Fanblock. Kann doch spontan morgen in Graz sein :D Bier gibts gern eins on top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
redsteve schrieb vor 3 Stunden:

In England kriegst du wenn du die gegnerischen Fans provozierst schon mal die rote Karte - sollte man bei uns endlich auch einführen. 

Beim Wr Derby im Mai 2022 bekam Zimmermann eine Gelbe, weil er vor der Austria Fankurve jubelte. Mit der 2. Gelben ein wenig danach musste er das Spielfeld verlassen. Das Spiel änderte sich dadurch gravierend. 
Zimmermann wurde danach von der Rapid Kurve trotzdem ohne Ende gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rene0815 schrieb vor einer Stunde:
Zitat

"Es ist seit Wochen nur noch dieses eine Thema. Seit die Auslosung heraußen ist, haben wir in der Liga nicht mehr so performt, deswegen bin ich nicht so unglücklich, wenn das Thema wieder vom Tisch ist",  

-ML

A bisserl billig ist diese Ausrede schon, wenn ich ehrlich bin.. Findet ihr nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass man während eines Spiels an ein anderes Spiel denkt - zumindest war ich als Spieler weit weit weg vom Profitum und Ernsthaftigkeit und dennoch immer total fokussiert. Und bin es auch jetzt bei einem Gaudikickerl. 

PjotrTG schrieb vor 26 Minuten:

Was ist die Empfehlung, wenn man morgen erst im Laufe des Nachmittags loskommt?

Das Bier mit doppelter Geschwindigkeit trinken natürlich! Um 16.00 Uhr ist der Marsch jedenfalls beim Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 8 Minuten:

A bisserl billig ist diese Ausrede schon, wenn ich ehrlich bin.. Findet ihr nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass man während eines Spiels an ein anderes Spiel denkt - zumindest war ich als Spieler weit weit weg vom Profitum und Ernsthaftigkeit und dennoch immer total fokussiert. Und bin es auch jetzt bei einem Gaudikickerl. 

Das Bier mit doppelter Geschwindigkeit trinken natürlich! Um 16.00 Uhr ist der Marsch jedenfalls beim Stadion. 

4 oder 5 Spiele davor kann ein Derby keine Ausrede sein, aber man nimmt es gerne an. Aber vielleicht läuft es auch nach dem Derby wieder. Bin gespannt wie viele sich den Marsch anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Agonist schrieb vor 12 Minuten:

A bisserl billig ist diese Ausrede schon, wenn ich ehrlich bin.. Findet ihr nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass man während eines Spiels an ein anderes Spiel denkt - zumindest war ich als Spieler weit weit weg vom Profitum und Ernsthaftigkeit und dennoch immer total fokussiert. Und bin es auch jetzt bei einem Gaudikickerl. 

Naja guck die Ergebnisse seit der Auslosung an!  Kann schon was dran sein :ratlos:

Davor haben wir halt auch nicht Prickelnd gespielt aber dafür die Big Points gemacht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
PjotrTG schrieb vor 42 Minuten:

Was ist die Empfehlung, wenn man morgen erst im Laufe des Nachmittags loskommt? Direkt zum Stadion vermutlich? 

Direkt zum Stadion und meiner Meinung nach von Westen (am besten von der Puntigamerstrasse kommend) weil im Osten (CvH, Münzgrabenstraße, Liebenauer Hauptstraße) alles zu sein wird.

Das Wetter sollte schön sein, kann man auch das Rad auspacken oder sich im Idealfall bis zur Kasernstraße kutschieren lassen (Freunde, Verwandte, Frau, Taxi,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Was ich mir nach wie vor für Morgen wünsche? Auch wenn wir eine 0:7-Kleschn bekommen: Solange sich die Mannschaft bemüht, müssen wir sie auch 90 Minuten lang unterstützen, als hänge unser aller Leben davon ab! Tun wir den Unaussprechlichen NICHT den Gefallen, mit hängenden Köpfen im Stadion zu stehen!
 
We Are GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb Gerade eben:
Was ich mir nach wie vor für Morgen wünsche? Auch wenn wir eine 0:7-Kleschn bekommen: Solange sich die Mannschaft bemüht, müssen wir sie auch 90 Minuten lang unterstützen, als hänge unser aller Leben davon ab! Tun wir den Unaussprechlichen NICHT den Gefallen, mit hängenden Köpfen im Stadion zu stehen!
 
We Are GAK!

Sollte man bemerken die Mannschaft hat Bock alles zu geben sollte man niemals aufhören zu singen außer während dem Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Gantschnig fit ist, wäre das glaube ich eine ganz interessante Variante für morgen, im Mittelfeld würde die Raute erhalten bleiben, die Umstellung auf die Fünferkette sollte auch keine allzu große sein, da die AVs bei der Variante immer noch sehr defensiv agieren würden, da wir wahrscheinlich nur über Standards gefährlich werden hätten wir mit Rusek, Koller, Jovicic und Gantschnig viele Abnehmer für die Bälle von Liendl und sollte uns doch irgendwie mal was aus dem Spiel heraus gelingen hätten wir vorne mit Jager unsern schnellsten und technisch stärksten Kicker.image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.