ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Benni war gar nie verletzt, er wurde nur gegen SKN geschont fürs Derby :super: der wird die Sturm Offensive abmontieren und das 1:0 Siegtor, ähnlich erfolgreich wie ich das Bier solang der Grössinger noch was hat, einischrauben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

OT: hats nicht vor einiger Zeit schon geheissen dem Grössinger sein Vertrag läuft aus und dann können die Vereine eventuell selber etwas auf dei Beine stellen bzw. lukrieren? Kann Ja nicht sein das der da ewig sein Unwesen treibt. Aber für morgen wird er schon 5-6 Fässer eingelagert haben, das wird wohl für die 15000 reichen, und ein paar Restln vom WAC Spiel 😂😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten:

Der Benni war gar nie verletzt, er wurde nur gegen SKN geschont fürs Derby :super: der wird die Sturm Offensive abmontieren und das 1:0 Siegtor, ähnlich erfolgreich wie ich das Bier solang der Grössinger noch was hat, einischrauben :clap:

Da wirst flink sein müssen!

Semmel für die Schnitzelsemmel hat er heute glaub ich auch schon 2 10er - Sackl kauft beim Hofer, das wird auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

werden die s-bahnen bei der haltestelle direkt beim stadion halten? @Sub7ero 

nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass die bim vernüftig unterwegs ist, wäre das wohl die beste variante für die empfohlene öffentliche anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
para schrieb vor 1 Stunde:

so wie damals der haas, der ein tor gemacht hat und vor dem 25er gefeiert hat...dann kamen etliche liter bier...

ne das war das letzte Derby wo er Provokant Richtung 8er gelaufen ist, und von uns wissen wollte was auf seinem Rücken steht...:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das genau so passiert, machen wir das! Würde für das ganze team noch eine kiste bier drauflegen :saufen1:

...pro Spieler!

Und die schütten wir uns dann gemeinsam mit der Mannschaft in die Figur :stoesschen:

Wenn das nicht Motivation genug ist? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sturm ist für mich morgen klarer Favorit und spielt mit Salzburg so ziemlich auf einer Ebene.

irgendwann muss hier auch mal ein Umfaller kommen , und der wird morgen passieren.

Ich Tippe auf Beton anrühren und ein Lucky Punch Sieg durch eine Standardsituation.

1:0 Koller

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.