ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Gantschnig fit ist, wäre das glaube ich eine ganz interessante Variante für morgen, im Mittelfeld würde die Raute erhalten bleiben, die Umstellung auf die Fünferkette sollte auch keine allzu große sein, da die AVs bei der Variante immer noch sehr defensiv agieren würden, da wir wahrscheinlich nur über Standards gefährlich werden hätten wir mit Rusek, Koller, Jovicic und Gantschnig viele Abnehmer für die Bälle von Liendl und sollte uns doch irgendwie mal was aus dem Spiel heraus gelingen hätten wir vorne mit Jager unsern schnellsten und technisch stärksten Kicker.image.png

Oida, wo ist da Rosenberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gaktom schrieb vor 4 Stunden:

Glaubst woll selber nicht das gerade  bei dem Spiel  Kapitän  MP Raus ist? Und bei allem Respekt  ohne  Praxis  hat Gantschnig  auch nichts zu Suchen jetzt.  Ps: Jager als Stürmer  kannst auch vergessen  

Glaube nicht das Gantschnig das Fußballspielen verlernt hat. Bei Standard ist er einer unser Gefährlichsten. Von Einsatz und Kampfgeist brauchen wir gar nicht zu sprechen was uns in letzter Zeit wirklich fehlt. Wir bekommen kaum Karten und das spricht nicht gerade von letzten bedingungslosen Einsatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Also es wäre sehr kurios, wenn man am Nachmittag aus der Grazer Innenstadt nicht zum Stadion kommt. Das halte ich für Panikmache.

Du kommst sicher auch von dort zum Stadion, allerdings weder mit dem Auto, noch mit dem Moped…vielleicht noch mit dem Radl, dann aber vorbei an Bengalenrauch, pöbelnden Fans,….und es wird halt dauern.

Allen die sagen wir mal bis 17 Uhr arbeiten müssen und sich den Kick im Stadion anschauen wollen drück ich jetzt schon mein Beileid aus.

Ich bin morgen spätestens um 15 Uhr unten und werd die Atmosphäre aufsaugen 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 37 Minuten:

Du kommst sicher auch von dort zum Stadion, allerdings weder mit dem Auto, noch mit dem Moped…vielleicht noch mit dem Radl, dann aber vorbei an Bengalenrauch, pöbelnden Fans,….und es wird halt dauern.

Allen die sagen wir mal bis 17 Uhr arbeiten müssen und sich den Kick im Stadion anschauen wollen drück ich jetzt schon mein Beileid aus.

Ich bin morgen spätestens um 15 Uhr unten und werd die Atmosphäre aufsaugen 🥳

Keiner der beiden Märsche zum Stadion wird bis 17Uhr dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreier-/Fünfer-Kette wurde unter der GP und unter GM (teilweise) schon gespielt. Denke, morgen wäre eher ein 4-2-3-1/defensiv 4-4-2 sinnvoll. Würde Gantschnig eher von der Bank bringen, wenn Jovicic oder Koller mit einer Gelben belastet sind. So oder so müssen wir massiv dagegenhalten, weil die anderen ganz sicher voll durchziehen werden.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freunde bei aller Liebe... Wunschaufstellungen sind sonst nett zu lesen - wurden aber auch bis jetzt nicht erhört :davinci:

Is mir komplett beidl wer da morgen (ups.. Heute) am Platz steht- die Leidenschaft zählt und auch wenn ich als Berufspessimist ein 0:6 befürche... Drauf gschissn! FARBE bekennen und dem ungeliebten Feind die Tatsache vor Augen führen, daß ihm do gor nix gehört! Bis zum Viennaspiel is ab jetzt alles Negative gegen die Eigenen verboten - Auf die Roten! Es gibt nur Gak! 

JaNatuerlichBild2.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Du kommst sicher auch von dort zum Stadion, allerdings weder mit dem Auto, noch mit dem Moped…vielleicht noch mit dem Radl, dann aber vorbei an Bengalenrauch, pöbelnden Fans,….und es wird halt dauern.

Allen die sagen wir mal bis 17 Uhr arbeiten müssen und sich den Kick im Stadion anschauen wollen drück ich jetzt schon mein Beileid aus.

Ich bin morgen spätestens um 15 Uhr unten und werd die Atmosphäre aufsaugen 🥳

14 Uhr ORF Park alle in ROT 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Guten Morgen, Derbytime! :mofire:

ich denke, es ist seit der Auslosung genug geschrieben worden! Es liegt an uns, diesen Tag zu einem gemeinsamen Fest zu machen! Friedlich zusammen ein BIer trinken und sich gegenseitig auf die Schaufel nehmen oder selbst tiefe Fangesänge beider Seiten.... gehört dazu! Aber Gewalt hat heute kein Platz! Es sind viele Kinder und Jugendliche zum ersten Mal bei einem Derby! Es wäre schlimm, wenn es zu unschöne Szenen kommt und die eben genannten, haben dann nur schlechte Erinnerungen an das erste Derby! 

Der Sieger steht so gut wie fest und für uns Rote eine gute Möglichkeit zu sehen, wie viel uns noch (leider) fehlt, um in der Bundesliga wieder mitspielen zu können. 

ich wünsch allen ein schönes Spiel und vielleicht schaffen wir es, dass morgen in der Zeitung positiv über das Spiel UND das Drumherum berichtet werden kann! 

Schönen Derbytag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen,

für einige wird es heute fix das erste Derby werden, genießt es das wird so schnell nicht mehr kommen!

Das letzte Derby habe ich nicht vergessen wo dieser Sonderschüler Richtung 8er Sektor angelaufen kam.

ALLES GEBEN -- ROTES GRAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
flo368 schrieb vor 5 Minuten:

Guten Morgen !

Wird es auf der Ost-Seite auch einen Fanshop geben ?

Auf ein friedliches Fußball Fest !!!!

 

nein, nur vor dem sektor 18 und am vorplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.