ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Auch wenn die Fans unseres heutigen Gegners so tun, als ob ihnen das Spiel wurscht wär...ich hab mit einigen heute früh telefoniert und da haben mir einige erzählt, dass sie lange nicht schlafen konnten, früh aufgewacht sind, eine innere Anspannung haben...die merken, dass wir wieder da sind.

Ich bin auch aufgeregt, voller Vorfreude auf das Fußballfest heute Abend :clap:

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 16 Minuten:

Wohl eher zum AMS, aber das hat um 22 Uhr auch schon zu.

Schön langsam muss es jetzt dann auch bald einleuchten, in welchem Lager die größeren Pfosten daheim sind im Grazer Fußball. Die ganze Woche haltens die Polizei schon auf Trab, die schwarzen Freunde. Von unserer Seite hat es noch keinerlei nennenswerte Aktivitäten gegeben - bitte einfach heute auch so halten, sie richten sich eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, gakfan said:

Auch wenn die Fans unseres heutigen Gegners so tun, als ob ihnen das Spiel wurscht wär...ich hab mit einigen heute früh telefoniert und da haben mir einige erzählt, dass sie lange nicht schlafen konnte, früh aufgewacht sind, eine innere Anspannung haben...die merken, dass wir wieder da sind.

Ich bin auch aufgeregt, voller Vorfreude auf das Fußballfest heute Abend :clap:

Ja da sind einige deutlich nervöser als sie zugeben wollen :laugh:

Vor lauter Verzweiflung dass es Leute geben könnte die wahrnehmen dass der GAK wieder da ist muss eine Pickerl-Aktion her. Das dort zu machen wo wir heute unseren Fan-Marsch machen, dafür hats mental halt wieder nicht gereicht.

Ich bin sehr zufrieden mit der schwarzen Performance, negativ auffallen wo es geht. Die disqualifizieren sich wie immer selbst, ich wünsche mir da auch in Zukunft keine Schützenhilfe von uns.

Überigens habe ich auch einen Kritikpunkt zur Futteraktion: Wieso haben wir kein Schweinderl gefunden das Brigitte heißt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mike1966 schrieb vor 11 Stunden:

Glaube nicht das Gantschnig das Fußballspielen verlernt hat. Bei Standard ist er einer unser Gefährlichsten. Von Einsatz und Kampfgeist brauchen wir gar nicht zu sprechen was uns in letzter Zeit wirklich fehlt. Wir bekommen kaum Karten und das spricht nicht gerade von letzten bedingungslosen Einsatz 

Habe nicht gesagt bzw geschrieben  das er nicht  kicken  kann. Aber körperlich  und Praxis  ist nicht auf der Höhe  wie vor der Verletzung.  Das kann man nicht in diesen Spiel  bringen  wo man voll da sein soll. Gegen die Vienna  ok. Und ganz ehrlich.  Jovic und Koller  machen ihre Sache gut. Gantschnigs fehlen hat sich nicht bemerkbar  gemacht.  An die Zwei liegt  es nicht das wir so einen  Mist  spielen.  Karten können  Einsatz  zeigen oder Dummheit.  Einsatz ohne  Karten  ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.