ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Dann mach dich mal ran, Herr Chefdetektiv, wenn es dich glücklich macht. Du glaubst wohl auch, in Rotterdam lebt man am Mond und weiß nix von der Rivalität hierzulande. Es sollen schon in anderen Stadien GAK-Fahnen gezeigt worden sein...

W.

Eh Großklein, Gleisdorf u Stattegg zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ich fasse zusammen, die Sau war eine false flag Aktion der Roten, dass man vor dem Derby zu fünft auf einen am Boden liegenden GAK-Fan eingetreten hat, war eine Fotomontage, in Wahrheit wollte man ihm nur aufhelfen, für die Ausschreitungen beim Feyenoord-Spiel waren auch ein paar Rote verantwortlich, als Erkennungszeichen wurde vorher ganz szenetypisch eine Fanshopfahne besorgt, und das es sich bei den Messerstechern um irgendwelche Leute mit Sturm-Bezug handelt ist natürlich auch ausgeschlossen.

Hab ich das gesagt, Peter? Die Sau war a Frechheit, Gewalt verurteile ich aufs äusserste. Deswegen auch wenn man Hooligans hilft. Wurscht wer 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir kommt vor dass dieser Thread wohl bis zum nächsten Derby weiterleben wird, weil sich ja jede Woche neue Möglichkeiten für Verschwörungstheorien ergeben. Noch ein Grund heuer aufzusteigen, weil sonst bricht uns noch das ASB zusammen.

Sind eigentlich die Alufolienhüte im Sturmfanshop schon alle ausverkauft, oder warum sind die Jurans und Sunis so hysterisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.